08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #82 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Heut gibt's mal wieder ein paar neue Bilder Zuerst 2 Outtakes vom Fotoshooting: Luna in der Kiste aka Kistenkatze :mrgreen: Pina fühlt sich wohl Und zum Schluss noch 2 Schnappschüsse vom Törtchen :mrgreen: Anhänge outtake01.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 160 outtake02.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 51 luna_kiste01.jpg 535,9 KB · Aufrufe: 52 luna_kiste02.jpg 395,6 KB · Aufrufe: 140 luna_kiste03.jpg 613,8 KB · Aufrufe: 212 pina_liegend.jpg 471,9 KB · Aufrufe: 149 luna_41.jpg 444,8 KB · Aufrufe: 45 luna_40.jpg 436,7 KB · Aufrufe: 46 pina_hängend.jpg 313,8 KB · Aufrufe: 48
Heut gibt's mal wieder ein paar neue Bilder Zuerst 2 Outtakes vom Fotoshooting: Luna in der Kiste aka Kistenkatze :mrgreen: Pina fühlt sich wohl Und zum Schluss noch 2 Schnappschüsse vom Törtchen :mrgreen:
08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #83 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ein neues Video habe ich auch Luna meckert über die Vögel vorm Fenster und ärgert anschließend Pina :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-Qfwd3nlip4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
Ein neues Video habe ich auch Luna meckert über die Vögel vorm Fenster und ärgert anschließend Pina :mrgreen: [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=-Qfwd3nlip4&feature=youtu.be[/YOUTUBE]
08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #84 L lavendelchen Gast Pinaja schrieb: Zuerst 2 Outtakes vom Fotoshooting: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja so ein traumhaft schönes Foto! Pina ist eine sehr schöne Katze! Und das Video ist ja auch zum Schießen........:-D
Pinaja schrieb: Zuerst 2 Outtakes vom Fotoshooting: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja so ein traumhaft schönes Foto! Pina ist eine sehr schöne Katze! Und das Video ist ja auch zum Schießen........:-D
08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #85 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ja, ich musste auch total lachen als sie auch noch anfing, Pina immer so anzupieksen. Tja, am Ende - und ich hab es kommen sehen - hat sie sich dafür eine gefangen :mrgreen:
Ja, ich musste auch total lachen als sie auch noch anfing, Pina immer so anzupieksen. Tja, am Ende - und ich hab es kommen sehen - hat sie sich dafür eine gefangen :mrgreen:
08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #86 L lavendelchen Gast Manchmal können sie es einfach nicht lassen....es muß herausgefordert und gestestet werden, wie lange geärgert werden darf bis es klatscht!:lol:
Manchmal können sie es einfach nicht lassen....es muß herausgefordert und gestestet werden, wie lange geärgert werden darf bis es klatscht!:lol:
08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #87 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 lavendelchen schrieb: Manchmal können sie es einfach nicht lassen....es muß herausgefordert und gestestet werden, wie lange geärgert werden darf bis es klatscht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! :mrgreen: Und du glaubst gar nicht, wie oft Luna testet :roll: Aber Pina ist da auch kein Engel - Wenn Luna an ihr vorbei spaziert, tatzt Pina ihr oft an die Beine als ob sie ihr ein Bein stellen will. Dreht sich Luna um, tut Pina so als wäre nichts gewesen. Absolut zum Schießen. Kann das dann immer kaum glauben :roll:
lavendelchen schrieb: Manchmal können sie es einfach nicht lassen....es muß herausgefordert und gestestet werden, wie lange geärgert werden darf bis es klatscht!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja! :mrgreen: Und du glaubst gar nicht, wie oft Luna testet :roll: Aber Pina ist da auch kein Engel - Wenn Luna an ihr vorbei spaziert, tatzt Pina ihr oft an die Beine als ob sie ihr ein Bein stellen will. Dreht sich Luna um, tut Pina so als wäre nichts gewesen. Absolut zum Schießen. Kann das dann immer kaum glauben :roll:
08.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #88 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 deine zwei sind solche Goldstücke
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #89 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 NinaMarleen schrieb: deine zwei sind solche Goldstücke Zum Vergrößern anklicken.... Deine aber auch *anpieks ;-)
NinaMarleen schrieb: deine zwei sind solche Goldstücke Zum Vergrößern anklicken.... Deine aber auch *anpieks ;-)
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #90 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Pinaja schrieb: Ein neues Video habe ich auch Luna meckert über die Vögel vorm Fenster und ärgert anschließend Pina :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=-Qfwd3nlip4&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... wie herrlich sie motzt... :-D hahahahaha!
Pinaja schrieb: Ein neues Video habe ich auch Luna meckert über die Vögel vorm Fenster und ärgert anschließend Pina :mrgreen: http://www.youtube.com/watch?v=-Qfwd3nlip4&feature=youtu.be Zum Vergrößern anklicken.... wie herrlich sie motzt... :-D hahahahaha!
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #91 G Gast18078 Gast Versteh ich garnicht, warum das Outtakes sein sollen. Vor allem das zweite ist so schön. Und die Kistenkatze/Katzenkiste ist ja mal cool. Passgenau alle Ecken ausgefüllt :lol:
Versteh ich garnicht, warum das Outtakes sein sollen. Vor allem das zweite ist so schön. Und die Kistenkatze/Katzenkiste ist ja mal cool. Passgenau alle Ecken ausgefüllt :lol:
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #92 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Maine Coonie schrieb: Versteh ich garnicht, warum das Outtakes sein sollen. Vor allem das zweite ist so schön. Und die Kistenkatze/Katzenkiste ist ja mal cool. Passgenau alle Ecken ausgefüllt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand das Licht nicht optimal und habe es daher als "Outtake" gewählt. Was aber nicht heißt, dass sie nicht schön sind ;-)
Maine Coonie schrieb: Versteh ich garnicht, warum das Outtakes sein sollen. Vor allem das zweite ist so schön. Und die Kistenkatze/Katzenkiste ist ja mal cool. Passgenau alle Ecken ausgefüllt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich fand das Licht nicht optimal und habe es daher als "Outtake" gewählt. Was aber nicht heißt, dass sie nicht schön sind ;-)
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #93 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 womit fotografierst du eig?
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #94 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Die Fotos hat ein Kumpel von mir gemacht. Der ist Fotograf und wollte mal ein Tiershooting ausprobieren. Ich glaube, er hat eine CANON...aber frage mich nicht, welches Modell :mrgreen:
Die Fotos hat ein Kumpel von mir gemacht. Der ist Fotograf und wollte mal ein Tiershooting ausprobieren. Ich glaube, er hat eine CANON...aber frage mich nicht, welches Modell :mrgreen:
09.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #95 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 achso deine signatur ist übrigens auch toll!
16.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #97 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Hab mal wieder ein bisschen geknipst - wenn sie so süß schlummern, kann ich einfach nicht anders :mrgreen: Pinas Lakritzpfötchen :mrgreen: Stupsnase Huch :shock: Verschwommen zwar, aber man sieht, wie sie schielt :lol::lol: ...und Luna noch mal ganz cool (fehlt nur noch der Schnaps :-D ) Anhänge pfötchen01.jpg 262,6 KB · Aufrufe: 121 nahaufnahme02.jpg 504,8 KB · Aufrufe: 39 zusammen01.jpg 458,7 KB · Aufrufe: 39 nahaufnahme01.jpg 295,8 KB · Aufrufe: 40 schlafkatze01.jpg 220,5 KB · Aufrufe: 38 coolekatze.jpg 535,1 KB · Aufrufe: 39
Hab mal wieder ein bisschen geknipst - wenn sie so süß schlummern, kann ich einfach nicht anders :mrgreen: Pinas Lakritzpfötchen :mrgreen: Stupsnase Huch :shock: Verschwommen zwar, aber man sieht, wie sie schielt :lol::lol: ...und Luna noch mal ganz cool (fehlt nur noch der Schnaps :-D )
16.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #98 C Callistocat Gast Oh, super Bilder! Patte und Riechorgan gefallen mir besonders !
18.01.2013 Meine Chaoten Pina und Luna Beitrag #99 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Callistocat schrieb: Oh, super Bilder! Patte und Riechorgan gefallen mir besonders ! Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit "Patte"? :-D
Callistocat schrieb: Oh, super Bilder! Patte und Riechorgan gefallen mir besonders ! Zum Vergrößern anklicken.... Was meinst du mit "Patte"? :-D