29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #1 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich möchte euch gerne unsere Maine Coon-Norweger-Mix Katze vorstellen. Sie heißt Pina (gerne auch als Pinchen oder Puschel bezeichnet) und ist 6 Monate alt. Ihre Lieblingsbeschäftigungen neben Schlafen und gekrault werden, sind Mäuse-Kino und "Fenstergucken". Hier ein paar Bilder: (weitere werden folgen - ganz sicher ;-) ) Anhänge forum06.jpg 463,3 KB · Aufrufe: 26 forum05.jpg 350,8 KB · Aufrufe: 30 forum04.jpg 263,8 KB · Aufrufe: 29 forum03.jpg 368,5 KB · Aufrufe: 25 forum02.jpg 531,5 KB · Aufrufe: 20 forum01.jpg 514,2 KB · Aufrufe: 22
Hallo, ich möchte euch gerne unsere Maine Coon-Norweger-Mix Katze vorstellen. Sie heißt Pina (gerne auch als Pinchen oder Puschel bezeichnet) und ist 6 Monate alt. Ihre Lieblingsbeschäftigungen neben Schlafen und gekrault werden, sind Mäuse-Kino und "Fenstergucken". Hier ein paar Bilder: (weitere werden folgen - ganz sicher ;-) )
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: Pina die Diva Ist die süß! Ich schmelze dahin!
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #3 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 AW: Pina die Diva Ahhhhhh wie süß und so was von hübsch! Hat die kleine den eine Kumpeline? Wenn nicht, muss ich Dir leider mitteilen, dass ich sie sofort, per blauer Tasche, konfiszieren werde und sie kann dann bei meinen 3 wohnen. :mrgreen: Würde vom Style her total gut zu meiner MInka passen. :smile:
AW: Pina die Diva Ahhhhhh wie süß und so was von hübsch! Hat die kleine den eine Kumpeline? Wenn nicht, muss ich Dir leider mitteilen, dass ich sie sofort, per blauer Tasche, konfiszieren werde und sie kann dann bei meinen 3 wohnen. :mrgreen: Würde vom Style her total gut zu meiner MInka passen. :smile:
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #4 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva nein hat sie leider nicht ich arbeite dran...muss meinen Freund da noch etwas bequatschen. Muss dazu sagen, im Moment gibt es Gott sei dank noch keine Probleme oder Auffälligkeiten im Verhalten. Bin ja auch den ganzen Tag zu Hause. Ist selten, dass ich mal 2-5h weg bin. Aber ich wöllt schon gern, dass sie jemanden hat. Wie gesagt (...) mein Mund ist schon fusselig -.-
AW: Pina die Diva nein hat sie leider nicht ich arbeite dran...muss meinen Freund da noch etwas bequatschen. Muss dazu sagen, im Moment gibt es Gott sei dank noch keine Probleme oder Auffälligkeiten im Verhalten. Bin ja auch den ganzen Tag zu Hause. Ist selten, dass ich mal 2-5h weg bin. Aber ich wöllt schon gern, dass sie jemanden hat. Wie gesagt (...) mein Mund ist schon fusselig -.-
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #5 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 AW: Pina die Diva Hihi, immer schön weiterreden "steter Tropfen höhlt den Stein" und lass Deinen Freund mal hier reinschauen: https://www.katzen-forum.de/foto-st...einzelhaltung-katzen-ueberzeugende-fotos.html :smile: .
AW: Pina die Diva Hihi, immer schön weiterreden "steter Tropfen höhlt den Stein" und lass Deinen Freund mal hier reinschauen: https://www.katzen-forum.de/foto-st...einzelhaltung-katzen-ueberzeugende-fotos.html :smile: .
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #6 F Fudifloraki Gast AW: Pina die Diva Zitat: Meine Güte ist das süüüüüüüüüüüüühüüüüüüth, und Ihr wißt im Moment noch nicht, was Ihr verpasst, dass verlangt regelrecht nach Zuwachs.
AW: Pina die Diva Zitat: Meine Güte ist das süüüüüüüüüüüüühüüüüüüth, und Ihr wißt im Moment noch nicht, was Ihr verpasst, dass verlangt regelrecht nach Zuwachs.
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #7 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Ich werde in 2-3 Wochen nach Berlin fahren um einen Kumpel zu besuchen. Dann werde ich auch ins Tierheim Berlin gehen und mich da mal umschauen - und nat. Fotos machen und diese meinem Freund unter die Nase halten *muhaahaha
AW: Pina die Diva Ich werde in 2-3 Wochen nach Berlin fahren um einen Kumpel zu besuchen. Dann werde ich auch ins Tierheim Berlin gehen und mich da mal umschauen - und nat. Fotos machen und diese meinem Freund unter die Nase halten *muhaahaha
29.02.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #8 F Fudifloraki Gast AW: Pina die Diva Pinaja schrieb: Ich werde in 2-3 Wochen nach Berlin fahren um einen Kumpel zu besuchen. Dann werde ich auch ins Tierheim Berlin gehen und mich da mal umschauen - und nat. Fotos machen und diese meinem Freund unter die Nase halten *muhaahaha Zum Vergrößern anklicken.... Nimm ihn mit und einen Kennel auch gleich, damit Ihr nicht so alleine nach Hause fahren müsst, denn man kann ja nie wissen, Kennel auf, ein Fellchen rein, Kennel zu und ab gehts nach Hause zu Pina.
AW: Pina die Diva Pinaja schrieb: Ich werde in 2-3 Wochen nach Berlin fahren um einen Kumpel zu besuchen. Dann werde ich auch ins Tierheim Berlin gehen und mich da mal umschauen - und nat. Fotos machen und diese meinem Freund unter die Nase halten *muhaahaha Zum Vergrößern anklicken.... Nimm ihn mit und einen Kennel auch gleich, damit Ihr nicht so alleine nach Hause fahren müsst, denn man kann ja nie wissen, Kennel auf, ein Fellchen rein, Kennel zu und ab gehts nach Hause zu Pina.
04.03.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #9 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Sollte das neue Kätzchen denn auch weiblich sein oder ist das egal? Pina ist eher ruhig und schüchtern...auch ziemlich vorsichtig und bei Neuem sehr ängstlich...
AW: Pina die Diva Sollte das neue Kätzchen denn auch weiblich sein oder ist das egal? Pina ist eher ruhig und schüchtern...auch ziemlich vorsichtig und bei Neuem sehr ängstlich...
04.03.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #10 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Nachschub Anhänge DSC00715.JPG 793,8 KB · Aufrufe: 5 DSCI2174.JPG 3,9 MB · Aufrufe: 6 Pina 2 (27.11.-18.12.2011) 140.jpg 781,9 KB · Aufrufe: 4 pcstörung.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 4 Pina 2 (27.11.-18.12.2011) 062.jpg 751,7 KB · Aufrufe: 4 Pina 2 (27.11.-18.12.2011) 072.jpg 918,5 KB · Aufrufe: 5
05.03.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #11 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva VER0 schrieb: "steter Tropfen höhlt den Stein" . Zum Vergrößern anklicken.... jap ich komme vorwärts er hat schon "ja hast ja recht" gesagt und ich meinte dann auch zu ihm, dass er ruhig Argumente vorbringen kann, die mich vlt umstimmen könnten...aber da sagte er nur "ach...im Grunde gibt es ja gar keine Gegenargumente" :mrgreen:
AW: Pina die Diva VER0 schrieb: "steter Tropfen höhlt den Stein" . Zum Vergrößern anklicken.... jap ich komme vorwärts er hat schon "ja hast ja recht" gesagt und ich meinte dann auch zu ihm, dass er ruhig Argumente vorbringen kann, die mich vlt umstimmen könnten...aber da sagte er nur "ach...im Grunde gibt es ja gar keine Gegenargumente" :mrgreen:
05.03.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #12 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva sooo brandneue Bilder vom Wochenende: zu den Bildern 5 & 6: wir hatten am Freitag Hund'schen Besuch...Katzi war nicht so begeistert...aber es hat ganz gut funktioniert... Anhänge forum07.jpg 635,8 KB · Aufrufe: 5 forum08.jpg 492,7 KB · Aufrufe: 6 forum09.jpg 547,9 KB · Aufrufe: 4 forum12.jpg 482,2 KB · Aufrufe: 4 forum10.jpg 571,6 KB · Aufrufe: 4 forum11.jpg 528,2 KB · Aufrufe: 6
AW: Pina die Diva sooo brandneue Bilder vom Wochenende: zu den Bildern 5 & 6: wir hatten am Freitag Hund'schen Besuch...Katzi war nicht so begeistert...aber es hat ganz gut funktioniert...
05.03.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #13 L lavendelchen Gast AW: Pina die Diva Also Pina, Du paßt ja voll in mein Beuteschema! Aber keine Angst, Deine Mama darf Dich behalten:mrgreen:. Du scheinst Dich bei ihr ja echt wohl zu fühlen.
AW: Pina die Diva Also Pina, Du paßt ja voll in mein Beuteschema! Aber keine Angst, Deine Mama darf Dich behalten:mrgreen:. Du scheinst Dich bei ihr ja echt wohl zu fühlen.
15.03.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #14 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva *hehe ja ich denke auch, dass sie das tut. Vor allem, wenn sie bald ihre neue Freundin bekommt... Ich hoffe, dass klappt dann alles, wie wir uns das vorstellen Dann hier mal Nachschub vom Pinchen Anhänge forum21.jpg 520,8 KB · Aufrufe: 2 forum20.jpg 545,4 KB · Aufrufe: 2 forum19.jpg 634,2 KB · Aufrufe: 2 forum22.jpg 569,9 KB · Aufrufe: 2 forum23.jpg 539,7 KB · Aufrufe: 2 forum24.jpg 616,5 KB · Aufrufe: 4 forum25.jpg 658,4 KB · Aufrufe: 3
AW: Pina die Diva *hehe ja ich denke auch, dass sie das tut. Vor allem, wenn sie bald ihre neue Freundin bekommt... Ich hoffe, dass klappt dann alles, wie wir uns das vorstellen Dann hier mal Nachschub vom Pinchen
04.04.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #15 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Wir sind bald zu viert https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/46118-spielgefaehrtin-fuer-pinchen.html#post681190 Hier vorerst ein paar aktuelle Bilder von Pina: Anhänge IMAG0071.jpg 823 KB · Aufrufe: 2 IMAG0067.jpg 818,2 KB · Aufrufe: 2 IMAG0052.jpg 1 MB · Aufrufe: 2 IMAG0029.jpg 872,7 KB · Aufrufe: 1 IMAG0037.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 2 IMAG0038.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 2 IMAG0028.jpg 977,3 KB · Aufrufe: 2
AW: Pina die Diva Wir sind bald zu viert https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/46118-spielgefaehrtin-fuer-pinchen.html#post681190 Hier vorerst ein paar aktuelle Bilder von Pina:
04.04.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #16 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 AW: Pina die Diva Wau die Kleine ist ja wirklich wunderschön. Könnt mir auch gefallen aber klauen ist wohl nicht?
AW: Pina die Diva Wau die Kleine ist ja wirklich wunderschön. Könnt mir auch gefallen aber klauen ist wohl nicht?
05.04.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #17 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Danke für das Kompliment - werde ich weitergeben Aber klauen ist nich - Dann is ja die, die wir jetzt holen, auch wieder allein
AW: Pina die Diva Danke für das Kompliment - werde ich weitergeben Aber klauen ist nich - Dann is ja die, die wir jetzt holen, auch wieder allein
11.04.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #18 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Pina hat nun endlich eine Freundin *rumhopps... ick freu mir ...da muss ich ja nochn Foto-Thread mit beiden machen oder kann man Threads auch umbenennen? Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
AW: Pina die Diva Pina hat nun endlich eine Freundin *rumhopps... ick freu mir ...da muss ich ja nochn Foto-Thread mit beiden machen oder kann man Threads auch umbenennen?
01.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #19 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Es gibt neue Pina-Bilder Anhänge pina01.jpg 1 MB · Aufrufe: 1 pina02.jpg 1 MB · Aufrufe: 0 pina03.jpg 1 MB · Aufrufe: 1 pina06.jpg 509,3 KB · Aufrufe: 1 pina05.jpg 864,3 KB · Aufrufe: 1 pina04.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 1
01.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #20 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Und auch noch mal mit Doppelpack *hehe Anhänge lunapina01.jpg 1 MB · Aufrufe: 6 lunapina02.jpg 948,4 KB · Aufrufe: 5