Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; huhu Ines, wäre das rote Bettchen noch zu haben und wenn ja wieviel soll es kosten??? glG Tina
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #21
Wir hätten zu bieten, Stinkies, Bälle, Kissen mit Baldrian, Minze oder Schafswolle befüllt, Anhänger für Katzenangeln, auf Wunsch selbstgemachte Bettchen z.B.:

Auch Schmuck von hier:

Ansonsten werden einige es nicht überleben.

Oh Danke!!! Einfach so? *drückdichzurückganzfest*

huhu Ines, wäre das rote Bettchen noch zu haben und wenn ja wieviel soll es kosten???
glG Tina

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #22
Hallo zusammen, finde es klasse das ihr den Miezen helfen wollt!

Ich könnte euch mit einer futterspende unterstützen. Leider aber aber nur max. im wert von 20€ da ich selber gut haushalten muss mit dem geld.

Aber ich hoffe damit wäre euch trotzdem geholfen.

LG, Maggy

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #23
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #24
Na das glaube ich gerne :)

Wo muss das Futter denn hin? Wenn ich glück habe ist es nicht allzuweit weg und ich könnte es persönlich vorbei bringen. ansonsten halt per post ;)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #25
huhu Ines, wäre das rote Bettchen noch zu haben und wenn ja wieviel soll es kosten???
glG Tina

Huhu die Bettchen macht die liebe schneeleo! Du bekommst eine PN.

Na das glaube ich gerne :)

Wo muss das Futter denn hin? Wenn ich glück habe ist es nicht allzuweit weg und ich könnte es persönlich vorbei bringen. ansonsten halt per post ;)

Bekommst eine PN, und erstmal vielen lieben Danke! Ja sehr gerne nehmen sie die Futterspenden!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #26
ich hätte auch gern eine Pn - mir gefällt das oberste von den Bettchen so gut und ich hab eh schon die ganze Zeit mit sowas geliebäugelt und nun soll es also hierfür sein. die armen Miezis! Also schickt mir ne Pn!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #27
ich hätte auch gern eine Pn - mir gefällt das oberste von den Bettchen so gut und ich hab eh schon die ganze Zeit mit sowas geliebäugelt und nun soll es also hierfür sein. die armen Miezis! Also schickt mir ne Pn!

Ja die sind wunderschön und kuschelig. Ich schick dir eine PN.
LG Ines

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #28
@Skabarella
Meinst du das grau/lila Bettchen?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #29
@Schneeleopard

ja, genau das lila-graue hats mir angetan :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #30
Das grau/lila Bettchen ist verkauft......*Freu*

Die Osterstinki`s sind, bis auf 1. Schafswolle, auch verkauft.

DANKE......

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #31
Das grau/lila Bettchen ist verkauft......*Freu*

Die Osterstinki`s sind, bis auf 1. Schafswolle, auch verkauft.

DANKE......

Ach Super IHR seid ALLE so toll!!!
Wir haben schon ein bischen was bekommen, ich denke (hoffe) das es bald für die ersten 3 reichen wird!
Unglaublich wie toll IHR seid!

Fühlt euch alle ganz doll gedrückt!
Ines

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #32
Hallo ihr zwei,

habe gerade 2 Pakete für die Notfellis fertig gemacht. Eins wäre sonst absolut zu schwer geworden. Die rabaukies haben fleißig geholfen, hihi :D.

Diverses Trockenfutter und Nassfutter, was die beiden nicht (mehr) mögen. Ich hoffe, die Fellnasen bei euch mögen es.

Pakete gehen am Donnerstag via Hermes auf die Reise.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1333484222585.jpg
    uploadfromtaptalk1333484222585.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 8
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #33
Hallo ihr zwei,

habe gerade 2 Pakete für die Notfellis fertig gemacht. Eins wäre sonst absolut zu schwer geworden. Die rabaukies haben fleißig geholfen, hihi :D.

Diverses Trockenfutter und Nassfutter, was die beiden nicht (mehr) mögen. Ich hoffe, die Fellnasen bei euch mögen es.

Pakete gehen am Donnerstag via Hermes auf die Reise.

*schreit* super super super! Drück dich ganz doll, ich schreib sofort wenn sie da sind und die Dame wird dann verdonnert Fotos zu kipsen, Beweise quasi! Muss sein!

Du bist ein Schatz!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #34
Hey Ines, sooo toll, dass du den armen Mäusen hilfst!
Hätte als Futterspende noch RC Kitten hier (hat Pumba mitgebracht, wird aber hier nicht gefüttert und ist alles noch verschlossen) ist nicht so toll, aber vielleicht hilfts???
Und von Andreas Stinkis hätte ich gern drei mit Baldrian, wenns die noch gibt? Form und Farbe sind egal, nur möglichst groß wär schön:).

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #35
Hey Ines, sooo toll, dass du den armen Mäusen hilfst!
Hätte als Futterspende noch RC Kitten hier (hat Pumba mitgebracht, wird aber hier nicht gefüttert und ist alles noch verschlossen) ist nicht so toll, aber vielleicht hilfts???
Und von Andreas Stinkis hätte ich gern drei mit Baldrian, wenns die noch gibt? Form und Farbe sind egal, nur möglichst groß wär schön:).

Dch doch Stinkies gibt`s natürlich noch, nur Schafswolle ist kurz aus....also 4 große OK. Die PN bekommst du von schneeleo.
Und das Futter, na klar das hilft auf jeden Fall *drück*
Kriegst ne PN!!!!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #36
*schreit* super super super! Drück dich ganz doll, ich schreib sofort wenn sie da sind und die Dame wird dann verdonnert Fotos zu kipsen, Beweise quasi! Muss sein!

Du bist ein Schatz!

:D sehr gern.

Ich freu mich, wenn ich mit dem verschmähten Futter noch was Gutes tun kann. Da ist Grau und Carny drin und Sanabelle, Orijen, Acana, Wild Cat und Applaws. Ich glaub das war's *grübelgrübelgrübel* jipp :p

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #37

Ich freu mich, wenn ich mit dem verschmähten Futter noch was Gutes tun kann. Da ist Grau und Carny drin und Sanabelle, Orijen, Acana, Wild Cat und Applaws. Ich glaub das war's *grübelgrübelgrübel* jipp :p

Oh, alles feine Sachen! Da werden sich die Katzies bestimmt sehr drüber freuen.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #38

Huhu.....
Stinki`s hab ich immer welche da!:)
Wegen der Größe.....da schau ich mal.....;-)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #39
Oh, alles feine Sachen! Da werden sich die Katzies bestimmt sehr drüber freuen.

Oh ja, ich denke wirklich sie denken das wäre ein Festmahl, so schön ich freu mich für die Schnuten!
Morgen weden ja die ersten drei abgeholt, ich bin sehr gespannt wie es ihnen geht.
Dann geht es ab 12.4. weiter für die nächsten, denn leider ist der Tierarzt noch kurz im Urlaub, das soll aber auch machen! Es kommt noch genug auf ihn zu, denn er bahält alle immer mindestens 1 Woche bei sich...und nicht jede, oder fast keine ist darüber erfreut der Freiheit beraubt zu sein...

Aber alles wird *festdranglaubt*

:shock: Wie kann man das wieder gut machen? Mensch warum wohnt ihr bloß alle so weit weg...
Aber lasst euch einfach mal drücken!!!! So toll eure Hilfsbereitschaft! Das rührt mich sehr! :oops:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #40
Ich hab hier noch Futter geschenkt bekommen, was meine nicht fressen. Ist kein besonders gesundes. Könnt Ihr das dennoch gebrauchen?
Und würdet Ihr mir neben der Adresse per PN eine Kontonummer schicken? Kann es sein, dass sie hier steht, ich sie aber übersehen habe?

P.S.: Ich will auch Stinkis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten