also irgendwie scheint grad der wurm drin zu sein
jedenfalls steht morgen wieder ein tierarzt besuch an...
also ihr gehts soo echt gut, nur das geheule und gejaule, geht ein echt auf die nerven. sie steigert sich richtig rein und hört nicht mehr auf. besonders nachts is es gaz schlimm.
bisher haben wir es auf langeweile, sehnsucht geschoben. Nur dieses wochenende war mein bruder zu besuch und kam mit der vermutung das meine süße taub sein könnte.
das is mir schon länger mal aufgefallen, das sie nicht mehr ihre ohren spitzt, oder bewegt, sich häuft erschreckt, wenn man hinter hier steht, sie nicht mehr voorm föhn und vorm staubsauger panisch davon rennt.
auch wenn man sie ruft, kommt sie nicht mehr.
ich hab so angst das unsere vermutung stimmt. haben auch das wochenende ein paar testst gemacht, sie hatte immer panische angst vor dm toaster, wenn er hoch shcnippe, kein zusammen zucken, kein schrecken, klatschen hinter ihr, auch keine reaktion, nur wenn sie uns sieht
erst heut früh, als ich aufgestanden bin, lag sie auf der treppe, ich rief sie, und sie regte sich nicht, drehte sich nicht mal um
mache mir echt sorgen

vor kurzen hatte sie sich andauernd die ohrne gekratzt und wir habne es nicht so ernst genommen
ich könnt heulen