Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich muss unbedingt nochmal Bilder posten - diesmal liegt Manolo, unser Speckteddy, im Bettchen. Ist das nicht süß?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #221
Ich muss unbedingt nochmal Bilder posten - diesmal liegt Manolo, unser Speckteddy, im Bettchen. Ist das nicht süß?

Anhänge

• Foto2551.jpg
    Foto2551.jpg
    848,8 KB · Aufrufe: 7
  • Foto2555.jpg
    Foto2555.jpg
    770,5 KB · Aufrufe: 7
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #222
Farblich abgestimmt.....:)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #223
Ich muss unbedingt nochmal Bilder posten - diesmal liegt Manolo, unser Speckteddy, im Bettchen. Ist das nicht süß?

*pssst* Ziva, mal ganz ehrlich Manolo steht es ein klitzekleines bischen besser...*schnellwegrennt*

Der Stand sind heute - 65€.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #224
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #225
Iris, ich hab was rotes in der Mache......:wink:.......

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #226
ach, was Rotes? Passend zu Ziva? Oder was sollte das heißen? ;-)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #227
:d015:........:)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #228
Ines, ich mag im Juni ein Streunernestchen! Geht das? Welche Farben gibts denn und gibt es unterschiedliche Größen (zu welchen Preisen)???

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #229
@Jodas Tante
Die Bettchen mache ich. Was Größe und Farben angeht.....da muss ich immer schauen, was ich so grad an Wolle bekomme und wieviel.
Das was ich jetzt mach ist im Grundton Rot.
LG

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #230
Also, nachdem Pinkifants Katerchen und meiner optisch beinahe Zwillinge sind....genau sowas!!! Größe gerne für 1,5 Katzen. Damit Joda und die halbe Portion zusammen kuscheln können!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #231
:)......
normalerweise müßt das nächste auch in der Größe sein (das kostete 40,-). Kannst dann ja mal schauen ob es dir gefällt. Müßte in den nächsten Tagen fertig sein.
Ansonsten mach ich immer mal wieder eins.

Ich hätte auch so überhaupt nichts dagegen, wenn jemand Filzwolle spenden möchte. :wink:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #232
Also, nachdem Pinkifants Katerchen und meiner optisch beinahe Zwillinge sind....genau sowas!!! Größe gerne für 1,5 Katzen. Damit Joda und die halbe Portion zusammen kuscheln können!!!

Kann ich sehr empfehlen! Passt wirklich perfekt zur Farbe unserer Kater! Obwohl bei uns meistens Ziva drin liegt :)

:)......
normalerweise müßt das nächste auch in der Größe sein (das kostete 40,-). Kannst dann ja mal schauen ob es dir gefällt. Müßte in den nächsten Tagen fertig sein.
Ansonsten mach ich immer mal wieder eins.

Ich hätte auch so überhaupt nichts dagegen, wenn jemand Filzwolle spenden möchte. :wink:

Wo gibt's denn solche Wolle?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #233
Ich kaufe sie bei uns in einem sogenannten Sonderposten Laden (Jawoll).
Aber man kann sie über`s Inet bestellen (bin ich nicht so der Freund von) und in Fachgeschäften (da ist sie aber einfach VIEL zu teuer, weil ich ja auch eine gewisse Menge brauch).

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #234
Liebstes Leopardchen. Wie gesagt es geht erst im Juni bei mir. Aber dann gerne und auch in der Größe!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #235
Dann ist es bestimmt besser, wenn sowas jemand, kauft, der sich damit auskennt. Auch mit den Preisen!

... oder doch wieder gleich Du, denn Du kennst Dich damit aus :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #236
Also, ich kenn mich damit mal so gar nicht aus.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #237
@Jodas Tante
Das hatt ich überlesen.......

@Pinkifant
Kein Problem
Ich hab ja auch noch ein wenig hier in Reserve...:)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #238
Wir hatten gerade Nebenkostenabrechnung. Ich hab mich setzen müssen. Diesen Monat ist das heulschluchz leider nicht mehr drin, das Bettchen....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #239
Das kenn ich....man ahnt nichts böses und dann.....
Klaro geht sowas natürlich vor.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #240
@stinchen
Wie gehts denn unserer Zuckerschnute Abby?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten