Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; mäuse retten finde ich super! ich nenne nala auch immer mausi, von daher RETTET DIE MÄUSE!! gute nacht :mrgreen:
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #241
mäuse retten finde ich super! ich nenne nala auch immer mausi, von daher RETTET DIE MÄUSE!!

gute nacht :mrgreen:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #242
Mit meinen beiden geht es langsam vorwärts. Gestern hat Mia sogar mal an Neles Fell geleckt, also ein Putzversuch!! Nele war total schockiert!! Mit leisem Miauen und Abwehr würde der Versuch sofort unterbunden, aber immerhin.
Heute ist ja leider mein erster Fastentag, morgen dann noch und Donnerstag muss ich dann in die Klinik. Meine beiden leisten mir Gesellschaft, kommen auf Schritt und Tritt mit mir mit..Post holen, Garten inspizieren, Betten abziehen, Wäsche machen, im Garten auf- und abhängen... Fleißige Helferinnen alle beide. zwischendurch wird fein gespielt. Böser Nachbarskater Haut Mia!! Musste doch dazwischengehen! Nele war gleich doppelt so groß Dank Aufplustern!!

Jetzt ist schon wieder schlafen angesagt. Das Toben im Garten macht müde!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #243
in die klinik?? hab ich was verpasst???

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #244
Ich denke mal, es ist nur falscher Alarm, aber ich gehe eben auf Nummer sicher, Magen und Darmspiegelung:evil: aber diesmal mit Betäubung!! Ohne mach ich nicht wieder!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #245
Ich denke mal, es ist nur falscher Alarm, aber ich gehe eben auf Nummer sicher, Magen und Darmspiegelung:evil: aber diesmal mit Betäubung!! Ohne mach ich nicht wieder!

uhii.. ich will garnicht wissen wie das ist :oops:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #246
Liebe Evi dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich hoffe das die Diagnose gut ausfällt.
Ich denke an dich.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #247
Leider kann ich von hier aus keine Fotos hochladen, denn gestern sind mir ein paar Schnappschüsse gelungene bei denen beide!!! einträchtig dicht nebeneinander fressen, sich anschnuppern... Jaaaa es wird langsam!!:mrgreen:

Heute war ich mit Nele im Garten zum Spielen, sie wird immer besser, und kann fein hochspringen! Sieht toll aus, wenn sie das Bändchen jagt!

Und früh hat sie sich Zutritt zum Schlafzimmer verschafft, ist schnurrend!!! in unser Bett gesprungen, hat dann ewig getretelt, zusammengerollt und fest geschlafen!!! Jaaaa, es wird!!!!:mrgreen:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #248
wiiiieeee schööön! evi du machst das ganz toll, die beiden werden sicher noch ein tolles team!

foootoooooooooooooooooooooos!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #249
Das hört sich so schön an.
Evi es wird ,langsam aber sicher.

L. G. Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #250
Ja, das hört sich wirklich gut an ;-) *Fotos sehen mag :oops:*

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #251
Auch heute war ein guter Tag. Mir geht es ja nach dem Klinikterminnicht so gut, aber beide Miezen leisten mir Gesellschaft. Nele etwas weiter entfernt, Mia so in ca. Einem halben Meter Entfernung. Schaut auch ganz aufmerksam. Kommt überall mit, ins Bad, in die Küche. Eben Pattex!! Nele hat sich jetzt in einen neuen Karton verkrochen. Ein Fersehkarton. Riesig! Und Nele gaaanz hinten in der Ecke!!

Beide machen jetzt prima Männchen, allerdings tatzelt Mia noch immer nach oben. Und wenn sie beide nebeneinander sitzen..ach, glaubt mir, da geht mir das Herz auf. Zwar kommen mir noch immer die Tränen, wenn ich an meine Leonie denke, auch, wenn ich hier Forinen Trost schreiben will im Regenbogenthread. Da laufen die Tränen und das Herz wird schwer. Aber so langsam kann ich diesen beiden Findelkindern mein Herz öffnen. Es ist nicht so, wie bei Leonie. So innig. Aber ich spüre, dass ich sie anfange, in mein Herz zu lassen. Ich hab jetzt so Angst, wenn ich eine der beiden verliere, dass es wieder so eine Qual wird.. Vielleicht versuche ich deshalb, sie nicht so in mein Herz zu nehmen. Kannst du das verstehen?

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #252
Auch heute war ein guter Tag. Mir geht es ja nach dem Klinikterminnicht so gut, aber beide Miezen leisten mir Gesellschaft. Nele etwas weiter entfernt, Mia so in ca. Einem halben Meter Entfernung. Schaut auch ganz aufmerksam. Kommt überall mit, ins Bad, in die Küche. Eben Pattex!! Nele hat sich jetzt in einen neuen Karton verkrochen. Ein Fersehkarton. Riesig! Und Nele gaaanz hinten in der Ecke!!

Beide machen jetzt prima Männchen, allerdings tatzelt Mia noch immer nach oben. Und wenn sie beide nebeneinander sitzen..ach, glaubt mir, da geht mir das Herz auf. Zwar kommen mir noch immer die Tränen, wenn ich an meine Leonie denke, auch, wenn ich hier Forinen Trost schreiben will im Regenbogenthread. Da laufen die Tränen und das Herz wird schwer. Aber so langsam kann ich diesen beiden Findelkindern mein Herz öffnen. Es ist nicht so, wie bei Leonie. So innig. Aber ich spüre, dass ich sie anfange, in mein Herz zu lassen. Ich hab jetzt so Angst, wenn ich eine der beiden verliere, dass es wieder so eine Qual wird.. Vielleicht versuche ich deshalb, sie nicht so in mein Herz zu nehmen. Kannst du das verstehen?

hallo meine liebe evi!
ich wünsch dir alles gute, dass es dir bald wieder besser geht!
kam schon was raus?

weißt du, vllt hat dir leonie genau deswegen die beiden geschickt.. weil sie es nicht einfach haben und du somit eine tolle aufgabe-bringe die beiden zusammen!

ich hab langsam das gefühl dass meine beiden nicht gut passen :|
nala meckert in letzer zeit viel.. sie will nur spielen oder am liebsten raus.. dass kann ich ihr nicht geben aber ich merke wie sehr sie es vermisst :cry:
wenn ich das vorher gewusst hätte.. anderer seits sind die beiden toll zusammen.. sie kuscheln viel und putzen sich! aber simba will eben viel weniger spielen und ist so faul!

liebe grüße janin

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #253
Hallo Evi! Wie geht es Dir denn jetzt?

Schön das Du Deine zwei Süßen nun langsam in Dein Herz lassen. Es ist doch normal das Du noch Tränen in den Augen hast wenn Du an Leonie denkst. Sie war und ist doch Teil der Familie. Ich fände es schlimm wenn es nicht so wäre. Deine zwei Zaubermäuse fangen wohl langsam an Dich um Ihre Pfötchen zu wickeln. Das freut mich für Euch!

Ganz liebe Grüße
Sylvia

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #254
neue Fotos

Anhänge

• IMG_2726.jpg
    IMG_2726.jpg
    528,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2724.jpg
    IMG_2724.jpg
    526,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_2723.jpg
    IMG_2723.jpg
    438 KB · Aufrufe: 4
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #255
Hallo liebe Evi.
Wie süß sind die Bilder.
Knuddel die zwei Mäuse mal von mir.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #256
wer ist nochmal wer:oops::?:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #257
Hach, was sind das zwei Süße!*ganzverliebtbin*

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #258
Tja, die ich guck mal durchs Fenster ist die Nele und die chillige Hängemattenmiez ist Mia...und hier ist Mia links und Nele rechts..

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    698,6 KB · Aufrufe: 2
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #259
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #260
Genau!! Und sie sitzen nebeneinander ohne knurren!!!!:mrgreen::mrgreen:

Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten