05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #121 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das hab ich auch noch nie gesehen, ist ja krass mit den Augen, aber steht Ihr
13.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #122 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wenn ihr unten auf das Bild klickt, seht ihr es natürlich größer Anhänge katzencomic.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 53
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Wenn ihr unten auf das Bild klickt, seht ihr es natürlich größer
13.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #123 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wow wie cool ist das denn? Das hast du mega schön gemacht
14.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #125 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Danke ihr zwei
19.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #126 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Soooo, ich bin auch endlich mal wieder am Start :-D Lernerei hat ein Ende und ich endlich Zeit, mal wieder Fotos zu posten ;-) Während Mama lernt, lass' ich's mir gut gehen und mache mich auf der Couch breit :mrgreen: Für Pina bleibt da nur noch die kleine Kratzbaum-Ebene zum reinquetschen... Wann kommt denn nun der Frühling? Anhänge luna60.jpg 562,6 KB · Aufrufe: 18 luna61.jpg 776,4 KB · Aufrufe: 18 luna62.jpg 644,2 KB · Aufrufe: 19 pina62.jpg 853,3 KB · Aufrufe: 18 pina61.jpg 800,6 KB · Aufrufe: 17 pina60.jpg 771,2 KB · Aufrufe: 17
Soooo, ich bin auch endlich mal wieder am Start :-D Lernerei hat ein Ende und ich endlich Zeit, mal wieder Fotos zu posten ;-) Während Mama lernt, lass' ich's mir gut gehen und mache mich auf der Couch breit :mrgreen: Für Pina bleibt da nur noch die kleine Kratzbaum-Ebene zum reinquetschen... Wann kommt denn nun der Frühling?
19.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #127 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tja...Frühling ist von hier momentan wohl noch sehr weit entfernt... :-( Was ein Hundewetter Anhänge nebelinilmenau.jpg 748 KB · Aufrufe: 18 luna70.jpg 832,8 KB · Aufrufe: 17 luna71.jpg 691,3 KB · Aufrufe: 17
19.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #128 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die haben so tolle riesige Kulleraugen. Schöne Bilder. Nur dein Wetter geht mal gar nicht :-(
19.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #129 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Isenbert schrieb: Die haben so tolle riesige Kulleraugen. Schöne Bilder. Nur dein Wetter geht mal gar nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja das Wetter. Das ist hier so'ne Sache. Meine Mutter hatte mich vor 2 Wochen mal besucht, weil wir eine ShoppingTour zu Ikea ;-) machen wollten und wie sie hier ankam, ging's los: "Was ist das denn hier? Bei uns scheint die Sonne! Ich habe extra meine dünne Jacke ins Auto geschmissen. Da fährt man mit Sonnenbrille und schönem Wetter in den Tunnel und kommt auf der anderen Seite wieder raus und sieht nix, weil überall der Nebel hängt!" :mrgreen: Und wir wohnen nur ca. 60 km entfernt voneinander...aber das liegt halt hier an den Bergen. Und in Ilmenau hängt immer der ganze Mief. Vor allem wohne ich dazu auf einer Anhöhe - die ist jedes Mal weg! :mrgreen: Naja...hab mich dran gewöhnt...Hoffe, es wird bald besser. Im Frühstücksfernsehen hatten sie heut früh Bilder gezeigt von vor genau 1 Jahr. Strahlender Sonnenschein bei fast 20°C...Mal was zwischendrin gibt es offenbar nicht. Entweder gleich geballter Frühling oder ewige Kälte :-x
Isenbert schrieb: Die haben so tolle riesige Kulleraugen. Schöne Bilder. Nur dein Wetter geht mal gar nicht :-( Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja das Wetter. Das ist hier so'ne Sache. Meine Mutter hatte mich vor 2 Wochen mal besucht, weil wir eine ShoppingTour zu Ikea ;-) machen wollten und wie sie hier ankam, ging's los: "Was ist das denn hier? Bei uns scheint die Sonne! Ich habe extra meine dünne Jacke ins Auto geschmissen. Da fährt man mit Sonnenbrille und schönem Wetter in den Tunnel und kommt auf der anderen Seite wieder raus und sieht nix, weil überall der Nebel hängt!" :mrgreen: Und wir wohnen nur ca. 60 km entfernt voneinander...aber das liegt halt hier an den Bergen. Und in Ilmenau hängt immer der ganze Mief. Vor allem wohne ich dazu auf einer Anhöhe - die ist jedes Mal weg! :mrgreen: Naja...hab mich dran gewöhnt...Hoffe, es wird bald besser. Im Frühstücksfernsehen hatten sie heut früh Bilder gezeigt von vor genau 1 Jahr. Strahlender Sonnenschein bei fast 20°C...Mal was zwischendrin gibt es offenbar nicht. Entweder gleich geballter Frühling oder ewige Kälte :-x
19.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #130 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Es ist echt nervig...solangsam hat man wirklich keine Lust mehr. Letztes Jahr an Karfreitag war herrlichstes Wetter! Will ich dieses Jahr auch haben. Immerhin wohne ich ja schon südlicher...so richtig Schnee, da würd ich jetzt depressiv werden. Immerhin nur Regen heute :-/
Es ist echt nervig...solangsam hat man wirklich keine Lust mehr. Letztes Jahr an Karfreitag war herrlichstes Wetter! Will ich dieses Jahr auch haben. Immerhin wohne ich ja schon südlicher...so richtig Schnee, da würd ich jetzt depressiv werden. Immerhin nur Regen heute :-/
19.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #131 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Jap! Es könnte zumindest schon mal wärmer werden. Dieses ewige bei -5 und +5 Grad Rumgedümpel geht mir tierisch auf'n Zeiger. 10 bis 16 Grad können's schon sein jetzt! *Sonnentanz aufführ* :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 19.03.2013
Jap! Es könnte zumindest schon mal wärmer werden. Dieses ewige bei -5 und +5 Grad Rumgedümpel geht mir tierisch auf'n Zeiger. 10 bis 16 Grad können's schon sein jetzt! *Sonnentanz aufführ* :mrgreen:
20.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #132 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wunderschöne Fotos ... jaa letztes jahr zu meinem Geburstag haben wir gegrillt und waren fast den ganzen Tag draussen, aber bei uns hier geht`s jetzt langsam aufwärts :lol:
Wunderschöne Fotos ... jaa letztes jahr zu meinem Geburstag haben wir gegrillt und waren fast den ganzen Tag draussen, aber bei uns hier geht`s jetzt langsam aufwärts :lol:
21.03.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #133 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Nicole6402 schrieb: Wunderschöne Fotos ... jaa letztes jahr zu meinem Geburstag haben wir gegrillt und waren fast den ganzen Tag draussen, aber bei uns hier geht`s jetzt langsam aufwärts :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wann hast/hattest du Geburtstag?
Nicole6402 schrieb: Wunderschöne Fotos ... jaa letztes jahr zu meinem Geburstag haben wir gegrillt und waren fast den ganzen Tag draussen, aber bei uns hier geht`s jetzt langsam aufwärts :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wann hast/hattest du Geburtstag?