Huhu ihr Lieben!
Ich möchte mich mal wieder melden. Leider mit keinen guten Nachrichten.
Unsere Alteingesessene bekommt ja Bachblüten, unter anderem wegen ihrer Aggressionen.
Nun ist mir aufgefallen, dass sie seit einigen Tagen wieder "ungehaltener" wird. Sie ist auch vor zwei Tagen die Gittertür angegangen, das gab ein Krach!
Und gestern die Krönung: sie hat mich zweimal völlig grundlos angegriffen. Sie lag auf der Couch neben mir, mein Arm lag neben ihr und plötzlich fährt sie rum und verbeißt und verkrallt sich in meinem Arm, beißt kräftig zu und lässt überhaupt nicht locker! Ich konnte sie nicht mal abschütteln!! :shock:
Dann zwei Stunden später hocke ich im Flur und reinige die Toiletten, da steht sie neben mir und leckt meine Straßenschuhe ab. Ich habe sie sanft beiseite geschoben, weil ich das nicht möchte... was macht sie? Stellt sich auf die Hinterbeine und lang mit ausgefahrenen Krallen nach mir - und erwischt mich natürlich auch ordentlich...
Meine linke Hand sieht aus, als hätte ich ne Kreissäge gestreichelt
Ihre plötzlichen Launen setzen mir manchmal wirklich extrem zu. Ich habe das Gefühl, dass sie mir nicht vertraut! Aber warum? Sie hats doch gut bei uns?!
Gestern Abend habe ich mir gewünscht, dass unsere Ginger (die alte) so wäre wie Feli (die neue). Feli ist so lieb und so unglaublich sanft... sie würde mir niemals weh tun

und das, obwohl sie erst seit Februar bei uns ist...
Ach man...
Trotz der schlechten Nachrichten möchte ich euch aber noch ein paar Fotos zeigen. Das wird nämlich mal Zeit :mrgreen:
Ginger: