Die ganzen Daumen und Pfötchen helfen :smile: ! Eule war um 18 Uhr beim
Tierarzt und ich hatte um 19 Uhr noch einen Termin, daher haben wir erst eben zusammen telefonieren können. Also mit der Besitzerin, nicht mit Eule :lol: Die hat aber eine Eigentümerversammlung und konnte mir nur kurz das Wichtigste mitteilen.
Das Allerwichtigste ist erstmal, dass Eule wohl organisch nichts "Schwerwiegendes" haben kann. Es wurde wohl noch ein Ultraschall gemacht - stand auf dem "Merkblatt" :smile: - und das war wohl in Ordnung. Also keine Steine. Sie hat wohl eine leichte Entzündung im Körper und dafür soll sie noch die nächsten Tage AB bekommen. Der
Tierarzt meinte allerdings, die dürfe sie eigentlich nicht so belasten, dass sie deswegen pieselt. Es ist daher vermutlich wirklich eher "psychisch". Morgen werde ich dort zu ihr nach Hause fahren, dann schaue ich mir alles für den Urlaub an und bekomme die Schlüssel. Dann werde ich sie nochmal genauer ausquetschen, auch wegen der Blutuntersuchung und der Urinprobe - und vielleicht rufe ich den
Tierarzt auch noch selbst an.
Jedenfalls ist es Donnerstag Abend und Eule ist noch da - das ist erstmal das Wichtigste!
Achso ja .... auf meinen bzw. euren Rat hin hat sie ein drittes Klo besorgt und mit anderer Streu befüllt. Ohne Deckel und mit Betonitstreu. Und in eines hat sie Küchentücher obenauf gelegt. Vielleicht findet Eule da ja das passende Örtchen, was ihr behagt.
Vielleicht wird es ja wirklich eine gute Woche und sie entspannt sich. Die Besitzerin hat glaub ich - so mein Eindruck - ein ziemlich schlechtes Gewissen, als ich ihr sagte, dass es meiner Meinung nach so läuft, weil das so auf der kleinen Seele lastet. Ich wünsche mir so, dass es Eule nach dem Urlaub besser geht und die Besitzerin jetzt mal Zeit zum Nachdenken hat und Eule anschließend wieder mit Zuneigung und Respekt behandelt wird. Vielleicht wird dann ja alles gut. So, jetzt eine Sternschnuppe bitte, pronto! Damit das auch was wird.
Samstag mach ich mal ein Bild von Eule - morgen ist mir das etwas zu blöd.