Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde! Ich wollte ja gerne Stinkis haben aber mir ist leider finanziell was dazwischen gekommen :-(. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #201
Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde! Ich wollte ja gerne Stinkis haben aber mir ist leider finanziell was dazwischen gekommen :-(. Das Auto kaputt und dann hat auch noch die Kaffeemaschiene den Geist aufgegeben und am nächsten Dienstag kann nach langer Krankheit endlich meine kleine Lilly kastriert werden :). Das war ein bisserl zu viel des guten. Ich bin sehr froh das die kleine Abby die OP gut überstanden hat. Bin gerne bereit noch zu helfen wenn ich wieder flüssiger bin. Das tut mir total leid und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.

Ganz liebe Grüße
Sylvia

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #202
hallo ihr lieben.
abby und ich waren ja gestern beim arzt zur kontrolle, alles super sagt er ;-) nur ihre satelittenschüssel muss sie noch bis montag tragen und dann werden montag die fäden entfernt, und dann gehts ab in die freiheit .....
also abby macht sich wirklich gut, sie wrid ordentlich gefüttert, so 200 bis 300 g nass futter am tag sind drin ;-)
und katzenmilch. gestern hat sie noch weitere medikamente mit bekommen, bis einschließlich freitag muss sie noch antibiotika nehmen. aber da sie ja alles frisst, nimmt sie die mit vergnügen .... ach sie ist ein kleiner engel.

während der ganzen autofahrt hat sie nur zwei drei mal gemauzt und sonst hat sie die ganze zeit geschurrt und sich auf den rücken geschmissen, und mir die finger voll gesabbert . selbst die schwestern in der praxis, haben sich soooooooooooo sehr in sie verliebt, aber die maus geben wir nicht mehr her ;-) da wir ja im sommer ihren bruder gefangen hat. mister pussy, und er auch voll gesund ist, muss er ihr nen brief geschrieben haben, wo drin stand " liebe schwester sollte es dir nicht besser gehen, dann wende dich an die beiden und sie werden dir helfen " ;-) also anders kann ich mir das sonst nicht vorstellen .....

aber ohne euch wäre dieses glück kaum möglich gewesen. danke auch im namen von ABBY

DANKE

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #203
*dickenKnutsch*

Also "nur" noch 178,40€ Jipiiie!!!!!!!!! Allerliebstenherzlichsten Dank!!!!!!;-)

Vor allem hätte das alles ohne euch nie geklappt! *drück*

So, nun habe ich die 8,40 hinten erstmal glatt gemacht und einen Tick aufgerundet :)

... und ich will unbedingt nochmal sagen, dass ich mich immer wieder freue, dass unser Namensvorschlag genommen wurde und die Kleine jetzt Abby heißt :) Darum fühle ich mich mit verantwortlich für die Süße :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #204
ihr lieben,
ich lese fleißig mit und freu mich so sehr, dass es Abby wieder gut geht :)

leider ists bei mir grade sooo eng, dass ich nur Däumchen drücken kann.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #205
Ich freu mich auch das es Abby gut geht
und das ich auch einwenig helfen konnte.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #206
Das Bettchen ist da!!!
Was für eine Freude!!!

Und es ist jetzt schon absolut klar, dass dieses Bettchen Ziva gehört. Manolo wird keine Chance haben, dort rein zu dürfen, wenn Ziva drin liegen will! Er darf nur mal kurz rein, wenn sie gerade woanders ist!
Die Kleine hat den Speckteddy nämlich gut im Griff!!!

Anhänge

• Foto2476.jpg
    Foto2476.jpg
    682,8 KB · Aufrufe: 6
  • Foto2478.jpg
    Foto2478.jpg
    744,6 KB · Aufrufe: 6
  • Foto2485.jpg
    Foto2485.jpg
    669,9 KB · Aufrufe: 6
  • Foto2487.jpg
    Foto2487.jpg
    657,5 KB · Aufrufe: 6
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #207
:d042:
Vielen Dank für das tolle Video und die Foto`s.
Sie scheinen es ja wirklich zu mögen.
Streiten müssen sie sich aber nicht.....das nächste ist schon in Arbeit (wenn....):wink:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #209
So nun sind es schon ein ganzes Stückchen weniger Schulden...
heute wurden:
30€
10€
15€
gebucht, super lieben allerlherzlichsten Dank!
also noch minus 123,40!

Ich bin so froh, und auch Daumen drücken hilft!
Einen ganz ganz herzlichen dicken Drücker an
Janine, Verena, Susanne und Tina!!!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #210
Wow, so viel Unterstützung! Toll. Alles für Abby.

Geht's weiter bergauf? Bestimmt oder?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #211
Wow, so viel Unterstützung! Toll. Alles für Abby.

Geht's weiter bergauf? Bestimmt oder?

Ja Abby gehs gut, jedoch muss sie morgen nochmal zum Tierarzt, da sie etwas aus der Naht geblutet hat, vielleicht irgenwie ans Gitter gekommen, denn der Kragen ist ja immernoch um.
Ansonsten ist sie eine Herzensschnute!

Sorry, das ich mich erst jetzt wieder melde! Ich wollte ja gerne Stinkis haben aber mir ist leider finanziell was dazwischen gekommen :-(. Das Auto kaputt und dann hat auch noch die Kaffeemaschiene den Geist aufgegeben und am nächsten Dienstag kann nach langer Krankheit endlich meine kleine Lilly kastriert werden :). Das war ein bisserl zu viel des guten. Ich bin sehr froh das die kleine Abby die OP gut überstanden hat. Bin gerne bereit noch zu helfen wenn ich wieder flüssiger bin. Das tut mir total leid und ich habe ein ganz schlechtes Gewissen.

Ganz liebe Grüße
Sylvia

Fir auch liebe Grüße und auch Daumen drücken kann Abby immernoch brauchen, zur Wundheilung und vollständigen Genesung!
Dir und Lilly seien auch die Däumchen gedrückt!

ihr lieben,
ich lese fleißig mit und freu mich so sehr, dass es Abby wieder gut geht :)

leider ists bei mir grade sooo eng, dass ich nur Däumchen drücken kann.

Versteh ich völlig, sieht leider hier ständig so aus....
Aber die Däumchen nehmen wir!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #212
Ines, das ist schön, daß alles so gut geht. Hoffe, daß es nichts schlimmes mit der Naht ist. Ich drücke morgen also besonders fest die Daumen.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #213
Ich freu mich auch das es Abby gut geht
und das ich auch einwenig helfen konnte.

Und ich und stinchen sind dir unendlich dankbar!
*dickenKnutsch*

Das Bettchen ist da!!!
Was für eine Freude!!!

Und es ist jetzt schon absolut klar, dass dieses Bettchen Ziva gehört. Manolo wird keine Chance haben, dort rein zu dürfen, wenn Ziva drin liegen will! Er darf nur mal kurz rein, wenn sie gerade woanders ist!
Die Kleine hat den Speckteddy nämlich gut im Griff!!!

Oh das ist wirklich so hübsch, und vor allem farblich doch ziemlich passend...wobei es Manolo auch sehr gut steht...

Ines, das ist schön, daß alles so gut geht. Hoffe, daß es nichts schlimmes mit der Naht ist. Ich drücke morgen also besonders fest die Daumen.

Ja das hoffe ich auch, dann muss ich mich leider wieder bis morgen abend gedulden bis ich mehr weiß, man bräuchte immer frei...*schnief* schrecklich diese Ungewißheit, wer soll sich da auf der Arbeit konzentrieren *Kopfschüttel*
Ja aber es geht ihr gut, das ist so schön!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #214
Dann denken wir natürlich auch alle hier wieder morgen an Abby, wenn sie beim Arzt ist.

Ziva hatte ja nun zum Glück nichts, wie die Ärztin gesagt hat, außer ein bisschen Fett am Bauch. Aber dick ist sie nicht, sagte die Ärztin. Und das Fett ist normal :) Das kann dann auch mal wabbeln :)

Ziva ist, als sie zu Hause war, mit einem Affenzahn im Tiefflug aus dem Transportkorb geflohen und hat sich noch anderthalb Stunden hinters Sofa verzogen, aber so, dass ich sie streicheln konnte (und sollte!).
Und dann ist sie rausgekommen und hat sich sofort in ihr neues Bettchen gekuschelt!
Obwohl es farblich auch sehr gut zu Manolo passen würde, hat er keine Chance! Nur dann, wenn sie nicht rein will! Wenn Ziva sich was in den Kopf gesetzt hat, hat Manolo keine Chance mehr :)

Und jede Wette, dass das auch bei einem weiteren Bettchen so wäre :)

Anhänge

• Foto2499.jpg
    Foto2499.jpg
    902,6 KB · Aufrufe: 10
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #215
und noch ein Bild von Ziva im neuen Bettchen!
Sie hat sich schon mal auf den Rücken gedreht, weil ich ihren Bauch kraulen soll :)

Anhänge

• Foto2522.jpg
    Foto2522.jpg
    747,5 KB · Aufrufe: 8
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #216
hallo ihr lieben, also mit abby kleinem riss über der naht, es sieht echt gut aus. also ich werde mit ihr heute nicht zum arzt. also es ist schorf drüber und trocken. na ich werde es trotzdem weiter beobachten. und sollte es nochmal zu ein bisschen bluten werde ich mit ihr hin. und sonst geht es der maus echt gut. sie schnurrt dermaßen laut und sabbert sich während dessen den ganzen kragen voll. na wenn sie montag dann endlich flitzen darf, werde ich neue fotos rein stellen.
danke für die ganzen spenden die schon angekommen sind, DANKE

*ganzliebendrückeranalle*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #217
Super, stinchen! Ich kann's gar nicht abwarten, bis die neuen Fotos kommen!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #218
wir können es auch gar nicht abwarten die kleine wurst flitzen zu lassen, sie wird uns dann bestimmt vor freunde auffressen. lach
ach sie ist ne zucker puppe, und ein unheimlich dankbares tierchen. nur noch bis montag wir zählen die stunden für abby. montag 16 uhr haben wir termin. gott sei dank hat sie das dann geschafft..... sie hat es wirklich verdient, und wir haben endlich wieder leben im garten.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #219
Huhu....Danke Danke Danke!!!!!!
Es fehlen nur noch -65€..*hüpfundfroi*

allerliebsten Dank an
Bettina
Iris
und einmal ohne Namen

Unglaubliche 133,40€ wurden schon gespendet!
Fühlt euch wenigstens ganz feste umarmt!!!!! Schade das ich das nicht wirklich machen kann...*schnief*
Liebste Grüße Ines!

und noch ein Bild von Ziva im neuen Bettchen!
Sie hat sich schon mal auf den Rücken gedreht, weil ich ihren Bauch kraulen soll :)

In dem Bettchen kann man sich so richtig wohlfühlen! Sooo schön!
*ZivadickenSchmatzgeb*

PS. und den Schmatzer an Abby gibbet nächste Woche, wenn ich denn endlich mal frei hab *hoff*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #220
Meine Überweisung müsste lt. Onlinebanking auch schon da sein..hoffentlich ist da nix schief gelaufen.. *überleg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten