Meine Chaoten Pina und Luna

Diskutiere Meine Chaoten Pina und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; :mrgreen: ...und ich dachte, das wäre einem Dialekt oder so entsprungen *g
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #102
...habe heute Bilder sortiert...Gefunden habe ich Bilder von meinen beiden Katzen aus meinem Elternhaus. Mausi und ihr Sohn Teddy. Ich habe sie mit 14 bekommen.
Leider wurden beide überfahren - Mausi 2010 und Teddy erst letzten November :cry:
Mausi wäre wohl nicht tot, wenn es nicht diese blöde Umleitung für LKWs durch unser Dorf gegeben hätte. Wir haben nur sehr schmale bis gar keine Bürgersteige an der Straße und da wurde sie wahrscheinlich von einem LKW mitgerissen :cry:. Da es auch keine wirklich breite Hauptstraße ist und die LKWs teilweise mit 70 km/h durchgebrettert sind, kam es da recht häufig zu echt heiklen Situationen - gerade wenn sich 2 der dieser Giganten begegneten und beinahe in den Graben gerutscht wären. :x

Wie auch immer, ich möchte nie mehr sowas trauriges erleben und würde mich wahrscheinlich auch nur noch für gesicherten Freigang entscheiden, egal wo ich wohne.
Ich hoffe, es geht den beiden Mäusen gut, da wo sie jetzt sind.

Natürlich möchte ich euch die Bilder der beiden nicht vorenthalten:

Anhänge

• mausi01.jpg
    mausi01.jpg
    592,6 KB · Aufrufe: 3
  • mausi02.jpg
    mausi02.jpg
    865,2 KB · Aufrufe: 3
  • mausi03.jpg
    mausi03.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • mausi04.jpg
    mausi04.jpg
    750,3 KB · Aufrufe: 3
  • mausi05.jpg
    mausi05.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • teddy01.jpg
    teddy01.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • teddy02.jpg
    teddy02.jpg
    1.007 KB · Aufrufe: 2
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #103
Was für zwei wunderschöne Katzen!
Ihnen geht es ganz sicher gut....:d042:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #104
Ich musste vor Kurzem mein altes Handy freiräumen und habe noch ein paar süße Bilder von Pina entdeckt.

Ein paar Tage nach ihrem Einzug bei uns:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Man sieht, sie hat sich eingelebt :mrgreen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Und hier noch 2 Bilder von Moritz, dem Kater meiner Oma :)
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• pinababy03.jpg
    pinababy03.jpg
    324,5 KB · Aufrufe: 36
  • pinababy02.jpg
    pinababy02.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 36
  • pinababy01.jpg
    pinababy01.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 36
  • pinababy04.jpg
    pinababy04.jpg
    280,9 KB · Aufrufe: 37
  • pinababy05.jpg
    pinababy05.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 36
  • pinababy06.jpg
    pinababy06.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 37
  • pinababy07.jpg
    pinababy07.jpg
    266,2 KB · Aufrufe: 35
  • pinababy08.jpg
    pinababy08.jpg
    320,7 KB · Aufrufe: 38
  • pinababy09.jpg
    pinababy09.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 37
  • moritz02.jpg
    moritz02.jpg
    367,6 KB · Aufrufe: 37
  • moritz01.jpg
    moritz01.jpg
    353 KB · Aufrufe: 38
  • pinababy10.jpg
    pinababy10.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 38
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #105
Wuuuuuaaaah...die Babyfotos. Was für eine Zuckerschnute...so klein und haarig! <3 :mrgreen:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #106
:lol:Ja, man sieht wirklich deutlich, daß sich Pina eingelebt hat vom anfänglichen schüchternen Kätzchen im Bettchen, bis hin zur selbstsicheren Pina eben überall!:mrgreen:

SI ist so eine schöne Katze! *schwärm*

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #107
Guten Morgen :)

Bei uns gab es gestern endlich mal Eintagsküken. Ich sage euch, ich hatte ganz schön zu kämpfen. Schon beim Einkauf musste ich schlucken als ich die Tüte mit den vielen kleinen Küken in die Hand nahm und die einzelnen kleinen Körperchen fühlte. Aber...was tut man nicht alles für die Miezen?!

Zuhause angekommen habe ich dann 2 gleich rausgelegt um sie aufzutauen und am Abend konnte ich den hungrigen Mäulern die beiden kleinen Hühnchen geben. Ich war überrascht wie selbstverständlich beide auf die Küken abgegangen sind :shock:
Pina hat ihres erstmal weggeschleppt, Luna hatte nichts besseres im Sinn als ihres durch die Luft zu schleudern :shock:

Hier mal ein paar Impressionen:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Pinas Küken war gleich zu Anfang "etwas ausgelaufen" und "schmeckte" somit schon nach was ;-) Luna hingegen hatte ihre liebe Not den Anfang zu finden :mrgreen:
Und es kam wie es kommen musste und ich es mir auch schon dachte...Luna griff sich Pinas Küken und ließ es sich schmecken.
attachment.php

Pina hingegen hatte wohl die Schnauze voll und so warf sie sich voller Wut auf das arme Tier und plättete es :mrgreen:
attachment.php

Ausgegangen ist es dann so: Luna hat ihr Küken komplett verspeißt und nachdem Pina mal kurz am "gehäuteten" Körper ihres Plüschtiers geleckt hatte, überließ sie auch das 2. Luna und hockte sich empört auf den Kratzbaum. Für Pina gab es also wieder Nassfutter am Abend :mrgreen:

Anhänge

• küken01.jpg
    küken01.jpg
    354,6 KB · Aufrufe: 23
  • küken02.jpg
    küken02.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 23
  • küken03.jpg
    küken03.jpg
    538,6 KB · Aufrufe: 24
  • küken04.jpg
    küken04.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 24
  • küken05.jpg
    küken05.jpg
    471,4 KB · Aufrufe: 24
  • küken06.jpg
    küken06.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #108
Wenn du bei mir stalkst, stalke ich auch bei Dir ;-)... Schöne Mietzen hast Du da und Deine Pina ist wunderschön, aber das ist mir schon gaaaaaaanz lange aufgefallen, so schön flauschig :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #109
Wenn du bei mir stalkst, stalke ich auch bei Dir ;-)... Schöne Mietzen hast Du da und Deine Pina ist wunderschön, aber das ist mir schon gaaaaaaanz lange aufgefallen, so schön flauschig :)

Nur zu ;-)
und ebenfalls danke für das Kompliment ;-) Ich habe auch manchmal das Gefühl, sie setzt ihren Babyblick schon bewusst ein. Z.B. rollt sie sich auf dem Boden umher und bleibt auf dem Rücken liegen um dann zu gucken wie "komm her und kraul mich!" :mrgreen: Und was soll ich sagen? - Es funktioniert :mrgreen:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #110
Ja ja unsere Nasen habe gute Fähigkeiten uns Menschen zu manipulieren :).... Aber ich lass mich gern manipulieren (also von meinen Baby`s)

Sie denken nämlich ich merke das nicht und da ich es merke, zeigt mir, dass ich doch über den Beiden stehe *sichselbereinred* :mrgreen:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #111
:mrgreen: Gut gesagt *räusper* geschrieben ;-)
Ich lasse das auch gern mit mir machen...Ich renne ja schließlich auch los und hole Bespaßungsfutter obwohl ich innerlich fast heule vor Grausamkeit :oops: ;-)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #112
Und du schreibs auch noch von Plüschtieren ;)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #113
*hihi ja...ich weiß...ich ziehe es etwas ins lächerliche - komme dann irgendwie besser damit klar :roll: :cool:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #114
So, ich hab mal ein Lernpäuschen gemacht und die Zeit genutzt um die letzten Bilder von Luna mal vorzubereiten und hier hochzuladen. Was sollte ich auch sonst in meiner Pause machen? :mrgreen: oh man...

Das ist soooooo süß...ich könnt sie knutschen :d078: :mrgreen:
attachment.php

Da kommt der kleine Frechdachs wieder durch - der Blick sagt alles :roll:
attachment.php

Natürlich wird mal wieder auf MEINER Kuscheldecke rumgelungert :shock:...Gibt ja nicht genügend Katzenplätze hier bei uns. Und die sind mit Sicherheit genauso schön, wenn nicht sogar besser! :roll: :-D
attachment.php

attachment.php

...ja ja...mach's dur nur bequem :???: ;-)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• luna53.jpg
    luna53.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 36
  • luna51.jpg
    luna51.jpg
    452 KB · Aufrufe: 35
  • luna50.jpg
    luna50.jpg
    502,3 KB · Aufrufe: 40
  • luna52.jpg
    luna52.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 35
  • luna55.jpg
    luna55.jpg
    406,2 KB · Aufrufe: 38
  • luna54.jpg
    luna54.jpg
    398,2 KB · Aufrufe: 38
  • luna56.jpg
    luna56.jpg
    434,1 KB · Aufrufe: 33
  • luna57.jpg
    luna57.jpg
    379,4 KB · Aufrufe: 35
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #115
Luna ist ja auch so nen süßes kuscheliges Mietzekätzchen :)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #116
Ja das stimmt - aber nur optisch :mrgreen: Nein...sie kuschelt auch mal ganz gerne, aber gaaanz anders als Pina...Pina rollt sich auf den Rücken und will am Bauch gekrabbelt ...Luna möchte normal auf dem Schoß liegen oder daneben und sanft gekrault werden ;-)

Mal ein Video zwischendurch von dem verrückten Puschelchen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xk7cbHnnX1g[/YOUTUBE]

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #117
So, ich hab mal ein Lernpäuschen gemacht und die Zeit genutzt um die letzten Bilder von Luna mal vorzubereiten und hier hochzuladen. Was sollte ich auch sonst in meiner Pause machen? :mrgreen: oh man...

Das ist soooooo süß...ich könnt sie knutschen :d078: :mrgreen:
attachment.php

attachment.php

Na dann knutsch drauf los, was das Zeug hält, und von mir gleich mit.
Und diese Pinselhärchen zwischen den Dolchen,
ich kann mich gar nicht satt sehen.
mx27.gif

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #118
Luna hat mal auch echt tolle Augen...und der Rascheltunnel ist cool!

Sooo viele Haare deine Katzen, wie ein Flauschekissen :mrgreen:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #119
Na dann knutsch drauf los, was das Zeug hält, und von mir gleich mit.
Und diese Pinselhärchen zwischen den Dolchen,
ich kann mich gar nicht satt sehen.
mx27.gif

Soo...erledigt...Katze abgeknutscht :mrgreen: Sie war etwas irritiert muss ich sagen *kicher
Also die Pfötchen finde ich auch spannend. Pina hat zwar auch diese Puschels zwischen den Zehen, aber Lunas Pfötchen sind irgendwie so..."dick"..blödes Wort aber schlecht zu beschreiben. Pranken eben :cool:

Luna hat mal auch echt tolle Augen...und der Rascheltunnel ist cool!

Sooo viele Haare deine Katzen, wie ein Flauschekissen :mrgreen:

Der Witz ist nur...sie ändert permanent ihre Augenfarbe :shock: beige, grün, beige, grün ... :mrgreen: (s.u.)

57155d1360076051-luna50.jpg

und das ist zwar älter, aber diese Farbe sehe ich meistens, wenn sie mich anschaut :shock:
pic32843.jpg

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #120
Soo...erledigt...Katze abgeknutscht :mrgreen: Sie war etwas irritiert muss ich sagen *kicher .......................................................

Na Dein Glück auch. Dankeschön :lol:

Thema:

Meine Chaoten Pina und Luna

Meine Chaoten Pina und Luna - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten