Hier noch ein schönes Foto. Ist ja auch eine hübsche Mamakatze!!
Also die Kitten sind auf einem großen Grundstück geboren, wo die unkastrierte Katze jetzt lebt. Ich habe angeboten, die Kastrationskosten zu übernehmen, wenn die Kleinen alle vermittelt sind. Mal sehen, was der Hausherr sagt. Er hat der Katze eine Wurfbox gebaut, wie man auf den anderen Fotos sehen kann und kümmert sich.. Ich kenne die Leute aber nicht näher. Es sind Nachbarn von Freunden, die von Mias Tod und unserem Kummer wussten und uns einfach mal mitgenommen haben unter dem Motto, wir wollen euch was zeigen. Eigentlich hatten wir ja versucht, vom Tierschutz Katzen zu bekommen, die uns aber nicht gegeben wurden, leider!!!!!, weil wir keinen gesicherten Freigang bieten können. Unser Garten geht ja aufs Feld, so dass die Katzen dort vor den Mauselöchern sitzen... und wie man ja mit Mia erleben musste, selbst dort werden Katzen überfahren. Da kann ich schon verstehene, wenn man sagt, nein, unsere Katzen gehen nur in gesicherten Freigang. Ja, dann waren wir in den Tierheimen unterwegs. Leider waren keine zu Nele passenden Katzen dort, also sehr sozial, nicht dominant, verspielt... und Kitten sind dort sogar vorbestellt!!! Nun sind wir froh, dass wir die beiden sozusagen unverhofft gefunden haben...