Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wir wollen mal nicht den :twisted: an die Wand malen! :mrgreen:
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #281
Wir wollen mal nicht den :twisted: an die Wand malen! :mrgreen:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #282
Heute muss ich nu schon das dritte mal durchsaugen.. Man rauft sich und die Fellbüschel fliegen nur so umher. Scheint aber alles nur Spaß zu sein, also Nele ist nicht böse, dass Mia sie rupft..:roll:

Hab eben eine Eierschecke in den Ofen geschoben, da gab es für die Katzinger auch noch ein rohes Eigelb,nomnomnom...

Das Wichtelpaket von ich weiß schon, von wem:mrgreen: steht und schaut uns an...aber heute kommt mein Bruder, da passt es nicht, aber morgen, da hätten wir Zeit und Ruhe dafür. Also bis Ostern warten wir nicht!!:twisted:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #283
So, ich hab's getan.. Auf meinem Profil findet ihr jetzt drei!!! Alben mit Fotos von meinen Miezekätzchen!!! Bin total stolz auf diese gute Tat!! :oops::mrgreen:;-)
Da kann man auch die Osterwichtelbilder 2014 ansehen, sooo schöne Bilder und das einzige, was fehlt, ist ein Bild von mir, wie ich das gerahmte Bild von meinen drei Kätzchen und mir in den Händen Halte und vor Freude und Glücksüberraschungsgefühlen überwältigt losheule, naja, ich sehe dann auch furchtbar aus.. Liebe Wichtelmama, du bist ein Schatz!!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #284
Meine Mia ist verschwunden. Sie ist gestern um sechs Uhr früh aus dem Haus gegangen und seitdem verschwunden. Ich bin ganz krank. Mein Mann ist ganz krank. Nele wartet an der Tür. Es ist einfach nur schlimm.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #285
O nein Evi das darf nicht wahr sein. Ich kann mir gut vorstellen dass ihr vor Sorgen Krank seid. Gebt die Hoffnung nicht auf. Ich bete ganz inständig dass deine Mia zurück kommt.
Daumen und Ptötchen sind auch ganz fest gedrückt.
Ich drück dich mal ganz lieb.

Liebe Grüße Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #286
Ich muss immerzu weinen, auch wenn ich noch hoffe... Aber ... Es gibt eben auch so viele Gedanken, was ihr alles passiert sein kann.. Sie ist sonst so pünktlich, immer gegen sechs zum Abendessen und danach in ihre Hängematte... Seit fast zwei Jahren.. Da muss was passiert sein...:cry:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #287
Hast du schon die Nachbarn gefragt ob sie dich in ihre Keller schauen lassen ? Vielleicht ist Mia irgendwo eingesperrt.
Suchen wart ihr ja bestimmt schon.
Es tut mir so leid .

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #288
Wir tun alles... Nachher werden wir ihr Revier abgehen...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #289
Ich wünsche euch viel viel Glück dass ihr Mia findet.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #290
Danke!! Das brauchen wir auch... Ich bin ganz unglücklich... Nele sucht auch und maunzt...:cry:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #291
Habt ihr Mia noch nicht gefunden ?

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #292
Nein... Nirgends ein Zeichen..Wir warten und lenken uns ab durch Arbeit. Mein Mann werkelt im Garten und pfeift immer mal, ich backe für unseren Sohn den Geburtstagskuchen... Mir laufen manchmal einfach die Tränen, kann nichts dagegen tun...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #293
Ach Evi dass kann ich so gut verstehen. Ist Mia tätowiet oder geschippt ?
Ruf doch mal im Tierheim an. Frage gassigänger und Kinder. Kann sie niegendwo eingesperrt sein.
Evi ich denke ganz fest an euch .

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #294
Sie ist bei Tasso registriert. Ich frage alle Gassigänger, war mit unserem Sohn nochmal ihr Revier kontrollieren... Nichts...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #295
Evi geh am besten nochmal wenn es dunkel und ruhig ist.
Ich drücke so fest die Daumen dass du sie findest.
Dich drück ich auch ganz lieb.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #296
Oh nein, bitte nicht! Was ist das denn für eine Sch.......!
Mir ist gerade ganz schlecht! Das tut mir so Leid! Geht ihr gleich nochmal los?

Ich drücke Euch ganz doll die Daumen das sie schnell zurück kommt oder Ihr sie findet!

Ich drücke Euch mal ganz lieb!

Evi, Ihr müsst im dunkeln gehen wenn es draußen ruhig ist und mit Leckerchendose, damit Ihr sie eventuell hört wenn sie wimmert oder miaut. Versuch in die Keller und Garagen der Nachbarn selber rein zu kommen. Kann sein das sie sich vor Angst nicht zeigt wenn die Nachbarn selber gucken!

Zuletzt bearbeitet:
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #297
Oh, ich drück euch die Daumen das die Süße nur einen Ausflug gemacht hat.
Mein Charly war mal drei Tage lang verschwunden. Ich hab ihn dann 50 Meter entfernt in einem Bauwagen gefunden. Er hat den Weg zurück über die Straße vor Angst nicht nehmen können. Ich habe jeden der mir über den Weg gelaufen ist angesprochen und siehe da man hatte ihn eine Nacht vorher herzzereissend weinen gehört. Ich drück euch ganz feste die Daumen.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #298
Liebe Evi, ich hoffe sehr, dass eure kleine Mia bald wieder nach Hause kommt. Besser noch, dass sie schon wieder da ist. Mir tuts so leid, dass ihr nun solch Sorgen um euren Schatz habt. Meine Daumen sind ganz fest für euch gedrückt.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #299
Ich drücke Euch auch weiterhin ganz doll die Daumen! Ich bin heute Morgen um 5:45 von Lilly geweckt worden und bin direkt an den Laptop gerannt um zu schauen ob es was Neues gibt. Ich bete das Mia wieder nach Hause kommt oder Ihr sie unversehrt findet!

Fühl Dich gedrückt

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #300
Liebe Evi.
Habt ihr Mia noch nicht gefunden ?
Ich denke nur an euch und Mia.

L.G. Kathi.

Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten