Endlich geschafft :-)

Diskutiere Endlich geschafft :-) im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte eigentlich nur allen Mut machen, deren Tiere mal Probleme mit dem Katzenklo haben. Einer meiner beiden Katerchen war der Meinung...
  • Endlich geschafft :-) Beitrag #1
M

mausepriem

Gast
Ich wollte eigentlich nur allen Mut machen, deren Tiere mal Probleme mit dem Katzenklo haben.
Einer meiner beiden Katerchen war der Meinung, ständig sein Geschäft neben das Klo zu platzieren....
ich hatte ja bereits geschrieben, dass wir echt alles versucht haben, um das abzustellen.

Nun wurden ja meine Beiden am 17. Februar kastriert.... es hat jetzt noch fast 4 Wochen gedauert,
aber es macht den Anschein, dass das alles vorher Markiergehabe war... denke ich.

Nun seit 14 Tagen macht mein kleines "Scheisserchen" alles ganz brav in das Katzenklo. Wir waren echt total
verzeifelt und man denkt immer, wie das denn weitergehen soll.

Aber wir hatten Geduld und ich habe den Kleinen immer wieder in das Katzenklo gesetzt und bin total
happy, dass es jetzt scheinbar überstanden ist.

Geduld zahlt sich also aus :))
Übrigens sind meine "Zwerge jetzt nach der Kastra noch verschmuster und betteln auch leider noch viel mehr :)

Liebe Grüße
mausepriem

• Endlich geschafft :-) Beitrag #2
Ich wollte eigentlich nur allen Mut machen, deren Tiere mal Probleme mit dem Katzenklo haben.
Einer meiner beiden Katerchen war der Meinung, ständig sein Geschäft neben das Klo zu platzieren....
ich hatte ja bereits geschrieben, dass wir echt alles versucht haben, um das abzustellen.

Nun wurden ja meine Beiden am 17. Februar kastriert.... es hat jetzt noch fast 4 Wochen gedauert,
aber es macht den Anschein, dass das alles vorher Markiergehabe war... denke ich.

Nun seit 14 Tagen macht mein kleines "Scheisserchen" alles ganz brav in das Katzenklo. Wir waren echt total
verzeifelt und man denkt immer, wie das denn weitergehen soll.

Aber wir hatten Geduld und ich habe den Kleinen immer wieder in das Katzenklo gesetzt und bin total
happy, dass es jetzt scheinbar überstanden ist.

Geduld zahlt sich also aus :))
Übrigens sind meine "Zwerge jetzt nach der Kastra noch verschmuster und betteln auch leider noch viel mehr :)

Liebe Grüße
mausepriem
Hallo... Das ist doch schön das jetzt alles klappt... ja Geduld zahlt sich ab und zu mal aus :)...

• Endlich geschafft :-) Beitrag #3
Hallo,

freut mich sehr dass alles jetzt klappt!!

Thema:

Endlich geschafft :-)

Endlich geschafft :-) - Ähnliche Themen

Passt es nicht oder kann ich Einfluss nehmen?: Liebe alle! Ich bin neu hier, habe aber schon lange Katzen. Ich habe/hatte seit 9 Jahren ein Geschwisterpaar, zwei Siamkatzen. Also beide 9 Jahre...
Bin etwas verzweifelt: Hallo Katzenfreunde, ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll bzw. tun kann oder ob ich das Verhalten falsch interpretiere. Ich bin...
Große Probleme bei der Fütterung: Hallo ihr lieben, es geht um meine ca. 9 Monate jungen Kater Pan und Nero. Die beiden sind an sich total liebevoll, aufgeweckt und sehr...
Nachbarskater fühlt sich wie zu Hause: Hallo zusammen,:razz: zunächst möchte ich mich mal vorstellen, bzw. Hallo sagen. Ich bin neu im Forum und habe mich hier angemeldet, weil ich...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Oben Unten