Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Diskutiere Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke euch beiden :razz: . Nachher gehts ja zu Eule. Ich kenn sie zwar "vom Sehen", aber näher nicht. Bin mal gespannt auf die Kleine. :smile:
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #81
Danke euch beiden :razz: . Nachher gehts ja zu Eule. Ich kenn sie zwar "vom Sehen", aber näher nicht. Bin mal gespannt auf die Kleine. :smile:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #82
oh da bin ich schon sehr gespannt, was Du berichten wirst

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #83
Wurde eigentlich bei Eule auch der Urin untersucht? Ohne Urin-Analyse kann man nämlich gar nix sagen zu Blasenentzündung ja/nein. Auch Ultraschall hilft da nicht viel, der zeigt nur, ob Steine da sind. Aber eine Entzündung zeigt der nur, wenns ganz dicke ist.

Halt uns auf dem Laufenden :)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #84
Hut ab Karin vor deinem Engamement, deinem Mut und deiner Diplomatie (ein großes Scheibchen ab haben will).
Klasse wie du das hinbekommen hast. Das schönste Geschenk ist: du hast ein Katzenseelchen gerettet!

Ich drück alle Daumen und dicken Zehen, dass ihr es hinbekommt, das sie sauber wird. Urinprobe haben sie ja genommen. Es dauert halt nur, bis das Ergebnis vom Labor da ist.

Bin gespannt, was du weiter berichtest, insbesondere, wenn du Medis eingeben musst. Da kommt es auf die Katze an ob du es schaffst oder nicht. Du bist ja halt eine Fremde. Von meinen 16 wären vllt. gerade mal 2 die sich von Fremden Medis eingeben lassen würden. Du schaffst das schon und wenn du Hilfe brauchst: soweit ist es von hier bis ins Sauerland auch nicht. Was nicht heissen soll, das ich Erfolg habe. Wer kann das bei Katzen schon sagen ;-).

LG Simone

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #85
Hut ab Karin vor deinem Engamement, deinem Mut und deiner Diplomatie (ein großes Scheibchen ab haben will).
Klasse wie du das hinbekommen hast. Das schönste Geschenk ist: du hast ein Katzenseelchen gerettet!

Ich drück alle Daumen und dicken Zehen, dass ihr es hinbekommt, das sie sauber wird. Urinprobe haben sie ja genommen. Es dauert halt nur, bis das Ergebnis vom Labor da ist.

Bin gespannt, was du weiter berichtest, insbesondere, wenn du Medis eingeben musst. Da kommt es auf die Katze an ob du es schaffst oder nicht. Du bist ja halt eine Fremde. Von meinen 16 wären vllt. gerade mal 2 die sich von Fremden Medis eingeben lassen würden. Du schaffst das schon und wenn du Hilfe brauchst: soweit ist es von hier bis ins Sauerland auch nicht. Was nicht heissen soll, das ich Erfolg habe. Wer kann das bei Katzen schon sagen ;-).

LG Simone

Hallo Simone,

schön von dir zu hören :smile: Ja, ich weiß auch noch nicht, ob es so hinhaut - habe in meiner "Not" angeboten, es zu tun - und jetzt muss ich es irgendwie hinkriegen :oops: Die Besitzerin meinte, bisher habe es häufig mit Leberwurst funktioniert - aber auch nicht immer.
Ich habe ja immer verfolgt, wie du Leo die Medi reinschusterst. Wenn es gar nicht funzt, da mache ich mit Eule einen kleine Fahrt ins Blaue zu dir und dann kannst du dein Glück versuchen:lol:
Wenn ich gar nicht weiter komme, werde ich mich melden zwecks Tipps und Tricks einer erfahrenen "Medizinfrau" :razz:

Knuddler an die Leo-Maus :smile:

LG

Karin

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #86
Nej, blos Eule nicht stressen, ich komm dann schon.

Gibts heute nachmittag schon Laborergebnisse?

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #87
Nej, blos Eule nicht stressen, ich komm dann schon.

Gibts heute nachmittag schon Laborergebnisse?

Ich fahre ja gleich hin und dann werde ich mehr wissen. Aber 1000 Dank für dein Angebot, und du hast ja auch mit deinen ganzen Fellchen schon so viel um die Ohren. Aber für den absoluten Supergau komme ich drauf zurück :smile:
Hätte auch den Vorteil, den "Katzenengel" mal kennenzulernen :razz:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #88
Habe das hier auch alles mitgelesen und wollte auch nur mal schnell ganz viele gute Wünsche rüberschicken! :a060:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #89
Habe das hier auch alles mitgelesen und wollte auch nur mal schnell ganz viele guten Wünsche rüberschicken! :a060:

:lol: Der ist ja witzig.... jetzt kann ja nix mehr schiefengehen - danke!! :razz:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #90
Hey, das hört sich doch alles schon viel positiver an.

Die Daumen bleiben natürlich weiter gedrückt.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #91
Hallo!

Hoffentlich fühlt Eule sich nicht zu einsam, wenn Frauchen im Urlaub ist. Nicht, dass sie dann noch mehr pieselt vor Wut oder Trauer! :?::!:

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #92
Karin: "medizinfrau", " Katzenengel" -> wollts mir verarschen oder was? :c030:.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #93
Karin: "medizinfrau", " Katzenengel" -> wollts mir verarschen oder was? :c030:.

Hey....meine schöne Geige!!!!

:lol: ...... ne, nix läge mir ferner. Wenn ich sehe, wie du dich da um diese ganzen "Härte-Fellchen" (Notfellchen ist ja fast schon untertrieben in einigen Fällen) kümmerst, paßt das schon! :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #94
So, war dort. Eule war ganz zutraulich - das war schon mal sehr erfreulich. Ich hatte Sorge, sie läuft vor mir weg oder ist vielleicht scheu. Das Gegenteil war der Fall - sie ließ sich streicheln und bekuscheln als würden wir uns schon ewig kennen :smile:
Und ganz wichtig: Sie nimmt die Tabletten mit "Katzenleberwurst" ohne Probleme. Jedenfalls fast immer. Das erleichterte mich auch ziemlich.

Bekomme gleich Besuch.....berichte später mehr.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #95
Das hört sich ja sehr gut an Karin :) ... Viel Spaß mit Deinem Besuch

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #96
So, war dort. Eule war ganz zutraulich - das war schon mal sehr erfreulich. Ich hatte Sorge, sie läuft vor mir weg oder ist vielleicht scheu. Das Gegenteil war der Fall - sie ließ sich streicheln und bekuscheln als würden wir uns schon ewig kennen :smile:
Und ganz wichtig: Sie nimmt die Tabletten mit "Katzenleberwurst" ohne Probleme. Jedenfalls fast immer. Das erleichterte mich auch ziemlich.

Das ist prima, das die Maus Dich gleich gern hat. :smile:
Bist wohl eine Katzenflüsterin. ;-)

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #97

Meinst du nicht, dass diese eine vielleicht sogar die eine ist, mit der Bonnie ein Herz und eine Seele sein könnte? Nur mal so, ich denke gerade an Fundkatzes Zuwachs und die erstaunliche Entwicklung.
Auf jeden Fall schön, dass sie dich mag! Du machst das schon!

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #98
Tja, da auch Eule wohl eine überzeugte Einzelkatze ist - sie hat noch nie Gesellschaft gehabt :| - sind die Voraussetzungen, dass gerade diese beiden Mädels sich verstehen, vermutlich eher schlecht.
Sie ist auch 11 und Bonnie wird erst 4 - also auch vom Alter sehr weit auseinander.

So, ist später geworden als ich gedacht hatte, aber war ein netter Abend. Bin total müde und werde jetzt mal ins Nestchen gehen. :a031: und morgen weiter berichten. Dann war ich ja nochmal da. Hoffe, sie futtert morgen früh ihr Leberwurst-Würstchen mit der Tab.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #99
das hört sich doch schon mal alles sehr gut an. ich hoffe, sie hat heute morgen ihre Medies wieder brav gefressen. Echt super, Karin.

• Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden Beitrag #100
Schön zu lesen, dass alles soweit gut klappt!

Karin, du bist wirklich klasse!! *drück*

Thema:

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden

Katze unsauber - Eule soll eingeschläfert werden - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze verpinkelt Bett, usw. brauche Hilfe!: Hallo miteinander, ich habe am Freitag die 2 Kätzinnen meiner Mutter übernommen. Meine Mutter ist in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten