Wir expandieren :-)

Diskutiere Wir expandieren :-) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß zwar, dass Kitekat nicht gerade ein tolles Futter ist. Bei uns gibts das auch nicht (mehr). Aber vielleicht tröstet es dich etwas. Die...
  • Wir expandieren :-) Beitrag #81
Ich weiß zwar, dass Kitekat nicht gerade ein tolles Futter ist. Bei uns gibts das auch nicht (mehr).
Aber vielleicht tröstet es dich etwas. Die Katze meiner Freundin ist 23 Jahre alt geworden. Und sie hat ihr Leben lang nur Kitekat gefressen ...
Ich wünsch Euch eine gute Fahrt :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #82
Ich wünsche Euch auch eine gute fahrt und das alles reibungslos klappt. Das ist ja mal ne süße Maus. Freue mich dann auf weitere Fotos.

• Wir expandieren :-) Beitrag #83
sie wird hier umgestellt auf barf und war bisher immer gesund. von daher gehts noch.

ich habe stulle zum schluss sheba + co geholt, damit sie irgendwas frisst... aber selbst Trockenfutter ging da nicht mehr :-(

• Wir expandieren :-) Beitrag #84
Alles Gute für heute!! :razz:

• Wir expandieren :-) Beitrag #85
aaaaah ich muss langsamer putzen!!! sonst steh ich hier gleich in ner hochglanzbude und hab noch 2 stunden oder so. geht mal gar nicht.

näpfchen sind nochmal durchgespült (nehme ja sonst immer einen teller für die 3), kennel ist sauber, klos ausgekocht, küche fertig, kinderzimmer fertig.... bad ist eingesprüht, das kommt als nächstes. dann staubwischen, staubsaugen und wischen.

und ich hab bestimmt das glück, dass dann halb 12 oder so ist :roll: und ich noch voll viel zeit habe, bis wir losfahren *hummelnimhinterberuhig*

vielleicht mach ich mal was ganz verrücktes und frühstücke...

• Wir expandieren :-) Beitrag #86
Wenn dir wirklich zu viel Zeit bleibt kommst du einfach bei mit vorbei und putzt hier, würde echt nicht schaden :lol:
Ich bin schon ganz gespannt auf die kleine Maus *.*

• Wir expandieren :-) Beitrag #87
du weißt aber, dass ich es dann nicht zeitig schaffen würde, meine kleine abzuholen? WILLST du das?

• Wir expandieren :-) Beitrag #88
Oh, ich hab den Post grad erst entdeckt!!
Herzlichen Glückwunsch zum (fast)Neuzugang!!
Ich freu mich für euch und drück die Daumen, dass alles gut geht.. :-D

• Wir expandieren :-) Beitrag #89
  • Wir expandieren :-) Beitrag #90
mein kind ist wach. ich habe also zu tun!

in gut 2 std schmeiß ich micha ausm bett. und achja, staubsaugen und wischen werd ich noch. und nein, ich bin gar nciht aufgeregt, ich bin die ruhe selbst *einred*

• Wir expandieren :-) Beitrag #91
*tätschel* alles wird gut :)
Tiiiiieeeeef ein- und ausatmen.. Aber ich weiß: 2 Stunden können echt eeeeeewig lang sein.. -.-''

• Wir expandieren :-) Beitrag #92
Ich hab gerade meinen gesamten Balkon gesäubert; alte Pflanzenreste weg und so - und alles gefegt.

Sieht super aus jetzt :)

Vielleicht findest Du ja auch noch ein Eckchen hier oder da, wo Du Dich noch betätigen kannst, bevor es losgeht ...

Ich bin jetzt auch total aufgeregt, freu mich total auf nachher, wenn wir Berichte bekommen :-D

• Wir expandieren :-) Beitrag #93
toll. 12 uhr, nix mehr zu tun. klasse.

• Wir expandieren :-) Beitrag #95
frisch geduscht, nu eine rauchen, nicos tasche packen, mann wecken, baby anziehen, los gehts \o/

• Wir expandieren :-) Beitrag #96
frisch geduscht, nu eine rauchen, nicos tasche packen, mann wecken, baby anziehen, los gehts \o/
Gute Fahrt und berichte gleich, wenn Ihr daheim seit, wir sind alle schon sehr gespannt :)

• Wir expandieren :-) Beitrag #97
waaaah...ich halt des net aus....*hibbel*
das dauert ja immer noch eeeewig :-( :shock::-o:razz::lol::mrgreen:

• Wir expandieren :-) Beitrag #98
Jetzt heißt es für uns warten. Und warten und warten. Und warten.
Wie gemein.
Tine hätte eine Live-Kamera schalten sollen.

• Wir expandieren :-) Beitrag #99
ich bin ja noch da. iner halben std fahren wir los *freu*

soll ich wem zwischendurch sms schicken? hab ne flat :cool:

vllt klappts ja auch von unterwegs, kurz hier reinzuschauen.

• Wir expandieren :-) Beitrag #100
Hach bin ich gespannt wies euch und der Maus ergehen wird.:smile:

Fahrt vorsichtig gleich!

Thema:

Wir expandieren :-)

Wir expandieren :-) - Ähnliche Themen

nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten