Meine Chaoten Pina und Luna

Diskutiere Meine Chaoten Pina und Luna im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die beiden haben es nun tatsächlich geschafft - die Tapete im Wohnzimmer ist jetzt vollständig ab. Wir kamen vor 2 Wochen von einem Geburtstag und...
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #61
Die beiden haben es nun tatsächlich geschafft - die Tapete im Wohnzimmer ist jetzt vollständig ab. Wir kamen vor 2 Wochen von einem Geburtstag und da hing ein riesen Fetzen die Wand herunter :-x:cry:
Was hab ich also vor lauter Wut gemacht? - Bin hin gegangen und hab die ganze Bahn runtergerissen :roll::lol::lol::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Dann ging's mir wieder besser. Am nächsten Tag haben wir dann die komplette Blümchentapete abgepiepelt und die Schicht, die noch an der Wand kleben geblieben ist - beige überstrichen. *seufz
Es wird mir wohl eine Lehre sein :roll::roll::-D

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #62
Neue Bildeeeer :mrgreen:
Ein kleines Sammelsurium - leider auch nur mit dem Handy fotografiert, da mein Freund leider seine Kamera wieder mitgenommen hat :-/ Männer :-x

Pina musste leider etwas Fell lassen :-( Unter ihren Vorderbeinchen bilden sich manchmal Knötchen und sie wird zur Rasta-Man-Katze :mrgreen::mrgreen:
Aber sie hat das suuuuper mitgemacht ;-)
47929d1349681136-pinchen01.jpg

47930d1349681136-pinchen02.jpg

47931d1349681136-pinchen03.jpg

Ooooohhh, wie geil sie daliegt :lol::lol::lol:
Vor allem das letzte, wie son Häschen :-D

Und hat Tapetenreißen Spaß gemacht? Bestimmt, oder? Jetzt weißt du, was deine Süßen so dran reizt :p

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #63
Ja, muss ich zugeben - hat Spaß gemacht ;-) :mrgreen:
Man kann den süßen Fellmonstern ja auch nie lange böse sein...es ist halt nur nicht mehr so schön, wenn das zur Gewohnheit wird und wir alle 3 Monate eine Wand neu tapezieren/streichen ;-) Aber ich weiß ja jetzt, welche Tapete "zu gut" ankommt und die wird dann später einfach nicht mehr verwendet...

Weißt du, wie ich die Miniaturansichten unter meinem Post wegbekomme, wenn ich die Bilder schon im Text integriert habe? Oder ist das gar nicht möglich? :-(

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #64
Hier mal das Ergebnis unserer "Umgestaltung" *g
Man beachte die kleine Miez unter dem ersten Regalbrett :mrgreen: über die beiden Bilder soll auch je eine Katze noch gemalt werden - diese werden dann aber aussehen als würden sie sich strecken *freu
Und in die beiden Bilder sollen dann Fotos von Pina und Luna kommen - bisher ist es nur provisorisch bestückt :-D

Anhänge

• neueWand.jpg
    neueWand.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 11
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #65
Weißt du, wie ich die Miniaturansichten unter meinem Post wegbekomme, wenn ich die Bilder schon im Text integriert habe? Oder ist das gar nicht möglich? :-(

Leider nicht. Ich lade meine Fotos immer erst hier ins Album hoch, ich versteh noch nichtmal, wie du es geschafft hast, große und kleine Bilder zu bekommen:oops:

Aber die Wand sieht doch nicht schlecht aus. Vielleicht ist ja Farbe nich ganz so reizvoll zum kratzen.

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #66
Wir hatten vor 1 Woche einen Fotografen bei uns - ein Kumpel von mir - der sich mal an Katzenfotos probieren wollte. Pina hat super mitgemacht - Luna hatte unfassbare Angst. Ich war total überrascht und dachte eigentlich, beide würden sich genau gegenteilig verhalten :-D

Noch habe ich leider die Bilder nicht - nur ein "Schmankerl", was ich auch euch nicht vorenthalten will.
attachment.php

PS.: Bisher wurde die Tapete im Wohnzimmer in Ruhe gelassen! Ich freue mich :mrgreen:

Anhänge

• pina-kombi.jpg
    pina-kombi.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 46
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #67
Echt hübsch, die beiden, zum Knutschen!! :)
Die kleine Kostprobe ist ja schonmal super!! Ich freue mich auf ganz viele weitere Fotos von den beiden, jetzt, wo ich den Thread entdeckt habe! *g*

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #68
Echt hübsch, die beiden, zum Knutschen!! :)
Die kleine Kostprobe ist ja schonmal super!! Ich freue mich auf ganz viele weitere Fotos von den beiden, jetzt, wo ich den Thread entdeckt habe! *g*

Ich freue mich auch schon auf die anderen Fotos von Pina - werden wohl voraussichtlich am Samstag bei mir eintreffen. *freu

Muss direkt auch mal wieder bei Callistos Foto-Thread vorbeischauen - apropos, muss erstmal mein Abo auf den Thread checken - bekomme gar keine Nachrichten mehr :?
*zum Callisto-Thread hüpf*

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #69
Hihi. :)
Ja, ich hab jetzt einen anderen, nicht mehr die Vorstellung. Einen FOTOTHREAD. Endlich mal. :lol:

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #70
Ahaaaa - ich habe mich schon gewundert als ich vorhin deine Themen durchgegangen bin *g - aber ich habe ihn ja gefunden *schmacht

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #71
Einen fleißigen Nikolaus und fröhlichen -tag ;-)

attachment.php

Anhänge

• nikolauskatze.jpg
    nikolauskatze.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 60
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #73

PS.: Schöner Banner ;-)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #75
Oh ja! Finde das auch mit dem schwarz so toll! Würde ich auch gerne so "einfarbig" schlicht machen :-D

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #76
Es ist soweit :)
Ich habe die Bilder - Viel Spaß beim Anschauen.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• pina06.jpg
    pina06.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 55
  • pina20.jpg
    pina20.jpg
    3 MB · Aufrufe: 52
  • pina14.jpg
    pina14.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 45
  • pina12.jpg
    pina12.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 52
  • pina10.jpg
    pina10.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 50
  • pina09.jpg
    pina09.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 42
  • pina08.jpg
    pina08.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 108
  • pina-z05.jpg
    pina-z05.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 39
  • pina-z38.jpg
    pina-z38.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 39
  • pina-z31.jpg
    pina-z31.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 39
  • pina-z30.jpg
    pina-z30.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 40
  • pina-z21.jpg
    pina-z21.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 38
  • Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #77
Richtig tolle Bilder! Vor allem das vorletzte gefällt mir gut. Schade, dass Luna sich nicht hat blicken lassen. :-D

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #78
Das ist ja mein Highlight :mrgreen:
Dieser Blick. So nach dem Motto "Oh man - ist's auch bald mal gut?" :lol: Könnt ich mich wegschmeißen. Den Blick hat sie auch manchmal drauf, wenn sie irgendwo liegt und Luna dabei zuschaut wie sie Dummheiten macht :mrgreen:

Dass Luna keine Lust hatte, fand ich auch sehr traurig, aber ich konnte sie ja nicht zwingen :-( Dafür habe ich vorhin mal wieder ein paar von ihr machen können, die ich vlt heut noch reinstelle ;-)

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #79
Wow sind das tolle scharfe Fotos!! Echt super!

• Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #80

Sooo...nun hab ich noch ein paar neue Bilder von Luna. Irgendwie immer am selben Ort xD Aber da hält sie halbwegs still :mrgreen: Das kleine Monster hat nämlich die meiste Zeit über Hummeln im Popo

pic39120.jpg

pic39118.jpg

pic39119.jpg

Was guckst'n??

pic39117.jpg

pic39116.jpg

pic39115.jpg

pic39113.jpg

pic39114.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine Chaoten Pina und Luna

Meine Chaoten Pina und Luna - Ähnliche Themen

Luna‘s Shunt Diagnose: Hallo, ich hoffe hier ein paar Tipps und Informationen zu bekommen.. Die kleine Luna lebt seit 3 Wochen bei mir, 5 Monate alt, geboren am...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Was ist besser? Wie machen wir es richtig? Sollen wir es darauf ankommen lassen?: Hallo, ich möchte mal euren Rat zu meiner Sache. Wir haben (noch) eine Katze (Maine Coon) aus dem Tierheim Recklinghausen, ein Tier was aus der...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Zusammenführung - sind wir auf einem guten Weg?: Hallo und schön, dass es dieses Forum gibt! Ich lebte bis Anfang August mit 2 Freigänger-Katzen zusammen. Leider musste meine 17 Jahre alte Katze...
Oben Unten