Meine Chaoten Pina und Luna

Diskutiere Meine Chaoten Pina und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ganz tolle Bilder. Die haben beide total ausdrucksstarke Gesichtchen! Wunderschön! :-)
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #41
Ganz tolle Bilder. Die haben beide total ausdrucksstarke Gesichtchen! Wunderschön! :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #42
Wie alt sind die beiden jetzt eig.?

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #43
Ganz tolle Bilder. Die haben beide total ausdrucksstarke Gesichtchen! Wunderschön! :)

jaaaaaaaa *quiiiiiiieeeeeeetsch ... ein Grund, warum ich ihnen jeden Tag verfallen bin *hehe
Und wie unterschiedlich und ausgeprägt doch ihre Charaktere sind. Pina, die schüchterne liebesbedürftige Quasselstrippe und Luna, der freche neugierige Frechdachs *g

Wie alt sind die beiden jetzt eig.?

uhhh, lass mich überlegen.
Pina ist am 09.08.2011 geboren, also jetzt bald 11 Monate und Luna am 05.01.2012 und damit bald 6 Monate. uiuiui... :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #44
Hm... dann hab ich ein wenig Angst davor, wie groß Jora wird.
Sie ist jetzt knapp 5 Monate alt und wiegt 2,8 kg und dazu hat sie auch noch Riesenpfoten.

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #45
Wie waren denn ihre Eltern? Da kann man ungefähr die Größe abschätzen.
(Bei ner Mini-Mutter und nem Riesen-Kater wirds natürlich wieder schwer :-D)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #46
Hm... dann hab ich ein wenig Angst davor, wie groß Jora wird.
Sie ist jetzt knapp 5 Monate alt und wiegt 2,8 kg und dazu hat sie auch noch Riesenpfoten.

Hui, für eine Norweger - Respekt :) Aber genau so war Luna auch in dem Alter. Ich muss auch sagen, dass ich sie vor 3 oder 4 Wochen das letzte Mal gewogen habe *hehe - ist nicht so leicht mit dem kleinen Monster. Lunas Mama hat 7 kg gewogen.

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #47
Wie waren denn ihre Eltern? Da kann man ungefähr die Größe abschätzen.
(Bei ner Mini-Mutter und nem Riesen-Kater wirds natürlich wieder schwer :-D)

Mama war recht groß, Papa kenn ich leider nur von Bilder, da der nicht dort gewohnt hat, aber wirkte auch nicht gerade klein. Ein Schwester von Jora (gleiche Verpaarung) vom Vorjahr lebte auch dort, die war auch schon recht groß für 10 Monate.
Das Jora kein Zwerg ist, war mir also von Anfang an klar, aber ich hatte doch gehofft, dass sie vllt unter 6kg bleibt, sieht aber schlecht aus :lol: Werd ich wohl damit leben müssen, dass bald 2 schwere Katzen auf meinen Armen liegen und die Blutzufuhr abschnüren :mrgreen: Naru hat nämlich auch ihre 5-5,5kg je nach Jahreszeit.

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #48
Werd ich wohl damit leben müssen, dass bald 2 schwere Katzen auf meinen Armen liegen und die Blutzufuhr abschnüren :mrgreen: Naru hat nämlich auch ihre 5-5,5kg je nach Jahreszeit.

Is doooch schööön, wenn so ein Brummi auf einem liegt :-D
Balu hat jetzt auch fast 5 kg und wird wie ich finde mit jedem Gramm ein noch schönerer Kater :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #49
Is doooch schööön, wenn so ein Brummi auf einem liegt :-D
Balu hat jetzt auch fast 5 kg und wird wie ich finde mit jedem Gramm ein noch schönerer Kater :)
Naja, ist nur doof, wenn dann der Arm einschläft und ich trau mich immer nicht, mich zu bewegen und bin dann am nächsten Morgen total verspannt, aber was tut man nicht alles für die Fellnasen. :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #50
Also ich freue mich, dass unser "Mäuschen" wohl sehr groß werden wird. Deshalb habe ich mich unter anderem auch für diese Rasse entschieden. *g
Mein Freund beispielsweise wollte nie eine Katze. Dann haben wir Maine Coons in einer Reportage gesehen und er meinte..."naaaja, die würde ich dir erlauben" :-D :-D :mrgreen:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #51
Also ich freue mich, dass unser "Mäuschen" wohl sehr groß werden wird. Deshalb habe ich mich unter anderem auch für diese Rasse entschieden. *g
Mein Freund beispielsweise wollte nie eine Katze. Dann haben wir Maine Coons in einer Reportage gesehen und er meinte..."naaaja, die würde ich dir erlauben" :-D :-D :mrgreen:

So habe ich mich in die Norweger verliebt, über eine Doku. Bei den MC gefallen mir oft diese "kantigen" Schnuten nicht. Ich mag das dreieckige Dachsgesicht der Norweger.
Also auf den ersten Blick sehen sich die beiden Rassen recht ähnlich, aber wenn man genauer hinschaut sieht man einige Unterschiede. Ich persönlich finde z.b. auch das MC recht bullig wirken können.
Schön sind Katzen aber alle. :mrgreen: Außerdem ist die Optik ja egal, es zählen die inneren Werte.

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #52
Es gibt endlich mal wieder neue Bilder! Nach den ganzen Prüfungen habe ich nun endlich wieder die Zeit gefunden :)

Die beiden Schmusies haben nun einen "Spielkarton" auf dem Catwalk. Dat Ding hat mich enorm genervt im Wohnzimmer und auch sonst wusste ich einfach nicht, wohin damit - das scheint nun der beste Platz zu sein :mrgreen:

Anhänge

• box01.jpg
    box01.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • box02.jpg
    box02.jpg
    943,3 KB · Aufrufe: 4
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #53
...und wir hatten Badetag :mrgreen:
sehr sehr amüsant gewesen - wir wurden ebenfalls nass :roll: 8)

Anhänge

• badetag01.jpg
    badetag01.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 4
  • badetag02.jpg
    badetag02.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 3
  • badetag03.jpg
    badetag03.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 3
  • badetag06.jpg
    badetag06.jpg
  • badetag05.jpg
    badetag05.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2
  • badetag04.jpg
    badetag04.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • badetag07.jpg
    badetag07.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 3
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #54
Wer braucht schon ein kuscheliges Körbchen, wenn er einen Milchkarton haben kann? Da ist dann auch die Größe egal! :mrgreen:

Anhänge

• milchkarton01.jpg
    milchkarton01.jpg
  • milchkarton02.jpg
    milchkarton02.jpg
  • milchkarton03.jpg
    milchkarton03.jpg
  • milchkarton04.jpg
    milchkarton04.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2
  • milchkarton05.jpg
    milchkarton05.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #55
Meine Wuschels :)
Luna ist ja groß geworden.<3 Echt hübsch mein Törtchen ^^
Wie läufts so bei euch?
Ist die Kratzerei besser geworden?

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #56
Meine Wuschels :)
Luna ist ja groß geworden.<3 Echt hübsch mein Törtchen ^^
Wie läufts so bei euch?
Ist die Kratzerei besser geworden?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Luna ist wirklich groß geworden. Von der Körpergröße ist sie schon fast wieder größer als Pina und wiegt auch bereits etwas über 4 kg :shock:

Lieb, dass du fragst, leider wurde ich vor 2 Tagen vom Minimonster - was ja eigentlich keines mehr ist :lol: - enttäuscht :-|:-|
Der Flur blieb in den letzten Wochen recht verschont und so haben wir uns getraut, wieder zu streichen. Als ich dann jedoch am Sonntag vom Küchentisch aus zur Wohnzimmerwand an meine Vinyltapete schaute, sah ich das Unglück. Ein riesengroßer Fetzen war rausgerissen :-( Mit UHU hab ich dann versucht, ein bisschen was noch festzukleben, aber besonders schön sieht es nicht aus. Es ist halt auch nicht einfach so zu überstreichen - Mustertapete eben :neutral: :???: Warum sie das macht, bleibt immer noch ein Rätsel, denn dieses Mal ist es nicht an einer Tür oder Ecke sondern mitten an der Wand über einem kleinen Schränkchen. Einen Spruch von meinem Liebsten durfte ich mir natürlich auch gleich anhören..."Ich mein, mir ist's ja egal, aber du setzt dich auch nicht mehr durch. Pina hast du immer noch in ihre Schranken gewiesen. Bei der Kleinen sagst du gar nichts mehr!" Und damit meinte er nicht das Tepetenkratzen, sondern das auf den Schrank klettern...Ha was soll ich denn machen :oops: Sie leben nun mal nur in der Wohnung - da kann ich ihnen doch nicht jede Klettermöglichkeit untersagen :lol:;-) Dass sie das aber ausnutzen hat mich schon enttäuscht...Anbei mal ein Foto von dem Ergebnis :-( Ich muss aber sagen, dass man es leider nicht so gut erkennt, Fakt ist jedoch, dass an der ganzen Wand über dem Schränkchen weitere Kratzspuren zu sehen sind. Hoffe nur, Luna holt mir nicht noch alles runter :-(

Anhänge

• IMAG0887.jpg
    IMAG0887.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 5
  • IMAG0885.jpg
    IMAG0885.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #57
Aber schicke Tapete ;-)
Sag deinem Freund doch, es gibt eine ganz einfach Lösung: Er pflastert die ganze Wand mit einem Catwalk, vielleicht ist dann der Schrank uninteressant :-D

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #58
:mrgreen: Wahrscheinlich hast du Recht! *hehe
Ich denke auch, dass sie von der Couch aus gekratzt hätte, wenn dort kein Schrank stünde bzw. sie nicht drauf dürfte...Katze eben :-D

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #59
Ich habe gerade noch ein paar Bilderchen gefunden, die ich ja noch gar nicht präsentiert habe :mrgreen::mrgreen:

Anhänge

• chillen01.jpg
    chillen01.jpg
    488,1 KB · Aufrufe: 3
  • chillen02.jpg
    chillen02.jpg
    506,2 KB · Aufrufe: 3
  • chillen03.jpg
    chillen03.jpg
    403,8 KB · Aufrufe: 4
  • chillen04.jpg
    chillen04.jpg
    403,3 KB · Aufrufe: 4
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #60
Neue Bildeeeer :mrgreen:
Ein kleines Sammelsurium - leider auch nur mit dem Handy fotografiert, da mein Freund leider seine Kamera wieder mitgenommen hat :-/ Männer :-x

Pina musste leider etwas Fell lassen :-( Unter ihren Vorderbeinchen bilden sich manchmal Knötchen und sie wird zur Rasta-Man-Katze :mrgreen::mrgreen:
Aber sie hat das suuuuper mitgemacht ;-)
47929d1349681136-pinchen01.jpg

47930d1349681136-pinchen02.jpg

47931d1349681136-pinchen03.jpg

Vor ein paar Tagen wurde dann mal wieder die Klopapierrolle entführt und abgeschlachtet - war wirklich super :shock::shock:
47932d1349681229-unsinn01.jpg

47933d1349681229-unsinn02.jpg

Waschbecken und Badewanne sind Lunas Lieblingsspielplätze...Besonders, wenn dann auch noch der Wasserhahn aufgedreht wird :mrgreen::cool:
47934d1349681229-waschbecken01.jpg

47935d1349681304-waschbecken02.jpg

Und zum Schluss noch mal ein paar Faxenclownbilder von Luna... :mrgreen:
47936d1349681304-box04.jpg

47937d1349681304-box05.jpg

47938d1349681368-box06.jpg

PS.: Verdammt...was hab ich vergessen/falsch gemacht? - Wie bekomm ich denn die Miniaturansicht der Bilder unter dem Text weg?? o_O *peinlich xD

Anhänge

• pinchen01.jpg
    pinchen01.jpg
    658,7 KB · Aufrufe: 60
  • pinchen02.jpg
    pinchen02.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 61
  • pinchen03.jpg
    pinchen03.jpg
    578,8 KB · Aufrufe: 61
  • waschbecken01.jpg
    waschbecken01.jpg
    846,2 KB · Aufrufe: 32
  • unsinn02.jpg
    unsinn02.jpg
    895 KB · Aufrufe: 31
  • unsinn01.jpg
    unsinn01.jpg
    448,9 KB · Aufrufe: 31
  • waschbecken02.jpg
    waschbecken02.jpg
    802,4 KB · Aufrufe: 31
  • box04.jpg
    box04.jpg
    919,5 KB · Aufrufe: 31
  • box05.jpg
    box05.jpg
    842,5 KB · Aufrufe: 31
  • box06.jpg
    box06.jpg
    978,5 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Chaoten Pina und Luna

Meine Chaoten Pina und Luna - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten