Wenn Du den Teppich nicht rausreißen kannst, behandel mal die bepissten Stellen mit viel, viel Enzymreiniger. Ich hab beste Erfahrungen mit Biodor gemacht, kriegst Du im Katzenspezialshop z.B.
NIcht verdünnt anwenden, bei so intensiv "genutzten" Stellen reicht das nicht

. Da muss man pur "einweichen", also so richtig drübergießen. Aber vorher würde ich die Stelle mit einem Neutralreiniger, zB von Frosch, reinigen (also mit Schwamm einreiben, und mit Wasser "nachspülen"). Erst danach das Biodor drauf. Kannst Du auch mehrere Tage / Nächte hintereinander machen, und ebensolang einwirken lassen.
Würde mich wundern, wenn man danach noch was riechen kann, auch als Katze.
Ansonsten: alles Bepisste rausfeuern, ist meistens am billigsten :wink:
Zylkene ist gut, Feliway kann auch helfen, das kommt aber sehr auf die Katzen an. Manche lieben das, anderen ist es gerad egal. Meine mögen es; ich denke, einen Versuch ist es allemal wert. Aber mach nicht alles auf einmal, dann weisst Du nämlich nicht, was denn nun geholfen hat.
Du musst herausfinden, warum Dein Kater pinkelt. Dann hast Du gute Chancen, es in den Griff zu kriegen. Hier mal ein paar der wichtigsten Pinkel-Gründe, ist ja oben auch schon angesprochen worden:
N° 1 (95% der Fälle): Katze ist krank, Harnwegsinfekt ist die häufigste Ursache.
N° 2 : die Klosituation ist unbefriedigend für Katze (Streu zu grob oder zu parfumiert; Klo mit Haube oder gar Schwingtür; Klo an ungünstiger Stelle - Menschen gehen dort vorbei oder der Katzenkumpel mobbt beim Klogang

- muss man gut beobachten, was da in Frage kommen kann)
N° 3 : im Tagesablauf der Katze ist was für sie sehr Störendes, was Katze zum Pinkeln animiert (Mama hat ein neues Parfum, was Katze stinkt; ein Raumspray stinkt ihr, oder ein neues Waschmittel/Weichspüler

; Bauarbeiten draußen auf der Straße oder im Haus

; neue Nachbarn; fremde Katze oder Menschen im Treppenhaus ; Geräusche die ihr Angst machen; ein neues Möbel, ein Kumpel, der vom Tierarzt zurückkommt und so eklig nach Tierklinik stinkt ... Katzen haben eine blühende Phantasie bei Dingen, die ihnen nicht passen

). Ich hatte mir mal eine Patschouli-Seife gekauft, die durfte ich nicht haben: es wurde gepisst!!!
Viel Erfolg, dass es bald alles wieder dorthin geht, wo es hinsoll!!
Nochmal ne Frage zu dem Reiniger:
http://www.fressnapf.de/shop/extreme-flecken-und-geruchsreiniger
Wäre der hier auch in Ordnung? Denn kann ich dann nämlich sofort besorgen!!!
Ich kenn den nicht ... versuchs einfach :wink: es soll ja auch ein Enzymreiniger sein, dass ist wichtig.