Ja, es ist wirklich schwieriger, als gedacht. Nele sitzt grad auf dem Gartentisch. Sie geht den Minis aus dem Weg. Sie faucht sie noch immer an und droht auch mit erhobener Tatze. Wenn sie Ronja anschnauzt, dann überkugelt die sich vor Schreck. Lilly faucht zurück. Aber: heute kam Nele das erste Mal seit dem Einzug der beiden Minis in die Küche zum Futtern. Allerdings kamen auch die beiden und fingen gleich an, ihr die Leckerchen zu stibitzen. Die sind ja so schnell, da hat sie aufgegeben und den Rückzug angetreten. Ich versuche, ruhig zu bleiben und mich nicht einzumischen. Zumindest ist Nele zu mir wieder lieb, bis Freitag hat sie mich nicht angeschnorrt und auch nicht geköpfelt.. Tja, sie war wohl auch mit mir böse.
Zum Glück Haben wir ja Zeit und keinen Stress. Wenn wir nicht da sind, bleiben die Minis im Haus, dort stehen ihnen alle Zimmer außer Wohnzimmer, Schlafzimmer und Michas Zimmer zur Verfügung, denn das sind Neles Bereiche. Bisher ist nicht allzuviel kaputt gegangen, außer einem entbehrlichen Blumentopf ( Pflanze schon verschenkt:mrgreen

und einer Skulptur, aber das hätte ich doch vorhersehen müssen... Die beiden toben ja wie verrückt über Tisch und Bänke...
Wie läuft es bei dir Kirchenmaus??
Sylle, bist du schon wieder zurück?? Wie haben deine beiden die Trennung verkraftet??