Lucy Schatz wird Mama!!!!!
Diskutiere Lucy Schatz wird Mama!!!!! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo Blaue Maus,
habe mir gerade deinen Thread durchgelesen. Ich kann die Aggression der Foris verstehen, allerdings hätte auch mal jemand...
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #61
Hallo Blaue Maus,
habe mir gerade deinen Thread durchgelesen. Ich kann die Aggression der Foris verstehen, allerdings hätte auch mal jemand vorher fragen können, wie die Katze zu den Kitten kam :roll:
Ich finde es jedenfalls absolut unverschämt vom Vorbesitzer, das Tier mal eben schnell zu entsorgen. Wirklich grausam. Mir kam aber eine Frage sofort in den Sinn (und das ist nicht bös gemeint): Habt ihr gefragt ob sie kastriert ist?
Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt und das alles glatt läuft ohne das ihr eingreifen müsst.
-
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #62
nein das haben wir nicht... uns ging es wohl in dem moment nur darum die katze (und am liebsten glei den kater mit ) so schnell wie möglich von diesem typen weg zunehmen... und ich denk mal er hätte uns sowieso was vorgeflunkert hätten wir ihn dannach gefragt....
@ crazyminka danke für deine info....
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #63
nein das haben wir nicht... uns ging es wohl in dem moment nur darum die katze (und am liebsten glei den kater mit ) so schnell wie möglich von diesem typen weg zunehmen... und ich denk mal er hätte uns sowieso was vorgeflunkert hätten wir ihn dannach gefragt....
@ crazyminka danke für deine info....
Das glaube ich allerdings auch.
Ihr seid jetzt nunmal in so einer Situation. Ich finde es gut, dass ihr das Beste daraus macht. Die Daumen sind feste gedrückt, hoffentlich geht es der Mutter und ihren Babys fantastisch und hoffentlich könnt ihr in eurer Beobachter-Rolle bleiben ;-)
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #64
wir geben uns die größte mühe.... ist der temperaturabfall bei einer hochtragenden katze ein SICHERES zeichen für die bevorstehende geburt?
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #65
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #66
Nichts anderes stand in deinem Post ;-) gerade bei Personen ohne Erfahrungen in Geburtshilfe und Kittenaufzucht finde ich es wichtig, auf eventuelle Gefahren hinzuweisen und nicht zu sagen "wird schon alles gut gehen".
Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass es gut ist, dass sie sich informiert, ich aber dennoch wünsche, dass sie diese Infos am Ende nicht braucht und alles gut geht

ebenfalls wollte ich sie nur beruhigen, da sie mir sehr nervös schien

-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #67
Ich denke es ist dann jetzt auch gut und es sollte sich einfach nur auf die bevorsehende Geburt konzentriert werden.
Gibts denn was neues?
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #68
Ich bin auch ganz gespannt, ob es Neuigkeiten gibt?
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #69
entschuldige bitte aber lieber zuviel wissen als zu wenig... das zeigt ja wohl das wir uns voll und ganz auf die geburt konzentrieren....
Nein bis jetzt gibts noch keinerlei anzeichen einer geburt... sie frisst wie immer,schläft und ab und an läuft sie etwas rum... das wars...
-
-
Lucy Schatz wird Mama!!!!! Beitrag #70
Thema: