Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Huhu liebe Iris, schön dich zu lesen, ich schick dir eine PN.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #41
Ich hab hier noch Futter geschenkt bekommen, was meine nicht fressen. Ist kein besonders gesundes. Könnt Ihr das dennoch gebrauchen?
Und würdet Ihr mir neben der Adresse per PN eine Kontonummer schicken? Kann es sein, dass sie hier steht, ich sie aber übersehen habe?

P.S.: Ich will auch Stinkis!

Huhu liebe Iris, schön dich zu lesen, ich schick dir eine PN.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #42
Habe mal eine *Inventur gemacht*.....

Folgende Stinki`s hab ich da.....

- Die ersten vier Foto`s.........die Stinki`s sind noch nicht gefüllt. Können nach Wunsch mit Minze oder Baldrian gefüllt werden.

- Das 5. Foto......diese sind mit Schafswolle gefüllt.

- Die letzten beiden Bällchen sind mit Katzenminze.

Anhänge

• DSC04164.JPG
    DSC04164.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 5
  • DSC04165.JPG
    DSC04165.JPG
    135,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC04166.JPG
    DSC04166.JPG
    138 KB · Aufrufe: 5
  • DSC04168.JPG
    DSC04168.JPG
    132,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC04169.JPG
    DSC04169.JPG
    129,8 KB · Aufrufe: 5
  • DSC04170.JPG
    DSC04170.JPG
    141,2 KB · Aufrufe: 6
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #43
Wir hätten zu bieten, Stinkies, Bälle, Kissen mit Baldrian, Minze oder Schafswolle befüllt, Anhänger für Katzenangeln, auf Wunsch selbstgemachte Bettchen z.B.:
Auch Schmuck von hier:

*

Ist dieses Bettchen noch zu haben??? Falls dieses weg ist sonst auch in einer anderen Farbe?
Ich finde den Rand so schön!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #44
Das ist weg....

Ich bin grad bei einem neuen Bettchen bei. Vielleicht ist das ja etwas.....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #45
oh ja, fein! :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #46
Die letzten beiden Bällchen (mit Minze) sind verkauft. :)

Eine Bitte hätte ich....Bitte etwas Geduld im Moment zu haben ;-).

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #47
huhu,

ich habe hier noch einiges an trockenfutter.
hauptsächlich sanabelle kitten, 1x 2kg säckle (ungeöffnet), 2 x 400g päckle (1x ungeöffnet, 1x geöffnet aus pandoras anfangszeit), und mehrere proben adult Trockenfutter auch von sanabelle und noch ein paar proben die mir die liebe futterladen tante gegeben hat, als ich ne transportbox gekauft hab.
hatte den 2 kg sack gekauft, weil sie das beim züchter kannten, bevor ich mich futtertechnik schlau gemacht hab, der rest sanabelle ist aus den starterpaketen.

wenn es gebraucht wird, dann schickt mir ne pn und ich schau, in welche spielkiste ich es rein bekomm, ums zur post zu tragen.

liebe grüße,
steffi

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #48
@Roccira
Würdest du Indy wegen dem Futter eine PN schicken?
Sie nimmt das dann an und gibt es weiter.
DANKE

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #49
@Roccira
Würdest du Indy wegen dem Futter eine PN schicken?
Sie nimmt das dann an und gibt es weiter.
DANKE

Ich war erster mit der PN.

Also heut nur noch eine kurze Info, die per SMS kam.
Die ersten wurden ja heute abgholt, nächste Woche geht´s dann weiter...
So das schwarz/weiße ist eine Dame, die beiden jungen jeweils eine Dame und ein Herr, alle entbommelt und durchgeknipst...
Wie der Gesundheitszustand genau ist, erfahre morgen.
Jedenfalls, zu Hause angekommen, "haben sie sich total gefreut heute durch die Sonne und`s Gras zu laufen, das war richtig rühend. Das schwarze ist eine Dame und ist jetzt total zutraulich. Nächste Woche gibt es Fotos."

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #50
Ich war erster mit der PN.

Also heut nur noch eine kurze Info, die per SMS kam.
Die ersten wurden ja heute abgholt, nächste Woche geht´s dann weiter...
So das schwarz/weiße ist eine Dame, die beiden jungen jeweils eine Dame und ein Herr, alle entbommelt und durchgeknipst...
Wie der Gesundheitszustand genau ist, erfahre morgen.
Jedenfalls, zu Hause angekommen, "haben sie sich total gefreut heute durch die Sonne und`s Gras zu laufen, das war richtig rühend. Das schwarze ist eine Dame und ist jetzt total zutraulich. Nächste Woche gibt es Fotos."

Oh ja büdde büdde Fotos :D.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #51
Ach je... es nimmt kein Ende.

Auch ich kann leider nur hoffen das Ihr alle bekommt und sie wieder gesund werden, denn unsere Kasse ist imo auch ganz leer.

Schafwolle kommt am 14.04. :smile:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #53
hallo, also ich bin die die sich um diese kranken katzen kümmert und füttert. ich möchte mich erstmal bei allen rechtherzlich bedanken , DANKE!! ich bin wirklich gerührt.
ja also die schwarz weiße ist eine dame und ich würde mich sehr über namens vorschläge freuen ;)
für sie hatte nun ein ganz neues leben angefangen. sie ist die ganze zeit mit schwänzchen hoch auf dem gras rum geflitzt hat sich gerollt und war halt einfach nur überglücklich. wahnsinn wie dankbar tiere sein können !! da es in den letzten tagen echt schlechtes wetter gibt, fällt es schwer fotos zu machen von der bande, aber es kommen auch wieder bessere tage und dann werden sie geknipst.
ich hoffe jetzt sehr das wir montag abend die nächsten zwei kriegen die dann dienstag zum arzt dürfen.
und nochmals vielen dank, ich halte euch mit auf dem laufenden !!
liebe grüße
:oops:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #54
hallo, also ich bin die die sich um diese kranken katzen kümmert und füttert. ich möchte mich erstmal bei allen rechtherzlich bedanken , DANKE!! ich bin wirklich gerührt.
ja also die schwarz weiße ist eine dame und ich würde mich sehr über namens vorschläge freuen ;)
für sie hatte nun ein ganz neues leben angefangen. sie ist die ganze zeit mit schwänzchen hoch auf dem gras rum geflitzt hat sich gerollt und war halt einfach nur überglücklich. wahnsinn wie dankbar tiere sein können !! da es in den letzten tagen echt schlechtes wetter gibt, fällt es schwer fotos zu machen von der bande, aber es kommen auch wieder bessere tage und dann werden sie geknipst.
ich hoffe jetzt sehr das wir montag abend die nächsten zwei kriegen die dann dienstag zum arzt dürfen.
und nochmals vielen dank, ich halte euch mit auf dem laufenden !!
liebe grüße
:oops:

Ja, unbedingt berichten :)! Schön, daß du dich für die armen Fellis einsetzt!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #55
Hallo Stinchen schön das du Persönlich hier schreibst und das du dich so einsetzt.Wir freuen uns bald wieder von dir zu hören,ja und Bilder wären toll.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #56
werde ich machen, wir hatte letztes jahr im august unsere katzendame betty verloren. Gott habe sie seelig.
an diesem tag ist uns dann von dieser bande die ich dort versorgen ein kleines knäul vor die füße gelegt worden. er wog 870 gramm war total mit katzenschnupfen verseucht. ja wir sehen ihn als geschenk von betty und nahmen uns ihn an. er war total wild und biss in die handschuhe als zum tierarzt ging. er wurde behandelt und wir erfuhren das er ein junge ist, wir nennen ihn Mister Pussy. ( abk. M.P.) :razz:
schon einen tag später ließ er sich streicheln und schnurrte, wir kriegten uns gar nicht ein mit seiner süßen antenne bis in die haarspitzen hat er virbriert. jetzt wohnt er bei uns zu hause und er bedankt sich jeden abend bei uns mit einem kuss, er ist totaler knutschi und immer wenn ermit uns kuschelt schaut er in den himmel, viell ja sogar zu betty !! wir haben ihn mit viel zeit geduld und geld ein neues leben geschenkt. das süße ist er lebt nicht allein bei uns. wir haben 2009 einen kater muffin aus einem restaurant in hro raus geholt, sie wollten ihn einfach nicht mehr haben ( wirklich traurig sowas, kinder gibt man auch nicht einfach weg ) und 2010 kam dann noch unser kleiner roter teufel der schnulli. deswegen können wir finanziell alles retten und bin echt froh das es noch solche menschen gibt wie euch hier. wir lieben unsere rasselbande sehr. unser betty hat einen platz bei uns im garten gefunden in der sonne, wo sie so gerne lag. weil sie war auch von dort ein streuner den wir uns angenommen haben. sie fehlt dort sehr!!!
und nun ist ja von M.P. die ganze familie da und denen geht es wirklich schlecht. wir haben einen futterkasten gebaut doch auf die dauer 10 freilebende und drei zu hause zufüttern ist nicht immer leicht.
ich danke von ganzem herzen

entschuldigung es sollte heißen : deswegen können wir finanziell nicht alles retten:oops:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #57
Schön das du hergefunden hast!
Also es wurden 2 Katzen gefangen und medizinisch versorgt, und nicht 3! Sorry!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #58
Hallo Stinchen,

vielen lieben Dank dafür, daß Du Dich so herzlich um diese armen Geschöpfe kümmerst. Ich hoffe Ihr habt genug Kraft und Ausdauer, um das alles durchzustehen. Bitte weiter so .....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #59
Hallo Stinchen
schön das du dich hier angemeldet hast.
Ich finds toll das du den Mietzen Vorort hilfst und sie nicht einfach sich selbst überläßt.

Ist das die mit dem einen Auge?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #60
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten