01.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #21 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 AW: Pina die Diva Ist das eine hübsche Maus! Richtig süß auch das Wuscheldoppelpack!
01.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #22 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Jaaaa ich könnt sie auch die ganze Zeit abknutschen *zwitscher
01.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #23 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 AW: Pina die Diva Das ist aber wirklich eine wunderschöööööööne Maus. Auch haben will...
04.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #24 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 AW: Pina die Diva Finny schrieb: Das ist aber wirklich eine wunderschöööööööne Maus. Auch haben will... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nee...kommt gar nicht in die "Tasche" Hier mal Nachschub...von der kleinen Teufeline... Ich hoffe, mein Freund schickt mir heute noch die Bilder von seiner Kamera...;-) Anhänge luna16.jpg 879,3 KB · Aufrufe: 5 luna15.jpg 569,5 KB · Aufrufe: 4 luna14.jpg 845,4 KB · Aufrufe: 6
AW: Pina die Diva Finny schrieb: Das ist aber wirklich eine wunderschöööööööne Maus. Auch haben will... Zum Vergrößern anklicken.... Nee nee nee...kommt gar nicht in die "Tasche" Hier mal Nachschub...von der kleinen Teufeline... Ich hoffe, mein Freund schickt mir heute noch die Bilder von seiner Kamera...;-)
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #25 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Sooo, es wurde das erste Mal richtig gekuschelt bei uns *g Luna hat sich einfach ganz langsam zur schlafenden Pina gepirscht und sich vorsichtig dazu gekuschelt *schwärm Anhänge lunapina03.jpg 859 KB · Aufrufe: 3 lunapina05.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 3 pina07.jpg 895,5 KB · Aufrufe: 2
Sooo, es wurde das erste Mal richtig gekuschelt bei uns *g Luna hat sich einfach ganz langsam zur schlafenden Pina gepirscht und sich vorsichtig dazu gekuschelt *schwärm
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #26 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Die ersten drei Bilder sind kurz nach dem Einzug der Kleinen bei uns gemacht worden. Da ist sie also noch etwas kleiner Und dann...was ist das??? Eine blaue Tasche...nee...Tüte? Ganz freiwillig ist sie da rein gegangen. Ich hoffe, sie möchte nicht ausziehen *hehe Naja, ich denke nicht...Meine Schuhe hat sie jedenfalls zum Fressen gern ;-) Anhänge luna24.jpg 883,1 KB · Aufrufe: 2 luna23.jpg 902,8 KB · Aufrufe: 2 luna22.jpg 967,2 KB · Aufrufe: 2 luna19.jpg 849,3 KB · Aufrufe: 1 luna20.jpg 896,8 KB · Aufrufe: 1 luna21.jpg 742,2 KB · Aufrufe: 1 luna18.jpg 749,1 KB · Aufrufe: 1 luna17.jpg 941,1 KB · Aufrufe: 0
Die ersten drei Bilder sind kurz nach dem Einzug der Kleinen bei uns gemacht worden. Da ist sie also noch etwas kleiner Und dann...was ist das??? Eine blaue Tasche...nee...Tüte? Ganz freiwillig ist sie da rein gegangen. Ich hoffe, sie möchte nicht ausziehen *hehe Naja, ich denke nicht...Meine Schuhe hat sie jedenfalls zum Fressen gern ;-)
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #27 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Die beiden sind ja sooo süß und flauschig, da will man sich gleich dazulegen und mitkuscheln.
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #28 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 *g ja, ich muss mich auch immer echt zusammenreißen, dass ich auch was für die Uni mache und mich nicht auch noch dazu lege *seufz
*g ja, ich muss mich auch immer echt zusammenreißen, dass ich auch was für die Uni mache und mich nicht auch noch dazu lege *seufz
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #29 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: *g ja, ich muss mich auch immer echt zusammenreißen, dass ich auch was für die Uni mache und mich nicht auch noch dazu lege *seufz Zum Vergrößern anklicken.... Wow sind die süß? hier mal ein Foto von meinen beiden Fellys..wie alt sind deine beiden??? Anhänge IMG_0010[1].JPG 2,7 MB · Aufrufe: 1 IMG_0023[1].JPG 2 MB · Aufrufe: 2
Pinaja schrieb: *g ja, ich muss mich auch immer echt zusammenreißen, dass ich auch was für die Uni mache und mich nicht auch noch dazu lege *seufz Zum Vergrößern anklicken.... Wow sind die süß? hier mal ein Foto von meinen beiden Fellys..wie alt sind deine beiden???
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #30 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 oooohhhh wie schnuffelig kuschelig Pina (tabby) wird in ein paar Tagen 10 Monate und Luna (tortie) wird heute 5 Monate Über Letzteres bin ich gerade beim Nachzählen selbst ganz schön erschrocken :-D Die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn!
oooohhhh wie schnuffelig kuschelig Pina (tabby) wird in ein paar Tagen 10 Monate und Luna (tortie) wird heute 5 Monate Über Letzteres bin ich gerade beim Nachzählen selbst ganz schön erschrocken :-D Die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn!
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #31 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: oooohhhh wie schnuffelig kuschelig Pina (tabby) wird in ein paar Tagen 10 Monate und Luna (tortie) wird heute 5 Monate Über Letzteres bin ich gerade beim Nachzählen selbst ganz schön erschrocken :-D Die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kannst du laut sagen die zeit geht schnell voran... mein große ist am 01.06.01 Jahr alt geworden und die klein wird am 15.06. 7 Monate... sind deine beiden auch Damen?..
Pinaja schrieb: oooohhhh wie schnuffelig kuschelig Pina (tabby) wird in ein paar Tagen 10 Monate und Luna (tortie) wird heute 5 Monate Über Letzteres bin ich gerade beim Nachzählen selbst ganz schön erschrocken :-D Die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn! Zum Vergrößern anklicken.... Ja das kannst du laut sagen die zeit geht schnell voran... mein große ist am 01.06.01 Jahr alt geworden und die klein wird am 15.06. 7 Monate... sind deine beiden auch Damen?..
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #32 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Kemmi71 schrieb: Ja das kannst du laut sagen die zeit geht schnell voran... mein große ist am 01.06.01 Jahr alt geworden und die klein wird am 15.06. 7 Monate... sind deine beiden auch Damen?.. Zum Vergrößern anklicken.... Lol, dann haben sie ja den gleichen Altersunterschied wie meine Fetzt! :-D Meine sind auch Beide Mädels. Pina hatte ich zuerst und sie ist eher eine Ruhige und da wäre wohl ein verrückter kleiner Raufbold nicht das Richtige gewesen ;-)
Kemmi71 schrieb: Ja das kannst du laut sagen die zeit geht schnell voran... mein große ist am 01.06.01 Jahr alt geworden und die klein wird am 15.06. 7 Monate... sind deine beiden auch Damen?.. Zum Vergrößern anklicken.... Lol, dann haben sie ja den gleichen Altersunterschied wie meine Fetzt! :-D Meine sind auch Beide Mädels. Pina hatte ich zuerst und sie ist eher eine Ruhige und da wäre wohl ein verrückter kleiner Raufbold nicht das Richtige gewesen ;-)
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #33 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: Lol, dann haben sie ja den gleichen Altersunterschied wie meine Fetzt! :-D Meine sind auch Beide Mädels. Pina hatte ich zuerst und sie ist eher eine Ruhige und da wäre wohl ein verrückter kleiner Raufbold nicht das Richtige gewesen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich.. unsere große ist auch eher die ruhige und die kleine ist der rabauke.... nur knipp im köpfchen... sind deine schon kastriert? Meine beiden ja.. die große ist dadurch etwas ruhiger geworden und die kleine hat sich gar nichts anmerken lassen..
Pinaja schrieb: Lol, dann haben sie ja den gleichen Altersunterschied wie meine Fetzt! :-D Meine sind auch Beide Mädels. Pina hatte ich zuerst und sie ist eher eine Ruhige und da wäre wohl ein verrückter kleiner Raufbold nicht das Richtige gewesen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das kenne ich.. unsere große ist auch eher die ruhige und die kleine ist der rabauke.... nur knipp im köpfchen... sind deine schon kastriert? Meine beiden ja.. die große ist dadurch etwas ruhiger geworden und die kleine hat sich gar nichts anmerken lassen..
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #34 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Kemmi71 schrieb: Das kenne ich.. unsere große ist auch eher die ruhige und die kleine ist der rabauke.... nur knipp im köpfchen... sind deine schon kastriert? Meine beiden ja.. die große ist dadurch etwas ruhiger geworden und die kleine hat sich gar nichts anmerken lassen.. Zum Vergrößern anklicken.... Pina wurde vor 1 Monat kastriert und Luna wird es noch. Ich weiß, dass ich es schon machen lassen könnte bei ihr, aber ich bring's einfach noch nicht über's Herz diesen kleinen Körper aufschneiden zu lassen *seufz Pina ist nach der Kastration auch ruhiger geworden. Frisst allerdings auch wie 'ne siebenköpfige Raupe...
Kemmi71 schrieb: Das kenne ich.. unsere große ist auch eher die ruhige und die kleine ist der rabauke.... nur knipp im köpfchen... sind deine schon kastriert? Meine beiden ja.. die große ist dadurch etwas ruhiger geworden und die kleine hat sich gar nichts anmerken lassen.. Zum Vergrößern anklicken.... Pina wurde vor 1 Monat kastriert und Luna wird es noch. Ich weiß, dass ich es schon machen lassen könnte bei ihr, aber ich bring's einfach noch nicht über's Herz diesen kleinen Körper aufschneiden zu lassen *seufz Pina ist nach der Kastration auch ruhiger geworden. Frisst allerdings auch wie 'ne siebenköpfige Raupe...
05.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #35 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 Pinaja schrieb: Pina wurde vor 1 Monat kastriert und Luna wird es noch. Ich weiß, dass ich es schon machen lassen könnte bei ihr, aber ich bring's einfach noch nicht über's Herz diesen kleinen Körper aufschneiden zu lassen *seufz Pina ist nach der Kastration auch ruhiger geworden. Frisst allerdings auch wie 'ne siebenköpfige Raupe... Zum Vergrößern anklicken.... mit dem fressen ist alles so geblieben... meine kleine ist vor 3 wochen kastriert worden...sie hat alles gut überstanden...tat so als wenn nichts gewesen war... ganz die alte geblieben...
Pinaja schrieb: Pina wurde vor 1 Monat kastriert und Luna wird es noch. Ich weiß, dass ich es schon machen lassen könnte bei ihr, aber ich bring's einfach noch nicht über's Herz diesen kleinen Körper aufschneiden zu lassen *seufz Pina ist nach der Kastration auch ruhiger geworden. Frisst allerdings auch wie 'ne siebenköpfige Raupe... Zum Vergrößern anklicken.... mit dem fressen ist alles so geblieben... meine kleine ist vor 3 wochen kastriert worden...sie hat alles gut überstanden...tat so als wenn nichts gewesen war... ganz die alte geblieben...
24.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #36 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Oh man, ich hab so wenig Zeit momentan, aber zum fotografünfen hab ich mir einfach mal Zeit genommen *höhö Also denn, zuerst mal Pina: Anhänge pina10.jpg 544,7 KB · Aufrufe: 3 pina11.jpg 639,3 KB · Aufrufe: 1 pina12.jpg 485,1 KB · Aufrufe: 0 pina13.jpg 547,5 KB · Aufrufe: 0 pina09.jpg 565,9 KB · Aufrufe: 0 pina08.jpg 516 KB · Aufrufe: 3 pina14.jpg 549,9 KB · Aufrufe: 1 pina15.jpg 175,3 KB · Aufrufe: 0 pina16.jpg 529,1 KB · Aufrufe: 0 pina17.jpg 523,6 KB · Aufrufe: 0 pina18.jpg 421,6 KB · Aufrufe: 3 pina19.jpg 438,3 KB · Aufrufe: 0 pina20.jpg 525,1 KB · Aufrufe: 0
Oh man, ich hab so wenig Zeit momentan, aber zum fotografünfen hab ich mir einfach mal Zeit genommen *höhö Also denn, zuerst mal Pina:
24.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #37 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 ...und nun die kleine freche Ratte *g Luna Anhänge luna27.jpg 517 KB · Aufrufe: 1 luna26.jpg 685,4 KB · Aufrufe: 1 luna25.jpg 531,7 KB · Aufrufe: 1 luna28.jpg 475,9 KB · Aufrufe: 1 luna29.jpg 421 KB · Aufrufe: 0 luna30.jpg 481,5 KB · Aufrufe: 4 luna31.jpg 487,6 KB · Aufrufe: 0 luna32.jpg 495,5 KB · Aufrufe: 1 luna33.jpg 483,4 KB · Aufrufe: 1 luna34.jpg 490,9 KB · Aufrufe: 5
24.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #38 Nanamo Beiträge 1.260 Reaktionspunkte 1 Ui, sind die mittlerweile groß :shock: Aber wunderschön. Pina hat so schönes Fell
24.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #39 G Gast18078 Gast Hui, ich liebe Nahaufnahmen. Tolle Miezen
24.06.2012 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #40 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ja, sie sind groß *g Pina hat bereits etwas über 4 Kilo und die Kleine ca. 3,2. ...und Pina hat einen tooootal tollen Puschelschwanz, wie meine kleine Cousine immer sagt *hehe Aber das Fell von Luna ist wie samt. Jeder der sie streichelt kann gar nicht mehr aufhören :-D Ich habe es endlich mal geschafft, Nahaufnahmen zu machen. Mit Luna war das ein Krampf. Die hält keine 2 Sekunden still. Schlimm ;-)
Ja, sie sind groß *g Pina hat bereits etwas über 4 Kilo und die Kleine ca. 3,2. ...und Pina hat einen tooootal tollen Puschelschwanz, wie meine kleine Cousine immer sagt *hehe Aber das Fell von Luna ist wie samt. Jeder der sie streichelt kann gar nicht mehr aufhören :-D Ich habe es endlich mal geschafft, Nahaufnahmen zu machen. Mit Luna war das ein Krampf. Die hält keine 2 Sekunden still. Schlimm ;-)