10.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #81 A Atreju Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Werde mir für Montag einen Termin holen und mit dem arzt mal ausführlich über die geschichte reden. Dann melde ich mich wieder.. Danke euch erstmal
Werde mir für Montag einen Termin holen und mit dem arzt mal ausführlich über die geschichte reden. Dann melde ich mich wieder.. Danke euch erstmal
11.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #82 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Öhm, wenn der Verdacht auf eine Blasenentzündung besteht, dann muss die Katze gleich zum Tierarzt. Wenn du eine Blinddarmentzündung hast, wartest du auch nicht eine Woche lang, oder?
Öhm, wenn der Verdacht auf eine Blasenentzündung besteht, dann muss die Katze gleich zum Tierarzt. Wenn du eine Blinddarmentzündung hast, wartest du auch nicht eine Woche lang, oder?
12.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #83 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 und vorallem reinige das Klo doch bitte täglich bei uns wird das immer morgens und abends erledigt, braucht keine 2 minuten Zeit...
und vorallem reinige das Klo doch bitte täglich bei uns wird das immer morgens und abends erledigt, braucht keine 2 minuten Zeit...
15.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #84 Mimmi-46 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Mein Kater pinkelt auch in "Ecken" hin und nicht im Katzenklo. Ich versuche dagegen mal Pheromone,die gegen das Makieren helfen sollen.
Mein Kater pinkelt auch in "Ecken" hin und nicht im Katzenklo. Ich versuche dagegen mal Pheromone,die gegen das Makieren helfen sollen.
15.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #85 F fuzzy Gast Mimmi-46 schrieb: Mein Kater pinkelt auch in "Ecken" hin und nicht im Katzenklo. Ich versuche dagegen mal Pheromone,die gegen das Makieren helfen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... dein Kater ist kastriert? Gesundheitliche Probleme sind von einem Tierarzt ausgeschlossen worden?? Wie viele Klos hast du? Welches Katzenstreu benutzt du? Irgendwelche Veränderungen im Haushalt??
Mimmi-46 schrieb: Mein Kater pinkelt auch in "Ecken" hin und nicht im Katzenklo. Ich versuche dagegen mal Pheromone,die gegen das Makieren helfen sollen. Zum Vergrößern anklicken.... dein Kater ist kastriert? Gesundheitliche Probleme sind von einem Tierarzt ausgeschlossen worden?? Wie viele Klos hast du? Welches Katzenstreu benutzt du? Irgendwelche Veränderungen im Haushalt??
16.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #86 Mimmi-46 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: dein Kater ist kastriert? Gesundheitliche Probleme sind von einem Tierarzt ausgeschlossen worden?? Wie viele Klos hast du? Welches Katzenstreu benutzt du? Irgendwelche Veränderungen im Haushalt?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,er ist schon lange kastriert.Ich war mal beim Arzt mit ihm,aber alles war ok. 4 Klos,davon 3 mit Haube. Ich benutze Streu mit Pflanzenfasern. Ja,ich habe eine kleine Katze dazu bekommen,aber er verträgt sich mit ihr.
fuzzy schrieb: dein Kater ist kastriert? Gesundheitliche Probleme sind von einem Tierarzt ausgeschlossen worden?? Wie viele Klos hast du? Welches Katzenstreu benutzt du? Irgendwelche Veränderungen im Haushalt?? Zum Vergrößern anklicken.... Ja,er ist schon lange kastriert.Ich war mal beim Arzt mit ihm,aber alles war ok. 4 Klos,davon 3 mit Haube. Ich benutze Streu mit Pflanzenfasern. Ja,ich habe eine kleine Katze dazu bekommen,aber er verträgt sich mit ihr.
16.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #87 Balli Gesperrt Beiträge 792 Reaktionspunkte 0 Tausch mal das Pflanzenfaserstreu gegen feinkörniges/sandiges Bentonitstreu ohne Duft aus. Und mach die Hauben von den Klos runter. Damit hast du gute Chancen, dass sich das Problem erledigt.
Tausch mal das Pflanzenfaserstreu gegen feinkörniges/sandiges Bentonitstreu ohne Duft aus. Und mach die Hauben von den Klos runter. Damit hast du gute Chancen, dass sich das Problem erledigt.
16.04.2012 Kater Pinkelt überall hin! Beitrag #88 Mimmi-46 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 ok,das mach ich