Guten Morgen, nun muss das Wichtelpaket noch warten, Matthias will dabei sein..:mrgreen:
meine drei Fellkinder sind herzallerliebst. Ronja schläft zu gern bei mir auf den Beinen, wenn ich mich auf die Couch lege, rechts Ronja, links Klara. Beide schauen sich tief in die Augen, Schnute an Schnute und es ist so süüüüß, wenn sie sich dann an mich kuscheln...
Lilly wartet oben an der Treppe und wenn ich hochgehe, dann bekommt sie alle Streicheleinheiten, die sie will. Sie zeigt richtig an: hiiiier kraulen, daaaa streicheln...:mrgreen:
Nachts schläft Klara vor meinem Bett, beide Katzen teilen sich meine Bettdecke, so dass ich manchmal überlege, wie ich mich hinlegen soll, vor allem umdrehen...ohne sie zu stören

sooo goldig. Ich bete nur immer, dass es so bleibt und keinem was passiert.
Abends gehe ich zu gerne mit Klara und schaue mir die erleuchteten Fenster und Vorgärten an. Aber so richtig weihnachtlich ist mir noch nicht...vielleicht zu viel Stress..
Die Vögel werden natürlich gefüttert und in unserem Garten ist ein herrliches Treiben..manchmal sind zwanzig, dreißig Vögel zugleich da und flattern um die Häuschen... Es ist schade, dass wir sie nur am Wochenende sehen können, in der Woche sind wir ja nicht zu Hause... aber ich sehe ja, dass die Behälter leer gefuttert sind.