Gestern waren wir bei den Miezen und: sie gehen schon auf die Toilette!, und zwar alle vier gleichzeitig!! Ich hab ein Video gemacht, weiß nur nicht, wie ich das hochladen, ich werde es weiter probieren, denn es sieht zu lustig aus. Die vier futtern wie die Großen und raufen auch schon miteinander, wenn es Leckerlies gibt. Ich hatte eine Decke in die Eurfbox gelegt, die hab ich dann Nele mitgebracht zum Schnuppern... Dicke Augen!!!
Heute waren wir mit den drei Schönheiten wieder Gassi, sie sind zu lieb!! Sowas von schmusig und so aufmerksam. Aber die können wir beim besten Willen nicht zu uns nehmen. Und sie sollen ja auch nicht unbedingt getrennt werden. Scharade. Das Herz tut mir da schon weh. Sie schmeicheln sich durch ihr liebnswürdiges Wesen rück zuck in dein Herz und dann musst du damit klar kommen.. Ist grad nicht einfach.
Nele ist allerliebst. Ich hab ihr so eine kleine Raupe mit Kratzfunktion gekauft, die liiiiebt sie . Ich mach immer mal ein bisschen Minze drauf :mrgreen: und sie liegt da drauf wie auf einer Ottomane, ganz Lady!! Ich mach Fotos, die stell ich dann am Mittwoch ins Netz, da ich erst am Mittwoch wieder an den PC komme.. Leider :neutral:
Nun ein gutes Nächtle, meine Nele kommt vielleicht mal bei uns vorbei, dann ruft sie ganz laut MAO!!! Und ich muss lachen...