Guten Abend :smile:
War bis eben nochmal bei ihr. Bürsten - das ist wohl ihre Lieblingsbeschäftigung - und Leckerchen jagen. Ein paar Stückchen TF. Den Napf hab ich ja heut morgen weg genommen. Sie wußte erst gar nicht, was ich von ihr wollte. Geworfen - Eule guckt blöd. Dann noch ein paar Mal gemacht. Und irgendwann hatte sie es gerafft und rannte hinterher. Oder besser "wackelte" schnell hin.
Das Kratzbrett liebt sie und wälzte sich zwischendurch immer drauf rum. Und sie schnurrt extrem laut - dafür miaut sie viel leiser als Bonnie. Und auch ganz anders.
Sie war jetzt seit 18 Uhr drinnen. Und hatte ins Klo gepieselt. Heute später Vormittag war keines benutzt. Dann hat sie einmal im Garten Pipi gemacht und nachdem sie wieder drinnen war offenbar ins Klo.
Also bisher kein Malheur. Bin gespannt, ob es morgen früh auch wieder alles sauber ist. Habe ihr eben NF hingestellt - aber erstmal ihr Whiskas. Nicht, dass sie über Nacht noch pinkelt, weil ich auch noch ihr Futter jetzt Wechsel. Aber morgen früh gibt's premiere - das scheint mir von der Konsistenz am ähnlichsten.
Ich habe beim Bürsten gemerkt, dass ihr evtl. die Gelenke etwas weh tun. Sie findet bürsten super, aber wenn ich da drüber ging, mochte sie es nicht. Morgen mal weiter beobachten.
So, ich verabschiede mich mal für heute. Um 20 Uhr, als ich hinfuhrt, ging es mir noch gut. Ausser dass ich seit 2,3 Stunden leichte Kopfschmerzen hatte. Habe ich sonst nie. Ok, nie nicht, sondern nur, wenn ich gefeiert habe.

Aber nie "grundlos".
Und dann ist es mir erbärmlich schlecht geworden *würg" . Und mir geht's jetzt richtig bäh.

Werde mich mal betten, muss ja morgen früh zu Euli.
Schönen Abend euch :smile: