Hallo ihr Lieben,
danke der Nachfrage und sorry, dass es so kleckerweise kommt. War heute wegen meines Ausfalls am WE und gestern total in Hektik. In der Arbeit, dann mußte ich noch was für die Ausschusssitzung morgen vorbereiten, hab die Vorsitzende vom Tierheim/Tierschutzverein noch getroffen und sie gebrieft, wie sie das ganze Thema morgen aus ihrer Sicht am besten darstellt - und dann war ich vorhin bei Eule.
Es läuft prima - auch heute keinerlei Pfütze. Sie mault auch nicht, dass sie kein TF mehr stehen hat, bekommt morgens und abends Nassfutter und dann noch einige Stückchen TF als Leckerli. Die muss sie aber "jagen"

Es ist schon fast unheimlich, wie unkompliziert es klappt.
Es wäre so schön, wenn es einfach so weiter ginge, wenn sie wiederkommen. Ich beobachte sie genau, ob mir irgendwas auffällt, was sie gestört haben könnte.
Vielleicht wäre es ja eine Lösung, sie auch nach Rückkehr erstmal auf die Bereiche "einzuschränken", die sie jetzt auch bewohnen kann. Wohn/Esszimmer nebst offener Küche sind derzeit zu, weil es blöd wäre, wenn sie dort irgendwo pullert. Auf die Gardinen oder Polster - das wäre ein ziemlicher Aufwand für mich und ich würde es wenn auch erst Stunden später feststellen können. Es scheint sie nicht weiter zu stören. Sie ist aber auch heute viele Stunden draussen gewesen bei dem schönen Wetter. Na mal sehen, ob das vielleicht ne Lösung wäre. Selbst wenn sie dann mal pieselt, wäre es ja auf die Kacheln. Also nicht so dramatisch. "Ihre" Möbel pullert sie nicht voll, die könnten ja ruhig dann dort alle in den Bereichen stehen.
Überlege hin und her. Muss man vielleicht alles mal in Ruhe testen - ich hoffe, die Besitzer machen mit.
So, ab ins Nestchen. Morgen wird es wieder hektisch. :???:
Eine schöne Nacht und süsse Träume!