Meine Chaoten Pina und Luna

Diskutiere Meine Chaoten Pina und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Pina die Diva Ist das eine hübsche Maus! Richtig süß auch das Wuscheldoppelpack! :d078:
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #21
AW: Pina die Diva

Ist das eine hübsche Maus! Richtig süß auch das Wuscheldoppelpack! :d078:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #22

Jaaaa :) ich könnt sie auch die ganze Zeit abknutschen *zwitscher

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #23

Das ist aber wirklich eine wunderschöööööööne Maus.
Auch haben will...

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #24

Das ist aber wirklich eine wunderschöööööööne Maus.
Auch haben will...

Nee nee nee...kommt gar nicht in die "Tasche" :D
Hier mal Nachschub...von der kleinen Teufeline...

Ich hoffe, mein Freund schickt mir heute noch die Bilder von seiner Kamera...;-)

Anhänge

• luna16.jpg
    luna16.jpg
    879,3 KB · Aufrufe: 5
  • luna15.jpg
    luna15.jpg
    569,5 KB · Aufrufe: 4
  • luna14.jpg
    luna14.jpg
    845,4 KB · Aufrufe: 6
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #25
Sooo, es wurde das erste Mal richtig gekuschelt bei uns *g
Luna hat sich einfach ganz langsam zur schlafenden Pina gepirscht und sich vorsichtig dazu gekuschelt *schwärm

Anhänge

• lunapina03.jpg
    lunapina03.jpg
    859 KB · Aufrufe: 3
  • lunapina05.jpg
    lunapina05.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 3
  • pina07.jpg
    pina07.jpg
    895,5 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #26
Die ersten drei Bilder sind kurz nach dem Einzug der Kleinen bei uns gemacht worden. Da ist sie also noch etwas kleiner :)
Und dann...was ist das??? Eine blaue Tasche...nee...Tüte? Ganz freiwillig ist sie da rein gegangen. Ich hoffe, sie möchte nicht ausziehen *hehe
Naja, ich denke nicht...Meine Schuhe hat sie jedenfalls zum Fressen gern ;-)

Anhänge

• luna24.jpg
    luna24.jpg
    883,1 KB · Aufrufe: 2
  • luna23.jpg
    luna23.jpg
    902,8 KB · Aufrufe: 2
  • luna22.jpg
    luna22.jpg
    967,2 KB · Aufrufe: 2
  • luna19.jpg
    luna19.jpg
    849,3 KB · Aufrufe: 1
  • luna20.jpg
    luna20.jpg
    896,8 KB · Aufrufe: 1
  • luna21.jpg
    luna21.jpg
    742,2 KB · Aufrufe: 1
  • luna18.jpg
    luna18.jpg
    749,1 KB · Aufrufe: 1
  • luna17.jpg
    luna17.jpg
    941,1 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #27
Die beiden sind ja sooo süß und flauschig, da will man sich gleich dazulegen und mitkuscheln.

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #28
*g ja, ich muss mich auch immer echt zusammenreißen, dass ich auch was für die Uni mache und mich nicht auch noch dazu lege *seufz

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #29
*g ja, ich muss mich auch immer echt zusammenreißen, dass ich auch was für die Uni mache und mich nicht auch noch dazu lege *seufz
Wow sind die süß? hier mal ein Foto von meinen beiden Fellys..wie alt sind deine beiden???

Anhänge

• IMG_0010[1].JPG
    IMG_0010[1].JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 1
  • IMG_0023[1].JPG
    IMG_0023[1].JPG
    2 MB · Aufrufe: 2
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #30
oooohhhh wie schnuffelig kuschelig :)

Pina (tabby) wird in ein paar Tagen 10 Monate und Luna (tortie) wird heute 5 Monate :)
Über Letzteres bin ich gerade beim Nachzählen selbst ganz schön erschrocken :-D Die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn!

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #31
oooohhhh wie schnuffelig kuschelig :)

Pina (tabby) wird in ein paar Tagen 10 Monate und Luna (tortie) wird heute 5 Monate :)
Über Letzteres bin ich gerade beim Nachzählen selbst ganz schön erschrocken :-D Die Zeit vergeht, das ist der Wahnsinn!
Ja das kannst du laut sagen die zeit geht schnell voran... mein große ist am 01.06.01 Jahr alt geworden und die klein wird am 15.06. 7 Monate... sind deine beiden auch Damen?..

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #32
Ja das kannst du laut sagen die zeit geht schnell voran... mein große ist am 01.06.01 Jahr alt geworden und die klein wird am 15.06. 7 Monate... sind deine beiden auch Damen?..

Lol, dann haben sie ja den gleichen Altersunterschied wie meine :) Fetzt! :-D
Meine sind auch Beide Mädels. Pina hatte ich zuerst und sie ist eher eine Ruhige und da wäre wohl ein verrückter kleiner Raufbold nicht das Richtige gewesen ;-)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #33
Lol, dann haben sie ja den gleichen Altersunterschied wie meine :) Fetzt! :-D
Meine sind auch Beide Mädels. Pina hatte ich zuerst und sie ist eher eine Ruhige und da wäre wohl ein verrückter kleiner Raufbold nicht das Richtige gewesen ;-)
Das kenne ich.. unsere große ist auch eher die ruhige und die kleine ist der rabauke.... nur knipp im köpfchen... sind deine schon kastriert? Meine beiden ja.. die große ist dadurch etwas ruhiger geworden und die kleine hat sich gar nichts anmerken lassen..

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #34
Das kenne ich.. unsere große ist auch eher die ruhige und die kleine ist der rabauke.... nur knipp im köpfchen... sind deine schon kastriert? Meine beiden ja.. die große ist dadurch etwas ruhiger geworden und die kleine hat sich gar nichts anmerken lassen..

Pina wurde vor 1 Monat kastriert und Luna wird es noch. Ich weiß, dass ich es schon machen lassen könnte bei ihr, aber ich bring's einfach noch nicht über's Herz diesen kleinen Körper aufschneiden zu lassen *seufz

Pina ist nach der Kastration auch ruhiger geworden. Frisst allerdings auch wie 'ne siebenköpfige Raupe...

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #35
Pina wurde vor 1 Monat kastriert und Luna wird es noch. Ich weiß, dass ich es schon machen lassen könnte bei ihr, aber ich bring's einfach noch nicht über's Herz diesen kleinen Körper aufschneiden zu lassen *seufz

Pina ist nach der Kastration auch ruhiger geworden. Frisst allerdings auch wie 'ne siebenköpfige Raupe...
mit dem fressen ist alles so geblieben... meine kleine ist vor 3 wochen kastriert worden...sie hat alles gut überstanden...tat so als wenn nichts gewesen war... ganz die alte geblieben...

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #36
Oh man, ich hab so wenig Zeit momentan, aber zum fotografünfen hab ich mir einfach mal Zeit genommen *höhö

Also denn, zuerst mal Pina:

Anhänge

• pina10.jpg
    pina10.jpg
    544,7 KB · Aufrufe: 3
  • pina11.jpg
    pina11.jpg
    639,3 KB · Aufrufe: 1
  • pina12.jpg
    pina12.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 0
  • pina13.jpg
    pina13.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 0
  • pina09.jpg
    pina09.jpg
    565,9 KB · Aufrufe: 0
  • pina08.jpg
    pina08.jpg
    516 KB · Aufrufe: 3
  • pina14.jpg
    pina14.jpg
    549,9 KB · Aufrufe: 1
  • pina15.jpg
    pina15.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 0
  • pina16.jpg
    pina16.jpg
    529,1 KB · Aufrufe: 0
  • pina17.jpg
    pina17.jpg
    523,6 KB · Aufrufe: 0
  • pina18.jpg
    pina18.jpg
    421,6 KB · Aufrufe: 3
  • pina19.jpg
    pina19.jpg
    438,3 KB · Aufrufe: 0
  • pina20.jpg
    pina20.jpg
    525,1 KB · Aufrufe: 0
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #37
...und nun die kleine freche Ratte *g
Luna

Anhänge

• luna27.jpg
    luna27.jpg
    517 KB · Aufrufe: 1
  • luna26.jpg
    luna26.jpg
    685,4 KB · Aufrufe: 1
  • luna25.jpg
    luna25.jpg
    531,7 KB · Aufrufe: 1
  • luna28.jpg
    luna28.jpg
    475,9 KB · Aufrufe: 1
  • luna29.jpg
    luna29.jpg
    421 KB · Aufrufe: 0
  • luna30.jpg
    luna30.jpg
    481,5 KB · Aufrufe: 4
  • luna31.jpg
    luna31.jpg
    487,6 KB · Aufrufe: 0
  • luna32.jpg
    luna32.jpg
    495,5 KB · Aufrufe: 1
  • luna33.jpg
    luna33.jpg
    483,4 KB · Aufrufe: 1
  • luna34.jpg
    luna34.jpg
    490,9 KB · Aufrufe: 5
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #38
Ui, sind die mittlerweile groß :shock:
Aber wunderschön. Pina hat so schönes Fell :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #39
Hui, ich liebe Nahaufnahmen. Tolle Miezen :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #40
Ja, sie sind groß *g
Pina hat bereits etwas über 4 Kilo und die Kleine ca. 3,2.
...und Pina hat einen tooootal tollen Puschelschwanz, wie meine kleine Cousine immer sagt *hehe
Aber das Fell von Luna ist wie samt. Jeder der sie streichelt kann gar nicht mehr aufhören :-D

Ich habe es endlich mal geschafft, Nahaufnahmen zu machen. Mit Luna war das ein Krampf. Die hält keine 2 Sekunden still. Schlimm ;-)

Thema:

Meine Chaoten Pina und Luna

Meine Chaoten Pina und Luna - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten