Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Das war so eine schöne Zeit...trotz des Dauerdurchfalls von Mia...
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #321
Das war so eine schöne Zeit...trotz des Dauerdurchfalls von Mia...

Anhänge

• April Mai 005.jpg
    April Mai 005.jpg
    696,6 KB · Aufrufe: 5
  • April Mai 007.jpg
    April Mai 007.jpg
    696,8 KB · Aufrufe: 5
  • April Mai 009.jpg
    April Mai 009.jpg
    360 KB · Aufrufe: 5
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #322
Liebe Evi.
Diese schönen Zeiten werden wir niemals vergessen.
Meine Sternenkätzen sind schon so lange tot aber es vergeht kein Tag an dem ich nicht an sie denke.
Sie sind für immer in unseren Herzen.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #323
Und manchmal kullern immer noch die Tränen...ja, liebe Kathi, so ist es...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #324
O ja die kullern noch oft Liebes.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #325
Ich vergieße noch heute manchmal Tränen wenn ich an Whisky und Joy denke. Und das war 2009 und 2011. Sie sind für immer in unseren Herzen.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #326
Liebe Evi.
Ich schicke dir liebe Grüße und hoffe dass es dir gut geht.

Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #327
Es ging mir jetzt ein paar Tage gar nicht gut.. Ich träume viel von Mia... Und werde wach, weil mein Kissen so nass ist...

Nele macht sich prima. Sie ist meine Freude. Kommt jetzt immer, um uns zu begrüßen. Und ruft laut, wenn sie nach Hause kommt. Klappe auf, Nele rein...Mao, Mao.. :cool:ich wusste gar nicht, dass sie ein Fan von Tse-tung Tung ist ;-)
Unser Streuner kommt nun auch sehr regelmäßig. Nele toleriert ihn und sagt mir sogar Bescheid, wenn er hungrig ist und wartet. Er futtert meistens eine ganze Dose Futter auf. Hühnchen frisch ist auch für ihn ein Highlight. Naja, so habe ich nun also Nele und den. Streuner. Er lässt sich aber nicht berühren, weicht vorsichtig zurück, beobachtet genau.

Die Katzenkinder wachsen und gedeihen. Leider halten die Leute die Katzen nicht sauber. Alles ist irgendwie schmutzig... Ich schäme mich fast, wenn ich heimlich die Näpfe säubere... Und den Dreck versuche, aus dem Stall zu bekommen. Hab eine Decke in den Wurfkasten gelegt, damit dort der Geruch von Mama und den Babies drin ist. Die will ich Nele dann mal mitbringen zum Schnuppern. mal sehen, wie sie reagiert. Dann hab ich heute eine Menge Kittenspielzeug und Kratzbretter bestellt.. Ob es wohl das Richtige ist, Nele zwei Kitten vor die Nase zu setzen? Ich hab es immer wieder überlegt. Und es lässt mir auch keine Ruhe...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    692,6 KB · Aufrufe: 6
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #328
Ach Evi, nun hatte ich auch schon wieder Tränen in den Augen als ich die Fotos sah! Ich weine auch noch manchmal wenn ich an meine Sternchen denke! Und mein geliebtes Pony ist schon 21 Jahre tot! Ich freue mich auf den Tag an dem sie mich oben an der Pforte abholen und ich sie alle wieder knuddeln kann! Nun weine ich wieder!

Das ist ja nicht so schön das der Platz nicht saber gehalten wird!

Deine Nele scheint sich wohl mit dem Kater anzufreunden wenn sie Dich sogar ruft damit Du ihn fütterst!

Diese Unsicherheit wegen der Kitten und Nele ist normal! Da wirst Du bestimmt noch etwas geduld haben müssen wenn sie eingezogen sind! Mit ganz viel Glück wecken sie einen Mutterinstinkt und das Bedürfnis, sich zu kümmern, bei Nele. Das wird sich aber erst zeigen wenn sie eingezogen sind!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #329
Liebe Evi.
Es tut mir so leid dass es dir nicht gut geht. Du wirst noch lange um deine Mia weinen.
es ist schön zu lesen wie gut es Nele geht. Wenn sie den steunenden Kater akzeptiert kannst du den nicht aufnehmen. Oder hat er ein zu hause ?

Vielleicht mag sie ja auch die Kitten.

Sei lieb gegrüßt.
Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #330
Neue Fotos von meinen neuen Schatzies... Ich war ja am Freitag wieder bei den Miezen, um zusehen, wie sie sich entwickeln. Jetzt klettern sie schon auf dem Minikratzbaum rum!! Lilly ist etwas schüchterner, als Ronja. Die ist recht offensiv und fordert auch die anderen Kleinchen zum Spielen auf. Es macht einfach Freude, sie zu sehen. Morgen fahren wir wieder hin. Mal sehen, was es Neues gibt...

Das Bild "Katze in der Gardine" zeigt übrigens meine Nele, die total entspannt in der "Hängematte" liegt...

Anhänge

• 011.jpg
    011.jpg
    532,3 KB · Aufrufe: 5
  • 014.jpg
    014.jpg
    372,8 KB · Aufrufe: 5
  • 002.jpg
    002.jpg
    745,8 KB · Aufrufe: 6
  • 012.jpg
    012.jpg
    629,3 KB · Aufrufe: 6
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #331
Die beiden kleinen sind ja so süß. Und ja, mir kommen auch immer wieder die Tränen, wenn ich an Hermine denke und ich will Schoko auch zwei Kleine vorsetzen und jeder fragt immer, meinst du das wird? Es ist echt nicht einfach.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #332
Ich kenne dieses Gefühl..Mach ich das auch richtig? Wie geht Nele dann mit der Situation um.?? Aber wenn es dann soweit ist, werd ich ja sehen, wie es wird.
Hab jetzt erst mal eingekauft: eine Kuschelhöhle für die Babies, eine kombinierte Spiel- und Kratzmatte, eine Spielschiene mit Leuchtbällen, eine neue Spielangel, ein Bettchen... Kittenleckerlies...

Dann muss noch das Absperrgitter angebaut werden, damit die drei sich kennenlernen können. Die Zeit schleicht so dahin...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #333
Wann holst Du deine denn? Ich hab auch grad eine große Futterbestellung bei Sandras Tieroase gemacht.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #334
Wir holen die beiden am 11. August, dann sind sie 13 Wochen alt und wir nehmen uns frei, haben Zeit und Ruhe, um sie in das neue Leben zu begleiten. Dann muss ich ja auch zum Tierarzt mit den beiden...entwurmen und impfen..mal sehen, ich will vorher mal bei dem Tierarzt anfragen, wie es am günstigsten ist. Dann hab ich jetzt auch so ein Elexier bestellt, Gladiator oder so ähnlich, zum Aufbau der Darmflora und zur Stärkung der Abwehrkräfte.. bin schon ziemlich nervös, dass ich auch alles bedenke und richtig mache...

In der zwischenzeit gehen wir nun mit drei Tierschutzhunden Gassi, die aus Rumänien kommen. Ich liiiebe die drei!! Leider sind sie nicht katzenverträglich...

Anhänge

• 012.jpg
    012.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #335
Nein, solche Hunde sind selten katzenverträglich, aber sehr hübsch. Meine kommen etwas später, weil ich eine Woche im Urlaub bin und sind dann 16 Wochen alt.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #336
Die Zwerge sind sowas von drollig! Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß bei den Kleinen!

Da habt Ihr aber tolle Hunde zum Gassi gehen!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #337
Gestern waren wir bei den Miezen und: sie gehen schon auf die Toilette!, und zwar alle vier gleichzeitig!! Ich hab ein Video gemacht, weiß nur nicht, wie ich das hochladen, ich werde es weiter probieren, denn es sieht zu lustig aus. Die vier futtern wie die Großen und raufen auch schon miteinander, wenn es Leckerlies gibt. Ich hatte eine Decke in die Eurfbox gelegt, die hab ich dann Nele mitgebracht zum Schnuppern... Dicke Augen!!!

Heute waren wir mit den drei Schönheiten wieder Gassi, sie sind zu lieb!! Sowas von schmusig und so aufmerksam. Aber die können wir beim besten Willen nicht zu uns nehmen. Und sie sollen ja auch nicht unbedingt getrennt werden. Scharade. Das Herz tut mir da schon weh. Sie schmeicheln sich durch ihr liebnswürdiges Wesen rück zuck in dein Herz und dann musst du damit klar kommen.. Ist grad nicht einfach.

Nele ist allerliebst. Ich hab ihr so eine kleine Raupe mit Kratzfunktion gekauft, die liiiiebt sie . Ich mach immer mal ein bisschen Minze drauf :mrgreen: und sie liegt da drauf wie auf einer Ottomane, ganz Lady!! Ich mach Fotos, die stell ich dann am Mittwoch ins Netz, da ich erst am Mittwoch wieder an den PC komme.. Leider :neutral:

Nun ein gutes Nächtle, meine Nele kommt vielleicht mal bei uns vorbei, dann ruft sie ganz laut MAO!!! Und ich muss lachen...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #338
Das kann ich mir vorstellen das es nicht einfach für Euch ist die Hunde immer wieder im Tierheim zu lassen!
Mir bricht es auch jedes Mal das Herz wenn ich ins Tierheim fahre um dort Sachen hin zu bringen und dann alle Tiere da zurück lassen muss!

Ich bin sehr gespannt auf das Video! Ich glaube Du musst das über Youtube hochladen!

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #339
Hey Evi!

Die Kleinchen sind ja absolut Zucker! Und daß es Nele so gut geht, freut mich, zu lesen. Das wird schon alles werden und wir hören uns ja demnächst, gelle? Die Vorfreude ist so schön und man meint, die Zeit schleicht und dann geht doch plötzlich alles so schnell und sie sind endlich da.

Ja, schade, daß Ihr die drei Hunde nicht aufnehmen könnt, aber Ihr macht eine wichtige Arbeit, damit sie bald ein schönes Zuhause finden. Sie sind im Tierheim in Sicherheit, werden gut versorgt und können beieinander sein. Das wird werden!

Lieben Gruß,
Sisja

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #340
Heute war ein wunderschöner Tag! Mit Nele ausgeschlafen, zusammen gefrühstückt. Bisschen spielen, während die Waschmaschine rumpelt, zusammen Wäsche gehängt. Mittags für Nelchen Leckerchengeholt...frisches Hähnchenfilet.nomnomnom...
Dann bin ich zum Tierheim gefahren, bin mit den drei Windhinden ca drei Stunden gelaufen, schweren Herzens verabschiedet... Hab totale Herzchenaugen bei Tiara und Kamee. Der Rüde, Aramis, ist auch ein wundervoller Hund, aber der käme alleine klar. Tiara ist ziemlich ängstlich und weint, wenn sie allein sein soll. Ich bete, dass die drei ein wundervolles Zuhause finden .

In zwei Wochen kommt zu uns der Zaunbauer!!!

Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten