Heute nun endlich ein Bericht von den vergangenen Tagen. Ich habe wohl doch einen Bandscheibenschaden.. die Schmerzen werden aber nun langsam besser. Meine Ronja kümmert sich rührend um mich, legt sich an den schmerzenden Rücken und kommt immer wieder zum Schnurren und Kuscheln. Das tröstet ungemein. Lilly kommt ja nur, wenn sie vorher abgesichert hat, dass wir beide alleine sind. Aber dann kuschelt sie ohne Gnade bis mir die Hand einschläft..Immer wieder Köpfchen geben, immer wieder ranschmeißen..und brummen wie ein Minitrecker!! Sooo schön! Na und Klara...sie ist eben ein Mammamädchen..so viel Glück und Freude, wenn sie mich sieht und sie auf mich zuwedelt...
Gestern musste ich allerdings allen dreien eine Wurmkur verabreichen. Lilly hat mal wieder einen Bandwurm:shock:
Ronja muss ich die Tablette nur hinhalten beim Leckerchen geben, die kabbert die einfach mit weg, so gierig, wie die ist. Klara..kein Problem... Lilly?? Nur zu zweit... die aht was und dann ist sie wieder eine UNTER Katze..Unter dem Bett, unter dem Schrank, unter der Couch... aber schlussendlich konnte ich die Tablette auch in ihrem Mäulchen versenken:mrgreen:
Heute wollen wir uns mal beraten lassen, wie wir unsere Terasse für den Sommer besser nutzen können. Die geht ziemlich nach Süden und ist einfach zu heiß. Schirm wird vom Wind zumeist weggewedelt.. Vielleicht also doch eine Markise oder ein Dach mit Rollo? Mal sehen, was sowas so kostet...Ich habe davon ja gar keine Ahnung.. aber ich würde schon gerne im Sommer auch mal wieder auf der Terasse sitzen, ohne einen Hitzeschlag zu bekommen... Und die Miezen legen sich ja eh ins dunkle kühle Haus, da brauche ich nicht drüber nachdenken, ob sie eine solche Veränderung stören würde..Katzen mögen ja keine Veränderungen...