Auch heute war ein guter Tag. Mir geht es ja nach dem Klinikterminnicht so gut, aber beide Miezen leisten mir Gesellschaft. Nele etwas weiter entfernt, Mia so in ca. Einem halben Meter Entfernung. Schaut auch ganz aufmerksam. Kommt überall mit, ins Bad, in die Küche. Eben Pattex!! Nele hat sich jetzt in einen neuen Karton verkrochen. Ein Fersehkarton. Riesig! Und Nele gaaanz hinten in der Ecke!!
Beide machen jetzt prima Männchen, allerdings tatzelt Mia noch immer nach oben. Und wenn sie beide nebeneinander sitzen..ach, glaubt mir, da geht mir das Herz auf. Zwar kommen mir noch immer die Tränen, wenn ich an meine Leonie denke, auch, wenn ich hier Forinen Trost schreiben will im Regenbogenthread. Da laufen die Tränen und das Herz wird schwer. Aber so langsam kann ich diesen beiden Findelkindern mein Herz öffnen. Es ist nicht so, wie bei Leonie. So innig. Aber ich spüre, dass ich sie anfange, in mein Herz zu lassen. Ich hab jetzt so Angst, wenn ich eine der beiden verliere, dass es wieder so eine Qual wird.. Vielleicht versuche ich deshalb, sie nicht so in mein Herz zu nehmen. Kannst du das verstehen?