na ja vor 5 wochen stand sie kurz vorm leber und nierenversagen durch eine vergiftung, der tierarzt meinte, wären wir an dem sonntag nicht gekommen, wäre sie gestorben...
sioe war schon völlig dehydriert. sie hat damals täglich infusionen und spritzen bekommen wodurch es ihr wieder so wie jetz sehr gut geht. sie frisst. schmust, ist mobil...
wir sind mit dem tierarzt sehr zufrieden. Nur gestern hat er nur die blutwerte getest und neue medikamente mitgegeben...nicht mal spritzen gegeben oder abgehorcht, das fand ich etwas scheiße!
er meinte auch nierenfutter sollte man jetz auf jeden fall gebebn, nur meine eltern sind dagegen, weil das zu teuer ist.
ich denk nicht das sie leberverfettung bekommt, sie frisst ja, und das bekommt man ja nur wenn se nicht frisst oder?
sie hat noch nie sonderlich viel gegessen, das haben wir uns damals keine sorgen gemacht, dass sie immer nur 3,5 kg wog, nur als sie garnichts mehr frass und apathisch vor der treppe lag und sich nie mehr bewegte haben wir alarm geschlagen. von ein Tag auf den anderen!
deshalb sind wir froh, dass der tierarzt, sie nicht aufgegeben hatte und gleich einschläfern wollte. Erinnere mich noch an die worte von ihm. DIESE KATZE IST ZU SCHADE UM SIE EINZUSCHLÄFERN: SIE KANN KÄMPFEN.
Und das hat sie...sie is dem tod quasi von der schippe gesprungen.