Findelkatzen Mia und Nele

Diskutiere Findelkatzen Mia und Nele im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje, dann geht bei Dir ja richtig der Punk ab. Wenn die Eltern krank sind, drückt das ganz schön auf die Seele. Ich wünsche Deinem Vater, daß er...
  • Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #481
Oje, dann geht bei Dir ja richtig der Punk ab. Wenn die Eltern krank sind, drückt das ganz schön auf die Seele. Ich wünsche Deinem Vater, daß er sich von der OP gut erholt und Dir, daß Du Dich zwischenzeitlich immer mal ein bißchen entspannen kannst.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #482
Heute waren meine beiden mal für fast drei Stunden im Garten. Einfach glückliche Kätzchen. Jetzt jammern sie, weil sie reinmüssen. Wie kleine Kinder..
Meinen Papa hab ich heute in die Klinik gebracht, am Mittwoch ist der OPTermin. Ich hab schon Angst um ihn... Aber da hilft nur beten, dass alles gut geht.
Morgen hole ich meine Mama, damit sie ihn nochmal besuchen kann, mache ihr vorher noch die Haare, damit sie für ihn hübsch ist... Eigentlich toll, so mit 85
Ist aber eine elende Fahrerei, 125 km Holen, 125 km wieder nach Hause bringen... Darum werde ich heute mal eher zu Bett gehen.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #483
Liebes ich finde das so schön von dir dass du das alles für deine Eltern machst.
Dass deine Kleinen im Garten glücklich waren kann ich mir gut vorstellen. Drei Stunden ist ja schon recht lange.
Ruhe dich jetzt aus um neue Kraft zu sammeln.

Sei ganz lieb gegrüßt.
Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #484
Alles Gute für Deinen Papa!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #485
Liebe Evi.
Wie geht es deinem Papa, hat er die OP. gut überstanden ?

Ganz lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #486
Zuerst hat man meinem Papa zwei Zähne gezogen, weil da Entzündungen drunter waren und damit operiert man nicht am offenen Herzen. Nun sind die Wunden entzündet, er sieht aus, wie ein Hamsterchen. OP verschoben zumindest bis Montag.
Morgen ist die Beisetzung meiner Schwiegermutter.
Ich bin ziemlich fertig..
Aber die Miezen machen mich so froh. Jetzt schlafen alle drei!!!! im Wohnzimmer, ohne Fauchen!!! Und Nele scheint auf sie aufzupassen, wenn sie im Garten toben. Sie sitzt erhöht und hat die beiden im Blick. Es ist sooo schön! Und nachts schlafen alle drei im Schlafzimmer, Nele in der Höhle, Lilly bei mir, Ronja bei Matthias.und wir sind mit den dreien glücklich. Alles richtig gemacht, auch Dank Sisjas Hilfe!!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #487
Evi, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für heute! Ich drücke Dich mal ganz lieb!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #488
Liebe Evi.
Hoffendlich hast du den heutigen Tag einigermaßen gut überstanden. Es ist so schwer wenn ein geliebter Mensch beigesetzt wird.

Ich drück dich ganz lieb.
Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #489
So, die Beerdigung haben wir überstanden...
Heute waren wir mit meinem Papa essen auf dem Klinikgelände, denn wegen der Zahnop bekommt er seit Tagen nur pürierte Suppen, wo er nicht mal rausschmecken kann, was das ist. Wir haben ihm Rührei bestellt, das geht doch auch...unzuuhhößähhh ähm, das war Ronja..:mrgreen: und danach ein Eis und Kakao.. Nun hat er das Gefühl, er sei satt. Das erste Mal seit Tagen. Er tut mir so leid.. Und meine Mutter ist auch fertig... Mit der gehen wir morgen mal essen.. Irgendwie was Schönes, damit sie eine Freude hat. Die Op soll nun am Dienstag sein.

Meine drei Futtern gern und gut, vor allem Hühnchen.. Sie schnurren, spielen.. Nur Nelchen faucht immer mal noch, wenn die beiden, vor allem Ronja, ihr zu Nahe kommen...
Aber da bin ich zuversichtlich, denn es ist ja soviel besser geworden...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #490
Es ist so schön dass du dich so lieb um deine Eltern kümmerst.
Das hilft ihnen auch ganz viel.
Mit deinen drei Kätzchen wird es ja immer besser. Das lese ich gerne.
Liebe Knuddler an die drei Süßen.

Gute Nacht Evi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #491
Op wurde wieder verschoben, die Nerven liegen blank. Nun soll es morgen früh sein...
Ronja hat sich die rechten Hinterpfote vertreten, hab ihr heute Metacam gegeben, jetzt tobt sie wieder rum.. Mann, immer was Neues. War schon wieder in Panik, als sie so rumhumpelte und nicht spielen wollte und nicht futtern... Hatte schon einen Termin in der. Klinik gemacht, aber jetzt tobt sie rum wie wild..:roll: was n Glück. Nun muss noch die Op gut verlaufen...
Dann kann ich auch wieder schlafen...
Hab dem Papa heute Rührei ins Krankenhaus gebracht und Zitronenquark, damit er mal was für sein Immunsystem bekommt... Fand er prima, denn wegen der Zahnop bekommt er seit Tagen nur Süppchen... Naja, ich mach, was ich kann...

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #492
Hallo Evi.
Du kommst ja garnicht zur Ruhe. Gut dass Ronja wieder fit ist.
Für deinen Papa drücke ich weiter die Daumen. Ich kann deine Sorgen gut verstehen.
Alles Gute
Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #493
Tata: erste Beute nach Hause gebracht!! Unsere Lilly hat gestern zwei Mäuse nach Hause gebracht und eine der Ronja abgegeben...:roll: sah aber total niedlich aus, zwei MInikatzen mit zwei Minimäusen, die zum Glück dann tot waren. Leider hab ich bisher nur eine gefunden..

Und Nele passt immer auf, wenn die beiden draußen sind. jetzt ist grad schlafen angesagt..alle drei im Eohnzimmer in Harmonie, kein Fauchen etc. Mehr..alles nur schöööön!!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #494
Hallo Evi.
Das lese ich gerne dass bei dir Harmonie einkehrt. Wie schön dass Nele sich jetzt mit den Kleinen abgefunden hat. Weiter so.

Lieben Gruß Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #495
Meine kleine Ronja humpelt leider noch mehr. Ich dachte, es wird langsam besser... Und sie mag auch nichts fressen, nur per Handfütterung ein paar Häppchen Hühnchen... Mache mir Sorgen um das Humpelinchen. Aber die TÄ meinte ja, ich soll sie möglichst ruhig halten. Na dann mach das mal mit zwei verspielten Kitten...:evil:

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #496
Danke für eure liebevollen Gedanken und Wünsche...
Heute waren wir wie jeden Tag im Krankenhaus, leider haben die Schwestern vergessen, ihm die Schmerzmedikamente zu geben...unfassbar. Er war so extrem im Schmerz und ehe dann die Tabletten helfen, vergehen ja auch ewig dauernde Minuten...
Meine Mutter ist auch nur noch fertig...
Aber mehr als bitten kann ich ja auch nicht. Hab es aber dem Arzt noch gesagt. Ob das hilft?
Ich tröste mich mit Nougat und Nüssen, ob das mir hilft beim Abnehmen!??
Morgen kommt meine Mama wieder, sie fährt jetzt mit der Bahn!!! Bin sehr stolz auf diese alte Dame!!
Ronja Humpelinchen ist sehr brav und schläft viel, hat heute auch gefuttert. Lilly will natürlich spielen, aber Ronja hat sicher Schmerzen...
Bin froh, dass der Tag nun rum ist, bin einfach fertig.
Ach ja, wir haben heute Nele auf dem Feld getroffen!!! Bestimmt 1000 m von unserem Haus entfernt!!! War ganz vertieft in ihre Mäusejagd!!! Bin so stolz auf meine Mädels!!!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #497
Hallo Evi, tut mir Leid das ich so lange nichts von mir hören lassen habe! Ich habe im Moment so viel Arbeit und bin gesundheitlich recht angeschlagen! Das ist ja unfassbar das die Schwestern vergessen haben Deinem Papa die Schmerzmedikamente zu geben! Sowas darf einfach nicht passieren! Er ist aber nun schon operiert, oder?

Das mit Ronja ist aber auch Mist! Bekommt die kleine Maus denn was gegen die Schmerzen? Ich drücke die Daumen das Dein Papa und die Ronja ganz schnell wieder fit werden und Du und Deine Mama auch mal wieder zur Ruhe kommen können!

Schön das wenigstens die Zusammenführung langsam abgeschlossen ist! Das ist schon mal eine Sorge weniger!

Ich drücke Dich mal ganz lieb! Halte die Ohren steif! Liebe Grüße Sylvia!

Ps: Würde mich freuen mal wieder mit Dir zu telefonieren aber Du hast sicher jetzt zu viel um die Ohren!

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #498
Liebe Evi ich weiß nicht warum aber ich kann nichts schreiben. Jetzt versuche ich es hier mal.
Du weißt dass ich an dich denke und für deinen armen Papa bete. Es tut mir so leid dass es ihm schlecht geht. Ich kann verstehen wie dich das mitnimmt. Ich drück dich.

Knuddel deine drei Schätzchen von mir.

Liebe Grüße Kathi.

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #499
Evi, wie geht's denn Deinem Papa jetzt?Ich bin in Gedanken bei Euch! Liebe Grüße Sylvia

• Findelkatzen Mia und Nele Beitrag #500
Es geht meinem Vater sehr schlecht. Nun ist er auch noch gestürzt. Wollte allein auf die Toilette... Ach, es ist wirklich nervenaufreibend. Heute back ich Pflaumenkuchen, vielleicht hat er da mal Appetit..
Meine MIezen sind meine ganze Freude. Beide spielen schön zusammen und NELE kommt ganz gut zurecht. Leider hat Ronja kapiert, wie die Klappe funktioniert, nun müssten wir also die Klappe stilllegen, so dass NELE uns Bescheid geben muss, wenn sie raus will. Doof für die Große.ich lasse die Miis ab und zu in den Garten, wenn die Autofahrer alle zur Arbeit sind, sie toben die Bäume rauf und runter. Nun sind sie ja noch nicht kastriert, das macht mir schon Sorgen.., dann manchmal sind sie weg, dann Pfeife ich und sie kommen irgendwann angeflitzt. Ist schon blöd..

So, nun bügle ich Papas Wäsche, bringe sie ins Krankenhaus und schau dort nach dem rechten.

Thema:

Findelkatzen Mia und Nele

Findelkatzen Mia und Nele - Ähnliche Themen

Mia kommt, wird es schwieriger?: Mia ist da dennoch Bedenken und Bitte um Rat! Hallo! In guten 2 Stunden kommt mein mittlerweile 13 Wochen altes Kätzchen bei mir an. Ich bin...
Hilfe!! Katze pinkelt ins Bett..: Ich brauche dringend euren Rat!! Nach dem schmerzlichen Tod unserer Leonie haben wir uns für zwei Kätzchen aus dem TH entschieden, die beide einen...
Oben Unten