Meine Chaoten Pina und Luna

Diskutiere Meine Chaoten Pina und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das hab ich auch noch nie gesehen, ist ja krass mit den Augen, aber steht Ihr ;)
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #121
Das hab ich auch noch nie gesehen, ist ja krass mit den Augen, aber steht Ihr ;)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #122
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

attachment.php

Wenn ihr unten auf das Bild klickt, seht ihr es natürlich größer ;)

Anhänge

• katzencomic.jpg
    katzencomic.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #123
Wow wie cool ist das denn? Das hast du mega schön gemacht :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #124
Supertoll! Bravo!

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #125
Danke ihr zwei :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #126
Soooo, ich bin auch endlich mal wieder am Start :-D
Lernerei hat ein Ende und ich endlich Zeit, mal wieder Fotos zu posten ;-)

Während Mama lernt, lass' ich's mir gut gehen und mache mich auf der Couch breit :mrgreen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Für Pina bleibt da nur noch die kleine Kratzbaum-Ebene zum reinquetschen...
attachment.php

attachment.php

Wann kommt denn nun der Frühling?

attachment.php

Anhänge

• luna60.jpg
    luna60.jpg
    562,6 KB · Aufrufe: 18
  • luna61.jpg
    luna61.jpg
    776,4 KB · Aufrufe: 18
  • luna62.jpg
    luna62.jpg
    644,2 KB · Aufrufe: 19
  • pina62.jpg
    pina62.jpg
    853,3 KB · Aufrufe: 18
  • pina61.jpg
    pina61.jpg
    800,6 KB · Aufrufe: 17
  • pina60.jpg
    pina60.jpg
    771,2 KB · Aufrufe: 17
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #127
Tja...Frühling ist von hier momentan wohl noch sehr weit entfernt... :-(
attachment.php

Was ein Hundewetter :cool:
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• nebelinilmenau.jpg
    nebelinilmenau.jpg
    748 KB · Aufrufe: 18
  • luna70.jpg
    luna70.jpg
    832,8 KB · Aufrufe: 17
  • luna71.jpg
    luna71.jpg
    691,3 KB · Aufrufe: 17
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #128
Die haben so tolle riesige Kulleraugen. Schöne Bilder. Nur dein Wetter geht mal gar nicht :-(

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #129
Die haben so tolle riesige Kulleraugen. Schöne Bilder. Nur dein Wetter geht mal gar nicht :-(

:mrgreen: Ja das Wetter. Das ist hier so'ne Sache. Meine Mutter hatte mich vor 2 Wochen mal besucht, weil wir eine ShoppingTour zu Ikea ;-) machen wollten und wie sie hier ankam, ging's los: "Was ist das denn hier? Bei uns scheint die Sonne! Ich habe extra meine dünne Jacke ins Auto geschmissen. Da fährt man mit Sonnenbrille und schönem Wetter in den Tunnel und kommt auf der anderen Seite wieder raus und sieht nix, weil überall der Nebel hängt!" :mrgreen: Und wir wohnen nur ca. 60 km entfernt voneinander...aber das liegt halt hier an den Bergen. Und in Ilmenau hängt immer der ganze Mief. Vor allem wohne ich dazu auf einer Anhöhe - die ist jedes Mal weg! :mrgreen: Naja...hab mich dran gewöhnt...Hoffe, es wird bald besser.

Im Frühstücksfernsehen hatten sie heut früh Bilder gezeigt von vor genau 1 Jahr. Strahlender Sonnenschein bei fast 20°C...Mal was zwischendrin gibt es offenbar nicht. Entweder gleich geballter Frühling oder ewige Kälte :-x

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #130
Es ist echt nervig...solangsam hat man wirklich keine Lust mehr. Letztes Jahr an Karfreitag war herrlichstes Wetter! Will ich dieses Jahr auch haben. Immerhin wohne ich ja schon südlicher...so richtig Schnee, da würd ich jetzt depressiv werden. Immerhin nur Regen heute :-/

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #131
Jap! Es könnte zumindest schon mal wärmer werden. Dieses ewige bei -5 und +5 Grad Rumgedümpel geht mir tierisch auf'n Zeiger. 10 bis 16 Grad können's schon sein jetzt!

*Sonnentanz aufführ* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #132
Wunderschöne Fotos :)... jaa letztes jahr zu meinem Geburstag haben wir gegrillt und waren fast den ganzen Tag draussen, aber bei uns hier geht`s jetzt langsam aufwärts :lol:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #133
Wunderschöne Fotos :)... jaa letztes jahr zu meinem Geburstag haben wir gegrillt und waren fast den ganzen Tag draussen, aber bei uns hier geht`s jetzt langsam aufwärts :lol:

:shock: Wann hast/hattest du Geburtstag?

Thema:

Meine Chaoten Pina und Luna

Meine Chaoten Pina und Luna - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten