Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Diskutiere Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So - Sachstandsbericht: Ich war vorhin da - ne gute Stunde. Die Besitzer sind heut morgen um 6 gefahren, daher bin ich erst so gegen 12 hin. Die...
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #101
So - Sachstandsbericht:
Ich war vorhin da - ne gute Stunde. Die Besitzer sind heut morgen um 6 gefahren, daher bin ich erst so gegen 12 hin. Die Tablette bekam sie bereits um 6. Ich wurde freudig begrüßt. :p
Erste gute Nachricht: keine Pfütze. :g025:

Zweite gute Nachricht: sie war total zutraulich - ich habe sie erstmal ne halbe Stunde gebürstet und sie hat schnurrt wie ein Weltmeister.

Dann hab ich das Trockenfutter weg gepackt - sie bekam bisher allerdings nicht nur Trockenfutter, sondern auch Whiskys Nassfutter. Na wenigstens Nassfutter.
Habe mal von hier premiere mitgenommen und ihr etwas von der Hand gegeben. Wurde gefressen!

Ich habe sie jetzt raus gelassen für den Nachmittag. Sie bewegt sich dann aber nur im recht großen Garten. Als wir raus kamen, pieselte sie dann ins Beet und scharrte es auch brav zu. Nachher gegen Spätnachmittag geht ihre Mutter hin und läßt sie dann wieder rein. Sie wuselte auch sofort über die Wiese und hatte Spass. Als ich ging, lag sie dann entspannt auf einer Fußmatte in der Sonne. :smile:

Vielleicht wird´s ja was - der Anfang heute war gut. Habe ihr eben im Fressnapf noch ein Papp-Kratzbrett gekauft. Da steht Bonnie total drauf - freut sie sich sicher :razz:

Hier isse, die Eule:

p3030259.jpg

p3030239.jpg

p3030255j.jpg

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #102
Was für eine süße Maus! ♥

Ich finde es klasse, was du da tust, Karin.
Durch deine besonnene Art hast du Eule ganz sicher das Leben gerettet.
Kaum vorstellbar, dass man die Schuld immer nur bei der Katze sucht und sie auch noch deswegen töten lassen würde...

Nicht erschrecken, aber ich muss dich einfach mal drücken!! *Karinknuddel*

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #103
was für eine schöne Pantherdame! Ich drück weiter die Daumen, dass es so bleibt und sie nimmer ins Haus pieselt. LG Margit

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #104
ein hübsches Mädchen - ich drücke weiter die Daumen

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #105
Ganz toll, wie Du das machst !!! Große Klasse, Du hast Eule das Leben gerettet !!!

Und eine Süße ist sie, die Eule :)

Halt uns weiter auf dem Laufenden, ich hoffe, es geht weiter so gut!!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #106
Guten Abend :smile:

War bis eben nochmal bei ihr. Bürsten - das ist wohl ihre Lieblingsbeschäftigung - und Leckerchen jagen. Ein paar Stückchen TF. Den Napf hab ich ja heut morgen weg genommen. Sie wußte erst gar nicht, was ich von ihr wollte. Geworfen - Eule guckt blöd. Dann noch ein paar Mal gemacht. Und irgendwann hatte sie es gerafft und rannte hinterher. Oder besser "wackelte" schnell hin.

Das Kratzbrett liebt sie und wälzte sich zwischendurch immer drauf rum. Und sie schnurrt extrem laut - dafür miaut sie viel leiser als Bonnie. Und auch ganz anders.

Sie war jetzt seit 18 Uhr drinnen. Und hatte ins Klo gepieselt. Heute später Vormittag war keines benutzt. Dann hat sie einmal im Garten Pipi gemacht und nachdem sie wieder drinnen war offenbar ins Klo.

Also bisher kein Malheur. Bin gespannt, ob es morgen früh auch wieder alles sauber ist. Habe ihr eben NF hingestellt - aber erstmal ihr Whiskas. Nicht, dass sie über Nacht noch pinkelt, weil ich auch noch ihr Futter jetzt Wechsel. Aber morgen früh gibt's premiere - das scheint mir von der Konsistenz am ähnlichsten.

Ich habe beim Bürsten gemerkt, dass ihr evtl. die Gelenke etwas weh tun. Sie findet bürsten super, aber wenn ich da drüber ging, mochte sie es nicht. Morgen mal weiter beobachten.

So, ich verabschiede mich mal für heute. Um 20 Uhr, als ich hinfuhrt, ging es mir noch gut. Ausser dass ich seit 2,3 Stunden leichte Kopfschmerzen hatte. Habe ich sonst nie. Ok, nie nicht, sondern nur, wenn ich gefeiert habe. :oops: Aber nie "grundlos".
Und dann ist es mir erbärmlich schlecht geworden *würg" . Und mir geht's jetzt richtig bäh. :e045:
Werde mich mal betten, muss ja morgen früh zu Euli.

Schönen Abend euch :smile:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #107
Dann leg' dich mal schnell hin, und ich drücke fest die Daumen, dass du es bis morgen weggeschlafen hast...

Ich glaube, die kleine Eule ist es schlichtweg nicht gewöhnt, dass sich jemand so intensiv mit ihr beschäftigt und das scheint sie sehr zu genießen!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #108
Guten Abend :smile:

War bis eben nochmal bei ihr. Bürsten - das ist wohl ihre Lieblingsbeschäftigung - und Leckerchen jagen. Ein paar Stückchen TF. Den Napf hab ich ja heut morgen weg genommen. Sie wußte erst gar nicht, was ich von ihr wollte. Geworfen - Eule guckt blöd. Dann noch ein paar Mal gemacht. Und irgendwann hatte sie es gerafft und rannte hinterher. Oder besser "wackelte" schnell hin.

Das Kratzbrett liebt sie und wälzte sich zwischendurch immer drauf rum. Und sie schnurrt extrem laut - dafür miaut sie viel leiser als Bonnie. Und auch ganz anders.

Sie war jetzt seit 18 Uhr drinnen. Und hatte ins Klo gepieselt. Heute später Vormittag war keines benutzt. Dann hat sie einmal im Garten Pipi gemacht und nachdem sie wieder drinnen war offenbar ins Klo.

Also bisher kein Malheur. Bin gespannt, ob es morgen früh auch wieder alles sauber ist. Habe ihr eben NF hingestellt - aber erstmal ihr Whiskas. Nicht, dass sie über Nacht noch pinkelt, weil ich auch noch ihr Futter jetzt Wechsel. Aber morgen früh gibt's premiere - das scheint mir von der Konsistenz am ähnlichsten.

Ich habe beim Bürsten gemerkt, dass ihr evtl. die Gelenke etwas weh tun. Sie findet bürsten super, aber wenn ich da drüber ging, mochte sie es nicht. Morgen mal weiter beobachten.

So, ich verabschiede mich mal für heute. Um 20 Uhr, als ich hinfuhrt, ging es mir noch gut. Ausser dass ich seit 2,3 Stunden leichte Kopfschmerzen hatte. Habe ich sonst nie. Ok, nie nicht, sondern nur, wenn ich gefeiert habe. :oops: Aber nie "grundlos".
Und dann ist es mir erbärmlich schlecht geworden *würg" . Und mir geht's jetzt richtig bäh. :e045:
Werde mich mal betten, muss ja morgen früh zu Euli.

Schönen Abend euch :smile:

Oh Karin, DAS alles hab ich ja jetzt erst entdeckt!
Toll gemacht *ganzfestedrück* wie lieb du dich um Eule-Dame kümmerst! Ich hätte auch nicht anders können....
Ich hoffe jetzt nur das du gesund bleibst, schlaf dich schön aus!
Und auch schön, nicht gepieselt! Daumen sind fest gedrückt das sich alles nur zum Guten wendet!!!

Allerliebste Grüße
Ines

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #109
Gute Besserung Karin. Ich hoffe, dass es Dir morgen (ähm eigentlich schon heute, ist ja schon nach 12) besser geht.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #110
Klasse Karin,
ich bin do froh das bisher alles so gut geklappt hat, ich könnte mir gut vorstellen. das sie die viele Zuwendung udn Aufmerksamkeit von Dir total genießt. Ich weiß nicht ob ihr Frauchen sich sonst auch soviel mit ihr beschäftigt hat. Das kann auch immer ein Grund zum Wohlfühlen sein. Halt usn auf den laufenden.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #111
Guten Morgen Karin :)
Das liest sich ja echt gut. Ich hoffe, dass es pfützenfrei bleibt :) Eule ist echt ne Hübsche.
Ich finde es toll, dass du dich so liebevoll um sie kümmerst.
Wie gehts Dir? Hoffentlich wieder besser, nicht, dass Du noch krank wirst.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #112
Guten Moren Karin,
hoffentlich hast Du Kopfweh und Übelkeit weg schlafen können und fühlst Dich wieder gut.
Musst Doch Topfit für Eule sein :wink:
Schönen Sonntag und knuddel Eule und Bonnie mal kräftig von mir.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #113
Guten Morgen......aaaaahhhhh......was ne schreckliche Nacht. Mir wurde es ja gestern, als ich bei Eule war, plötzlich schlecht. Ne halbe Stunde später war es mir dann richtig schlecht hier daheim. Überfallartig ging es mir total besch....

Ich habe letzte Nacht ca. 10 mal oder mehr brechen müssen. War allerdings nix mehr im Magen, aber das Gefühl hat man dann ja trotzdem. Tee, Wasser - nix ging.
Und hatte auch höhere Temperatur und diese sch... Kopfschmerzen.

Seit 7 Uhr habe ich dann schlafen können. Es ist mir zwar immer noch bisschen schlecht, aber kein Vergleich zu gestern Abend oder in der Nacht. Bin nur total fertig und schlapp.

Da ich Angst hatte, aus den Latschen zu kippen, wenn ich heut morgen zu Eule fahre, habe ich meine Schwägerin angerufen. Die hat Eule heut morgen versorgt und in den Garten gelassen. Sie hat selbst einen Hund und somit auch etwas Erfahrung mit Tieren. Die Tablette hat sie mit der Wurst gefressen und war auch ansonsten zutraulich. Jetzt ist sie draussen im Garten.

Die Mutter holt Eule gleich am späteren Nachmittag wieder rein und ich gucke heute Abend nochmal vorbei. Hoffe dann geht's wieder.

Aber wie es einen binnen 30 min so "umhauen" kann. Noch nie erlebt. Muss auch nicht nochmal sein. Bonnie lag die ganze Zeit immer bei mir und ist immer mit gerannt, wenn es wieder ins Bad ging. Und hat mir dann anschließend im Bett den Kopf geputzt. Liebes Mädel.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #114
Guten Morgen......aaaaahhhhh......was ne schreckliche Nacht. Mir wurde es ja gestern, als ich bei Eule war, plötzlich schlecht. Ne halbe Stunde später war es mir dann richtig schlecht hier daheim. Überfallartig ging es mir total besch....

Ich habe letzte Nacht ca. 10 mal oder mehr brechen müssen. War allerdings nix mehr im Magen, aber das Gefühl hat man dann ja trotzdem. Tee, Wasser - nix ging.
Und hatte auch höhere Temperatur und diese sch... Kopfschmerzen.

Seit 7 Uhr habe ich dann schlafen können. Es ist mir zwar immer noch bisschen schlecht, aber kein Vergleich zu gestern Abend oder in der Nacht. Bin nur total fertig und schlapp.

Da ich Angst hatte, aus den Latschen zu kippen, wenn ich heut morgen zu Eule fahre, habe ich meine Schwägerin angerufen. Die hat Eule heut morgen versorgt und in den Garten gelassen. Sie hat selbst einen Hund und somit auch etwas Erfahrung mit Tieren. Die Tablette hat sie mit der Wurst gefressen und war auch ansonsten zutraulich. Jetzt ist sie draussen im Garten.

Die Mutter holt Eule gleich am späteren Nachmittag wieder rein und ich gucke heute Abend nochmal vorbei. Hoffe dann geht's wieder.

Aber wie es einen binnen 30 min so "umhauen" kann. Noch nie erlebt. Muss auch nicht nochmal sein. Bonnie lag die ganze Zeit immer bei mir und ist immer mit gerannt, wenn es wieder ins Bad ging. Und hat mir dann anschließend im Bett den Kopf geputzt. Liebes Mädel.
Ohje das hört sich ziemlich übel an. Gut, dass es Dir wieder etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ganz liebe Grüße Margit

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #115
Oh weh Du Arme!

Das ist vermutlich derselbe fiese Magendarm-Virus, der hier vor 10 Tagen die Runde gemacht hat - ich hab eine Woche flachgelegen damit. Und es kam von jetzt auf gleich - innerhalb von weniger als einer Stunde.

Gute Besserung!!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #116
Oh Karin, olle Magen....., ja kenn ich leider genauso auch, schnell und ganz schlimm! Dafür geht es nach 2 Tagen wieder!
Erhol dich gut, sowas fehlt einem dann immer noch. Schön das du so eine liebe Schwägerin hast!
Dann eine ganz schnelle Besserung! Ruh dich schön aus! *KarinTeeaufbrüh* :d065:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #117
Danke für eure guten Wünsche ... und den Tee :razz:

Das läßt hoffen....2 Tage. Schlecht ist mir auch nicht mehr seit eben. Aber bin total erledigt. Einmal ins Bad gehen ist schon total anstrengend.

Meine Schwägerin war um halb acht noch mal dort bei Eule. Sie war wieder drin, die Mutter der Besitzerin hatte sie am Spätnachmittag wieder ins Haus gelassen. Weder heut morgen noch vorhin war eine Pfütze im Haus. :)

Meine Schwägerin hat sie dann gefüttert und auch die Tablette hat sie mit der Leberwurst wieder brav genommen. Und sie hat sich ne halbe Stunde bürsten und betütteln lassen. Mit lautem Geschnurre - im Prinzip so wie gestern auch. Ich hoffe so, dass sie diese Woche nicht pinselt. Dann müßte man doch eigentlich davon ausgehen können, dass es nichts Organisches ist, oder was meint ihr?

Ich hoffe, morgen geht's besser und ich kann wieder selbst zu Eule. Aber meine Schwägerin ist auch ein Tier-Narr - die hat es gern gemacht. Und Eule ist wohl jedem gegenüber sehr aufgeschlossen und lieb.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #118
Danke für eure guten Wünsche ... und den Tee :razz:

Das läßt hoffen....2 Tage. Schlecht ist mir auch nicht mehr seit eben. Aber bin total erledigt. Einmal ins Bad gehen ist schon total anstrengend.

Meine Schwägerin war um halb acht noch mal dort bei Eule. Sie war wieder drin, die Mutter der Besitzerin hatte sie am Spätnachmittag wieder ins Haus gelassen. Weder heut morgen noch vorhin war eine Pfütze im Haus. :)

Meine Schwägerin hat sie dann gefüttert und auch die Tablette hat sie mit der Leberwurst wieder brav genommen. Und sie hat sich ne halbe Stunde bürsten und betütteln lassen. Mit lautem Geschnurre - im Prinzip so wie gestern auch. Ich hoffe so, dass sie diese Woche nicht pinselt. Dann müßte man doch eigentlich davon ausgehen können, dass es nichts Organisches ist, oder was meint ihr?

Ich hoffe, morgen geht's besser und ich kann wieder selbst zu Eule. Aber meine Schwägerin ist auch ein Tier-Narr - die hat es gern gemacht. Und Eule ist wohl jedem gegenüber sehr aufgeschlossen und lieb.

Also erstmal denke ich auch sie ist einfach vernachlässigt, leider...arme Eule-Maus!!!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #119
ich glaub auch eher, dass sie sich vernachlässigt gefühlt hat.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #120
Meiner Meinung nach hungert Eule geradezu nach Zuwendung, Kraulen, Bürsten etc. Sonst wäre sie ja wohl kaum "Fremden" gegenüber so aufgeschlossen und schmusig!

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass Eule so schmusig ist und auch ganz brav das Katzenklo benutzt! :)

Thema:

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten