Meine Wuschels

Luna ist ja groß geworden.<3 Echt hübsch mein Törtchen ^^
Wie läufts so bei euch?
Ist die Kratzerei besser geworden?
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Luna ist wirklich groß geworden. Von der Körpergröße ist sie schon fast wieder größer als Pina und wiegt auch bereits etwas über 4 kg :shock:
Lieb, dass du fragst, leider wurde ich vor 2 Tagen vom Minimonster - was ja eigentlich keines mehr ist :lol: - enttäuscht :-|:-|
Der Flur blieb in den letzten Wochen recht verschont und so haben wir uns getraut, wieder zu streichen. Als ich dann jedoch am Sonntag vom Küchentisch aus zur Wohnzimmerwand an meine Vinyltapete schaute, sah ich das Unglück. Ein riesengroßer Fetzen war rausgerissen :-( Mit UHU hab ich dann versucht, ein bisschen was noch festzukleben, aber besonders schön sieht es nicht aus. Es ist halt auch nicht einfach so zu überstreichen - Mustertapete eben :neutral: :???: Warum sie das macht, bleibt immer noch ein Rätsel, denn dieses Mal ist es nicht an einer Tür oder Ecke sondern mitten an der Wand über einem kleinen Schränkchen. Einen Spruch von meinem Liebsten durfte ich mir natürlich auch gleich anhören..."Ich mein, mir ist's ja egal, aber du setzt dich auch nicht mehr durch. Pina hast du immer noch in ihre Schranken gewiesen. Bei der Kleinen sagst du gar nichts mehr!" Und damit meinte er nicht das Tepetenkratzen, sondern das auf den Schrank klettern...Ha was soll ich denn machen

Sie leben nun mal nur in der Wohnung - da kann ich ihnen doch nicht jede Klettermöglichkeit untersagen :lol:;-) Dass sie das aber ausnutzen hat mich schon enttäuscht...Anbei mal ein Foto von dem Ergebnis :-( Ich muss aber sagen, dass man es leider nicht so gut erkennt, Fakt ist jedoch, dass an der ganzen Wand über dem Schränkchen weitere Kratzspuren zu sehen sind. Hoffe nur, Luna holt mir nicht noch alles runter :-(