21.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #101 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Callistocat schrieb: Pfote :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ...und ich dachte, das wäre einem Dialekt oder so entsprungen *g
Callistocat schrieb: Pfote :lol:. Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: ...und ich dachte, das wäre einem Dialekt oder so entsprungen *g
22.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #102 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 ...habe heute Bilder sortiert...Gefunden habe ich Bilder von meinen beiden Katzen aus meinem Elternhaus. Mausi und ihr Sohn Teddy. Ich habe sie mit 14 bekommen. Leider wurden beide überfahren - Mausi 2010 und Teddy erst letzten November Mausi wäre wohl nicht tot, wenn es nicht diese blöde Umleitung für LKWs durch unser Dorf gegeben hätte. Wir haben nur sehr schmale bis gar keine Bürgersteige an der Straße und da wurde sie wahrscheinlich von einem LKW mitgerissen . Da es auch keine wirklich breite Hauptstraße ist und die LKWs teilweise mit 70 km/h durchgebrettert sind, kam es da recht häufig zu echt heiklen Situationen - gerade wenn sich 2 der dieser Giganten begegneten und beinahe in den Graben gerutscht wären. :x Wie auch immer, ich möchte nie mehr sowas trauriges erleben und würde mich wahrscheinlich auch nur noch für gesicherten Freigang entscheiden, egal wo ich wohne. Ich hoffe, es geht den beiden Mäusen gut, da wo sie jetzt sind. Natürlich möchte ich euch die Bilder der beiden nicht vorenthalten: Anhänge mausi01.jpg 592,6 KB · Aufrufe: 3 mausi02.jpg 865,2 KB · Aufrufe: 3 mausi03.jpg 1 MB · Aufrufe: 3 mausi04.jpg 750,3 KB · Aufrufe: 3 mausi05.jpg 1 MB · Aufrufe: 2 teddy01.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 3 teddy02.jpg 1.007 KB · Aufrufe: 2
...habe heute Bilder sortiert...Gefunden habe ich Bilder von meinen beiden Katzen aus meinem Elternhaus. Mausi und ihr Sohn Teddy. Ich habe sie mit 14 bekommen. Leider wurden beide überfahren - Mausi 2010 und Teddy erst letzten November Mausi wäre wohl nicht tot, wenn es nicht diese blöde Umleitung für LKWs durch unser Dorf gegeben hätte. Wir haben nur sehr schmale bis gar keine Bürgersteige an der Straße und da wurde sie wahrscheinlich von einem LKW mitgerissen . Da es auch keine wirklich breite Hauptstraße ist und die LKWs teilweise mit 70 km/h durchgebrettert sind, kam es da recht häufig zu echt heiklen Situationen - gerade wenn sich 2 der dieser Giganten begegneten und beinahe in den Graben gerutscht wären. :x Wie auch immer, ich möchte nie mehr sowas trauriges erleben und würde mich wahrscheinlich auch nur noch für gesicherten Freigang entscheiden, egal wo ich wohne. Ich hoffe, es geht den beiden Mäusen gut, da wo sie jetzt sind. Natürlich möchte ich euch die Bilder der beiden nicht vorenthalten:
22.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #103 L lavendelchen Gast Was für zwei wunderschöne Katzen! Ihnen geht es ganz sicher gut....
31.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #104 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ich musste vor Kurzem mein altes Handy freiräumen und habe noch ein paar süße Bilder von Pina entdeckt. Ein paar Tage nach ihrem Einzug bei uns: Man sieht, sie hat sich eingelebt :mrgreen: Und hier noch 2 Bilder von Moritz, dem Kater meiner Oma Anhänge pinababy03.jpg 324,5 KB · Aufrufe: 36 pinababy02.jpg 346,4 KB · Aufrufe: 36 pinababy01.jpg 330,5 KB · Aufrufe: 36 pinababy04.jpg 280,9 KB · Aufrufe: 37 pinababy05.jpg 377,4 KB · Aufrufe: 36 pinababy06.jpg 391,4 KB · Aufrufe: 37 pinababy07.jpg 266,2 KB · Aufrufe: 35 pinababy08.jpg 320,7 KB · Aufrufe: 38 pinababy09.jpg 360,1 KB · Aufrufe: 37 moritz02.jpg 367,6 KB · Aufrufe: 37 moritz01.jpg 353 KB · Aufrufe: 38 pinababy10.jpg 340,6 KB · Aufrufe: 38
Ich musste vor Kurzem mein altes Handy freiräumen und habe noch ein paar süße Bilder von Pina entdeckt. Ein paar Tage nach ihrem Einzug bei uns: Man sieht, sie hat sich eingelebt :mrgreen: Und hier noch 2 Bilder von Moritz, dem Kater meiner Oma
31.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #105 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Wuuuuuaaaah...die Babyfotos. Was für eine Zuckerschnute...so klein und haarig! <3 :mrgreen:
31.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #106 L lavendelchen Gast :lol:Ja, man sieht wirklich deutlich, daß sich Pina eingelebt hat vom anfänglichen schüchternen Kätzchen im Bettchen, bis hin zur selbstsicheren Pina eben überall!:mrgreen: SI ist so eine schöne Katze! *schwärm*
:lol:Ja, man sieht wirklich deutlich, daß sich Pina eingelebt hat vom anfänglichen schüchternen Kätzchen im Bettchen, bis hin zur selbstsicheren Pina eben überall!:mrgreen: SI ist so eine schöne Katze! *schwärm*
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #107 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Guten Morgen Bei uns gab es gestern endlich mal Eintagsküken. Ich sage euch, ich hatte ganz schön zu kämpfen. Schon beim Einkauf musste ich schlucken als ich die Tüte mit den vielen kleinen Küken in die Hand nahm und die einzelnen kleinen Körperchen fühlte. Aber...was tut man nicht alles für die Miezen?! Zuhause angekommen habe ich dann 2 gleich rausgelegt um sie aufzutauen und am Abend konnte ich den hungrigen Mäulern die beiden kleinen Hühnchen geben. Ich war überrascht wie selbstverständlich beide auf die Küken abgegangen sind :shock: Pina hat ihres erstmal weggeschleppt, Luna hatte nichts besseres im Sinn als ihres durch die Luft zu schleudern :shock: Hier mal ein paar Impressionen: Pinas Küken war gleich zu Anfang "etwas ausgelaufen" und "schmeckte" somit schon nach was ;-) Luna hingegen hatte ihre liebe Not den Anfang zu finden :mrgreen: Und es kam wie es kommen musste und ich es mir auch schon dachte...Luna griff sich Pinas Küken und ließ es sich schmecken. Pina hingegen hatte wohl die Schnauze voll und so warf sie sich voller Wut auf das arme Tier und plättete es :mrgreen: Ausgegangen ist es dann so: Luna hat ihr Küken komplett verspeißt und nachdem Pina mal kurz am "gehäuteten" Körper ihres Plüschtiers geleckt hatte, überließ sie auch das 2. Luna und hockte sich empört auf den Kratzbaum. Für Pina gab es also wieder Nassfutter am Abend :mrgreen: Anhänge küken01.jpg 354,6 KB · Aufrufe: 23 küken02.jpg 342,7 KB · Aufrufe: 23 küken03.jpg 538,6 KB · Aufrufe: 24 küken04.jpg 347,6 KB · Aufrufe: 24 küken05.jpg 471,4 KB · Aufrufe: 24 küken06.jpg 410,6 KB · Aufrufe: 25 Zuletzt bearbeitet: 05.02.2013
Guten Morgen Bei uns gab es gestern endlich mal Eintagsküken. Ich sage euch, ich hatte ganz schön zu kämpfen. Schon beim Einkauf musste ich schlucken als ich die Tüte mit den vielen kleinen Küken in die Hand nahm und die einzelnen kleinen Körperchen fühlte. Aber...was tut man nicht alles für die Miezen?! Zuhause angekommen habe ich dann 2 gleich rausgelegt um sie aufzutauen und am Abend konnte ich den hungrigen Mäulern die beiden kleinen Hühnchen geben. Ich war überrascht wie selbstverständlich beide auf die Küken abgegangen sind :shock: Pina hat ihres erstmal weggeschleppt, Luna hatte nichts besseres im Sinn als ihres durch die Luft zu schleudern :shock: Hier mal ein paar Impressionen: Pinas Küken war gleich zu Anfang "etwas ausgelaufen" und "schmeckte" somit schon nach was ;-) Luna hingegen hatte ihre liebe Not den Anfang zu finden :mrgreen: Und es kam wie es kommen musste und ich es mir auch schon dachte...Luna griff sich Pinas Küken und ließ es sich schmecken. Pina hingegen hatte wohl die Schnauze voll und so warf sie sich voller Wut auf das arme Tier und plättete es :mrgreen: Ausgegangen ist es dann so: Luna hat ihr Küken komplett verspeißt und nachdem Pina mal kurz am "gehäuteten" Körper ihres Plüschtiers geleckt hatte, überließ sie auch das 2. Luna und hockte sich empört auf den Kratzbaum. Für Pina gab es also wieder Nassfutter am Abend :mrgreen:
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #108 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wenn du bei mir stalkst, stalke ich auch bei Dir ;-)... Schöne Mietzen hast Du da und Deine Pina ist wunderschön, aber das ist mir schon gaaaaaaanz lange aufgefallen, so schön flauschig
Wenn du bei mir stalkst, stalke ich auch bei Dir ;-)... Schöne Mietzen hast Du da und Deine Pina ist wunderschön, aber das ist mir schon gaaaaaaanz lange aufgefallen, so schön flauschig
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #109 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Nicole6402 schrieb: Wenn du bei mir stalkst, stalke ich auch bei Dir ;-)... Schöne Mietzen hast Du da und Deine Pina ist wunderschön, aber das ist mir schon gaaaaaaanz lange aufgefallen, so schön flauschig Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu ;-) und ebenfalls danke für das Kompliment ;-) Ich habe auch manchmal das Gefühl, sie setzt ihren Babyblick schon bewusst ein. Z.B. rollt sie sich auf dem Boden umher und bleibt auf dem Rücken liegen um dann zu gucken wie "komm her und kraul mich!" :mrgreen: Und was soll ich sagen? - Es funktioniert :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Wenn du bei mir stalkst, stalke ich auch bei Dir ;-)... Schöne Mietzen hast Du da und Deine Pina ist wunderschön, aber das ist mir schon gaaaaaaanz lange aufgefallen, so schön flauschig Zum Vergrößern anklicken.... Nur zu ;-) und ebenfalls danke für das Kompliment ;-) Ich habe auch manchmal das Gefühl, sie setzt ihren Babyblick schon bewusst ein. Z.B. rollt sie sich auf dem Boden umher und bleibt auf dem Rücken liegen um dann zu gucken wie "komm her und kraul mich!" :mrgreen: Und was soll ich sagen? - Es funktioniert :mrgreen:
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #110 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja ja unsere Nasen habe gute Fähigkeiten uns Menschen zu manipulieren .... Aber ich lass mich gern manipulieren (also von meinen Baby`s) Sie denken nämlich ich merke das nicht und da ich es merke, zeigt mir, dass ich doch über den Beiden stehe *sichselbereinred* :mrgreen:
Ja ja unsere Nasen habe gute Fähigkeiten uns Menschen zu manipulieren .... Aber ich lass mich gern manipulieren (also von meinen Baby`s) Sie denken nämlich ich merke das nicht und da ich es merke, zeigt mir, dass ich doch über den Beiden stehe *sichselbereinred* :mrgreen:
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #111 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 :mrgreen: Gut gesagt *räusper* geschrieben ;-) Ich lasse das auch gern mit mir machen...Ich renne ja schließlich auch los und hole Bespaßungsfutter obwohl ich innerlich fast heule vor Grausamkeit ;-)
:mrgreen: Gut gesagt *räusper* geschrieben ;-) Ich lasse das auch gern mit mir machen...Ich renne ja schließlich auch los und hole Bespaßungsfutter obwohl ich innerlich fast heule vor Grausamkeit ;-)
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #112 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Und du schreibs auch noch von Plüschtieren
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #113 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 *hihi ja...ich weiß...ich ziehe es etwas ins lächerliche - komme dann irgendwie besser damit klar :roll:
*hihi ja...ich weiß...ich ziehe es etwas ins lächerliche - komme dann irgendwie besser damit klar :roll:
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #114 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 So, ich hab mal ein Lernpäuschen gemacht und die Zeit genutzt um die letzten Bilder von Luna mal vorzubereiten und hier hochzuladen. Was sollte ich auch sonst in meiner Pause machen? :mrgreen: oh man... Das ist soooooo süß...ich könnt sie knutschen :mrgreen: Da kommt der kleine Frechdachs wieder durch - der Blick sagt alles :roll: Natürlich wird mal wieder auf MEINER Kuscheldecke rumgelungert :shock:...Gibt ja nicht genügend Katzenplätze hier bei uns. Und die sind mit Sicherheit genauso schön, wenn nicht sogar besser! :roll: :-D ...ja ja...mach's dur nur bequem :???: ;-) Anhänge luna53.jpg 430,5 KB · Aufrufe: 36 luna51.jpg 452 KB · Aufrufe: 35 luna50.jpg 502,3 KB · Aufrufe: 40 luna52.jpg 410,6 KB · Aufrufe: 35 luna55.jpg 406,2 KB · Aufrufe: 38 luna54.jpg 398,2 KB · Aufrufe: 38 luna56.jpg 434,1 KB · Aufrufe: 33 luna57.jpg 379,4 KB · Aufrufe: 35
So, ich hab mal ein Lernpäuschen gemacht und die Zeit genutzt um die letzten Bilder von Luna mal vorzubereiten und hier hochzuladen. Was sollte ich auch sonst in meiner Pause machen? :mrgreen: oh man... Das ist soooooo süß...ich könnt sie knutschen :mrgreen: Da kommt der kleine Frechdachs wieder durch - der Blick sagt alles :roll: Natürlich wird mal wieder auf MEINER Kuscheldecke rumgelungert :shock:...Gibt ja nicht genügend Katzenplätze hier bei uns. Und die sind mit Sicherheit genauso schön, wenn nicht sogar besser! :roll: :-D ...ja ja...mach's dur nur bequem :???: ;-)
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #115 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Luna ist ja auch so nen süßes kuscheliges Mietzekätzchen
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #116 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ja das stimmt - aber nur optisch :mrgreen: Nein...sie kuschelt auch mal ganz gerne, aber gaaanz anders als Pina...Pina rollt sich auf den Rücken und will am Bauch gekrabbelt ...Luna möchte normal auf dem Schoß liegen oder daneben und sanft gekrault werden ;-) Mal ein Video zwischendurch von dem verrückten Puschelchen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xk7cbHnnX1g[/YOUTUBE]
Ja das stimmt - aber nur optisch :mrgreen: Nein...sie kuschelt auch mal ganz gerne, aber gaaanz anders als Pina...Pina rollt sich auf den Rücken und will am Bauch gekrabbelt ...Luna möchte normal auf dem Schoß liegen oder daneben und sanft gekrault werden ;-) Mal ein Video zwischendurch von dem verrückten Puschelchen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xk7cbHnnX1g[/YOUTUBE]
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #117 F Fudifloraki Gast Pinaja schrieb: So, ich hab mal ein Lernpäuschen gemacht und die Zeit genutzt um die letzten Bilder von Luna mal vorzubereiten und hier hochzuladen. Was sollte ich auch sonst in meiner Pause machen? :mrgreen: oh man... Das ist soooooo süß...ich könnt sie knutschen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann knutsch drauf los, was das Zeug hält, und von mir gleich mit. Und diese Pinselhärchen zwischen den Dolchen, ich kann mich gar nicht satt sehen.
Pinaja schrieb: So, ich hab mal ein Lernpäuschen gemacht und die Zeit genutzt um die letzten Bilder von Luna mal vorzubereiten und hier hochzuladen. Was sollte ich auch sonst in meiner Pause machen? :mrgreen: oh man... Das ist soooooo süß...ich könnt sie knutschen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann knutsch drauf los, was das Zeug hält, und von mir gleich mit. Und diese Pinselhärchen zwischen den Dolchen, ich kann mich gar nicht satt sehen.
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #118 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Luna hat mal auch echt tolle Augen...und der Rascheltunnel ist cool! Sooo viele Haare deine Katzen, wie ein Flauschekissen :mrgreen:
Luna hat mal auch echt tolle Augen...und der Rascheltunnel ist cool! Sooo viele Haare deine Katzen, wie ein Flauschekissen :mrgreen:
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #119 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Fudifloraki schrieb: Na dann knutsch drauf los, was das Zeug hält, und von mir gleich mit. Und diese Pinselhärchen zwischen den Dolchen, ich kann mich gar nicht satt sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Soo...erledigt...Katze abgeknutscht :mrgreen: Sie war etwas irritiert muss ich sagen *kicher Also die Pfötchen finde ich auch spannend. Pina hat zwar auch diese Puschels zwischen den Zehen, aber Lunas Pfötchen sind irgendwie so..."dick"..blödes Wort aber schlecht zu beschreiben. Pranken eben Isenbert schrieb: Luna hat mal auch echt tolle Augen...und der Rascheltunnel ist cool! Sooo viele Haare deine Katzen, wie ein Flauschekissen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Witz ist nur...sie ändert permanent ihre Augenfarbe :shock: beige, grün, beige, grün ... :mrgreen: (s.u.) und das ist zwar älter, aber diese Farbe sehe ich meistens, wenn sie mich anschaut :shock:
Fudifloraki schrieb: Na dann knutsch drauf los, was das Zeug hält, und von mir gleich mit. Und diese Pinselhärchen zwischen den Dolchen, ich kann mich gar nicht satt sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Soo...erledigt...Katze abgeknutscht :mrgreen: Sie war etwas irritiert muss ich sagen *kicher Also die Pfötchen finde ich auch spannend. Pina hat zwar auch diese Puschels zwischen den Zehen, aber Lunas Pfötchen sind irgendwie so..."dick"..blödes Wort aber schlecht zu beschreiben. Pranken eben Isenbert schrieb: Luna hat mal auch echt tolle Augen...und der Rascheltunnel ist cool! Sooo viele Haare deine Katzen, wie ein Flauschekissen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Der Witz ist nur...sie ändert permanent ihre Augenfarbe :shock: beige, grün, beige, grün ... :mrgreen: (s.u.) und das ist zwar älter, aber diese Farbe sehe ich meistens, wenn sie mich anschaut :shock:
05.02.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #120 F Fudifloraki Gast Pinaja schrieb: Soo...erledigt...Katze abgeknutscht :mrgreen: Sie war etwas irritiert muss ich sagen *kicher ....................................................... Zum Vergrößern anklicken.... Na Dein Glück auch. Dankeschön :lol:
Pinaja schrieb: Soo...erledigt...Katze abgeknutscht :mrgreen: Sie war etwas irritiert muss ich sagen *kicher ....................................................... Zum Vergrößern anklicken.... Na Dein Glück auch. Dankeschön :lol: