24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #81 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ich weiß zwar, dass Kitekat nicht gerade ein tolles Futter ist. Bei uns gibts das auch nicht (mehr). Aber vielleicht tröstet es dich etwas. Die Katze meiner Freundin ist 23 Jahre alt geworden. Und sie hat ihr Leben lang nur Kitekat gefressen ... Ich wünsch Euch eine gute Fahrt
Ich weiß zwar, dass Kitekat nicht gerade ein tolles Futter ist. Bei uns gibts das auch nicht (mehr). Aber vielleicht tröstet es dich etwas. Die Katze meiner Freundin ist 23 Jahre alt geworden. Und sie hat ihr Leben lang nur Kitekat gefressen ... Ich wünsch Euch eine gute Fahrt
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #82 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich wünsche Euch auch eine gute fahrt und das alles reibungslos klappt. Das ist ja mal ne süße Maus. Freue mich dann auf weitere Fotos.
Ich wünsche Euch auch eine gute fahrt und das alles reibungslos klappt. Das ist ja mal ne süße Maus. Freue mich dann auf weitere Fotos.
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #83 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sie wird hier umgestellt auf barf und war bisher immer gesund. von daher gehts noch. ich habe stulle zum schluss sheba + co geholt, damit sie irgendwas frisst... aber selbst Trockenfutter ging da nicht mehr :-(
sie wird hier umgestellt auf barf und war bisher immer gesund. von daher gehts noch. ich habe stulle zum schluss sheba + co geholt, damit sie irgendwas frisst... aber selbst Trockenfutter ging da nicht mehr :-(
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #84 kaba Beiträge 2.764 Reaktionspunkte 5 Alles Gute für heute!! :razz:
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #85 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 aaaaah ich muss langsamer putzen!!! sonst steh ich hier gleich in ner hochglanzbude und hab noch 2 stunden oder so. geht mal gar nicht. näpfchen sind nochmal durchgespült (nehme ja sonst immer einen teller für die 3), kennel ist sauber, klos ausgekocht, küche fertig, kinderzimmer fertig.... bad ist eingesprüht, das kommt als nächstes. dann staubwischen, staubsaugen und wischen. und ich hab bestimmt das glück, dass dann halb 12 oder so ist :roll: und ich noch voll viel zeit habe, bis wir losfahren *hummelnimhinterberuhig* vielleicht mach ich mal was ganz verrücktes und frühstücke...
aaaaah ich muss langsamer putzen!!! sonst steh ich hier gleich in ner hochglanzbude und hab noch 2 stunden oder so. geht mal gar nicht. näpfchen sind nochmal durchgespült (nehme ja sonst immer einen teller für die 3), kennel ist sauber, klos ausgekocht, küche fertig, kinderzimmer fertig.... bad ist eingesprüht, das kommt als nächstes. dann staubwischen, staubsaugen und wischen. und ich hab bestimmt das glück, dass dann halb 12 oder so ist :roll: und ich noch voll viel zeit habe, bis wir losfahren *hummelnimhinterberuhig* vielleicht mach ich mal was ganz verrücktes und frühstücke...
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #86 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Wenn dir wirklich zu viel Zeit bleibt kommst du einfach bei mit vorbei und putzt hier, würde echt nicht schaden :lol: Ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus *.*
Wenn dir wirklich zu viel Zeit bleibt kommst du einfach bei mit vorbei und putzt hier, würde echt nicht schaden :lol: Ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus *.*
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #87 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 du weißt aber, dass ich es dann nicht zeitig schaffen würde, meine kleine abzuholen? WILLST du das?
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #88 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Oh, ich hab den Post grad erst entdeckt!! Herzlichen Glückwunsch zum (fast)Neuzugang!! Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass alles gut geht.. :-D
Oh, ich hab den Post grad erst entdeckt!! Herzlichen Glückwunsch zum (fast)Neuzugang!! Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass alles gut geht.. :-D
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #89 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Stulle schrieb: du weißt aber, dass ich es dann nicht zeitig schaffen würde, meine kleine abzuholen? WILLST du das? Zum Vergrößern anklicken.... NEEIIIIIHEEEEIIIN!!
Stulle schrieb: du weißt aber, dass ich es dann nicht zeitig schaffen würde, meine kleine abzuholen? WILLST du das? Zum Vergrößern anklicken.... NEEIIIIIHEEEEIIIN!!
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #90 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 mein kind ist wach. ich habe also zu tun! in gut 2 std schmeiß ich micha ausm bett. und achja, staubsaugen und wischen werd ich noch. und nein, ich bin gar nciht aufgeregt, ich bin die ruhe selbst *einred*
mein kind ist wach. ich habe also zu tun! in gut 2 std schmeiß ich micha ausm bett. und achja, staubsaugen und wischen werd ich noch. und nein, ich bin gar nciht aufgeregt, ich bin die ruhe selbst *einred*
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #91 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 *tätschel* alles wird gut Tiiiiieeeeef ein- und ausatmen.. Aber ich weiß: 2 Stunden können echt eeeeeewig lang sein.. -.-''
*tätschel* alles wird gut Tiiiiieeeeef ein- und ausatmen.. Aber ich weiß: 2 Stunden können echt eeeeeewig lang sein.. -.-''
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #92 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich hab gerade meinen gesamten Balkon gesäubert; alte Pflanzenreste weg und so - und alles gefegt. Sieht super aus jetzt Vielleicht findest Du ja auch noch ein Eckchen hier oder da, wo Du Dich noch betätigen kannst, bevor es losgeht ... Ich bin jetzt auch total aufgeregt, freu mich total auf nachher, wenn wir Berichte bekommen :-D
Ich hab gerade meinen gesamten Balkon gesäubert; alte Pflanzenreste weg und so - und alles gefegt. Sieht super aus jetzt Vielleicht findest Du ja auch noch ein Eckchen hier oder da, wo Du Dich noch betätigen kannst, bevor es losgeht ... Ich bin jetzt auch total aufgeregt, freu mich total auf nachher, wenn wir Berichte bekommen :-D
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #93 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 toll. 12 uhr, nix mehr zu tun. klasse.
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #94 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: toll. 12 uhr, nix mehr zu tun. klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude
Stulle schrieb: toll. 12 uhr, nix mehr zu tun. klasse. Zum Vergrößern anklicken.... Denk dran: Vorfreude ist die schönste Freude
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #95 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 frisch geduscht, nu eine rauchen, nicos tasche packen, mann wecken, baby anziehen, los gehts \o/
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #96 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: frisch geduscht, nu eine rauchen, nicos tasche packen, mann wecken, baby anziehen, los gehts \o/ Zum Vergrößern anklicken.... Gute Fahrt und berichte gleich, wenn Ihr daheim seit, wir sind alle schon sehr gespannt
Stulle schrieb: frisch geduscht, nu eine rauchen, nicos tasche packen, mann wecken, baby anziehen, los gehts \o/ Zum Vergrößern anklicken.... Gute Fahrt und berichte gleich, wenn Ihr daheim seit, wir sind alle schon sehr gespannt
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #97 Fussel_69 Beiträge 7.940 Reaktionspunkte 3.064 waaaah...ich halt des net aus....*hibbel* das dauert ja immer noch eeeewig :-( :shock::-o:razz::lol::mrgreen:
waaaah...ich halt des net aus....*hibbel* das dauert ja immer noch eeeewig :-( :shock::-o:razz::lol::mrgreen:
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #98 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Jetzt heißt es für uns warten. Und warten und warten. Und warten. Wie gemein. Tine hätte eine Live-Kamera schalten sollen.
Jetzt heißt es für uns warten. Und warten und warten. Und warten. Wie gemein. Tine hätte eine Live-Kamera schalten sollen.
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #99 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich bin ja noch da. iner halben std fahren wir los *freu* soll ich wem zwischendurch sms schicken? hab ne flat vllt klappts ja auch von unterwegs, kurz hier reinzuschauen.
ich bin ja noch da. iner halben std fahren wir los *freu* soll ich wem zwischendurch sms schicken? hab ne flat vllt klappts ja auch von unterwegs, kurz hier reinzuschauen.
24.03.2012 Wir expandieren :-) Beitrag #100 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Hach bin ich gespannt wies euch und der Maus ergehen wird.:smile: Fahrt vorsichtig gleich!