Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Eine dringende Sache, eine 10ner Bande, unkastriert und viele davon sehr krank, eiternde Nasen, Augen, Schnupfen, und wohl auch verwurmt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #1
I

Indy-2011

Gast
Eine dringende Sache, eine 10ner Bande, unkastriert und viele davon sehr krank, eiternde Nasen, Augen, Schnupfen, und wohl auch verwurmt und vermilbt, eine Dame taub, müssen alle dringend behandelt werden...ansonsten wird mehr Leid geschehen....

Die Katzen wurden leider zurückgelassen....und hatten Glück im Unglück das die Nachbarn sie nicht ihrem Schicksal überliessen. Sie füttern sie schon eine Zeit und haben auch schon einen Kater mit einer großen Summe gesund behandelt, er lebt mittlerweile bei ihnen drinnen.
Die anderen (noch) 10 lieben aber ihre Freiheit und lieben das Grundstück und den Teich zum Fischegucken und trinken...auch der Milchbauer um die Ecke schmeisst ab und zu eine Runde.
Gott sei Dank dürfen ALLE da weiter leben wo sie sind! Aber natürlich dringend kastriert und medizinisch versorgt und schmerzfrei.

Ich war mir die Sache vor Ort selbst anschauen!

Unser Tierarzt, mit dem vom Katzenschutzbund zusammengearbeitet wird, hat sich der Sache versprochen, UND: er wird alle nacheinander kastrieren und medizinisch versorgen und schreibt erstmal alles an! Ihm müßte man wirklich im Himel aufnehmen, diese selbstlose Art, die er scho sooft bewiesen hat, lässt einen echt das Herz hüpfen...er hat seinen Beruf aus Überzeugung! Ich hoffe er kann noch lange da sein, denn er wird schon 67 Jahre alt!

Seit Freitag sind schon 3 Katzen bei ihm, werden kastriert, und bekommen die dringende medizinische Versorgung, es werde zuerst die besonders kranken Katzen versorgt und dann sofort die Mädels um weitere Vermehrung zu stoppen...

Eine Kastration und 80€ wurden schon beglichen. Ich werde euch genau über den Stand berichten.
Fotos von den ersten 3en siehe unten.

Also braucht die Bande ganz dringend eure Hilfe.

Wir haben wunderbare Sachen für euch und eure Schmusetiger.

Anhänge

• 29032012-(.jpg
    29032012-(.jpg
    131,9 KB · Aufrufe: 25
  • 29032012....de.jpg
    29032012....de.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 23
  • 29032012...de.jpg
    29032012...de.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 21
  • 29032012...jpg
    29032012...jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 20
  • 29032012..jpg
    29032012..jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #2
Die eine konnte ich bei meinem Besuch knipsen, die sieht einigermßen gesund aus.

Anhänge

• PICT9580.JPG
    PICT9580.JPG
    927,6 KB · Aufrufe: 34
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #3
Ach Mensch Ini *Drück*Was für ein Elend.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #4
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #5
Ich drücke die Daumen, dass ihr den Katzen bald helfen könnt und sie gesund werden.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #6
Ich schick' euch ein bißchen was rüber Ines. Deine Bankdaten habe ich ja!

*drückdichundschickauchnochvielkraftrüber*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #7
Wir hätten zu bieten, Stinkies, Bälle, Kissen mit Baldrian, Minze oder Schafswolle befüllt, Anhänger für Katzenangeln, auf Wunsch selbstgemachte Bettchen z.B.:

Auch Schmuck von hier:

Ich drücke die Daumen, dass ihr den Katzen bald helfen könnt und sie gesund werden.

Ansonsten werden einige es nicht überleben.

Ich schick' euch ein bißchen was rüber Ines. Deine Bankdaten habe ich ja!

*drückdichundschickauchnochvielkraftrüber*

Oh Danke!!! Einfach so? *drückdichzurückganzfest*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #8
Ohje die Armen :-(
Leider kann ich momentan kein Geld schicken, ich kann euch und den Katzen nur die Däumchen drücken.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #9
Ohje die Armen :-(
Leider kann ich momentan kein Geld schicken, ich kann euch und den Katzen nur die Däumchen drücken.

Danke!.....Mein Lottogewinn klappt leider auch nie....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #10
Für eure Schmusetiger....

Stinki`s mit Katzenminze und Baldrian.
Schafswolle hab ich im Moment nicht. In ca 2Wochen kann ich aber auch das wieder anbieten.

Spielangeln, die an vorhandene Stäbe/Stöcke gebunden werden können.

Und...Osterstinki`s. Die ich aber nur in begrenzter Anzahl habe.

Anhänge

• DSC04101.JPG
    DSC04101.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 7
  • DSC04109.JPG
    DSC04109.JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 7
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #11
Osterstinki`s vergessen....

Anhänge

• DSC04155.JPG
    DSC04155.JPG
    137,7 KB · Aufrufe: 14
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #12
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #13
Nur mal so als Info, Futterspenden sind jederzeit herzlich willkommen. Falls jemand etwas nicht mehr braucht oder die Miez nicht mehr mag....

Dann einfach so vielen allerherzlichsten Dank!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #14
Nur mal so als Info, Futterspenden sind jederzeit herzlich willkommen. Falls jemand etwas nicht mehr braucht oder die Miez nicht mehr mag....

Dann einfach so vielen allerherzlichsten Dank!

Sehr gern.

Ich habe hier noch ca. 20 Dosen Carny kitten. Könnt ihr sowas auch gebrauchen?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #15
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #16
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #17
@Strexe
Die Füllung kannst du noch wählen (Baldrian oder Katzenminze).

UND....einen hab ich noch mit Schafswolle!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #18
@Strexe
Die Füllung kannst du noch wählen (Baldrian oder Katzenminze).

UND....einen hab ich noch mit Schafswolle!!

Nee, Schafswolle habe ich hier zwei Kartons voll, das mögen unsere komischen Fellnasen nicht:a080:

Baldrian ist hier der Renner, Katzenminze eher nicht so!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #19
Ok..Baldrian kein Problem.
Wieviel hättest du denn gerne?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #20
Ich hätte gerne 4 Stck. Schick mir doch bitte eine PN zwecks Kontodaten und Preis. Dankeschön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten