Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo ihr lieben, also abby hat heute mittag ihre ein raum wohung bezogen ;) ( käfig ). sie ist fleißig am fressen und am katzenmilch trinken. und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #181
hallo ihr lieben, also abby hat heute mittag ihre ein raum wohung bezogen ;) ( käfig ). sie ist fleißig am fressen und am katzenmilch trinken. und schnurren kann sie auch schon wieder. heute mittag als ich sie geholt habe vom arzt war sie ganz schön fertig, aber um so besser ging es ihr jetzt am nachmittag. sie konnte sich auch schon die krawatte vom hals ziehen, der kleine teufel. also sie muss jetzt noch medikamente nehmen. montag vormittag fahren wir zur wund kontrolle und nach 11 tagen werden die fäden gezogen und sie darf wieder in unseren garten .....
also vielen lieben dank für das daumen und pfoten drücken, es hat sehr viel gebracht. jetzt nur noch diese paar tage und ihr neues leben kann beginnen, und eine sache ist wenigstens positiv, ich kann sie die nächsten tage wenigstens an gewicht hoch peppeln, weil sie bringt gerade mal mit fast einem jahr nur 2,6 kilo auf die wage. aber nur geht es ihr wirklich gut, sie hat auch endlich mal appetit. und jetzt heißt bitte auf 4 kilo..
danke für euere unterstützung .... DANKE

Anhänge

• 28042012860.jpg
    28042012860.jpg
    520,4 KB · Aufrufe: 11
  • 28042012861.jpg
    28042012861.jpg
    514,9 KB · Aufrufe: 11
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #182
Das freut mich.. So, liebe abby, jetzt schau, dass du groß und stark wirst.
:)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #183
So, liebe Ini, liebe Andrea,

ich möchte die neuen Baldrianstinkies feiern! Die kleinen habens heute schon getan! Zum Beweis:
jpgjpg
10298054sn.jpg

*kicher* so muss das sein, sie warten schon auf die schönen Stinkies!!!!
Vielen Dank für die süßen Fotties! *drück*

Ich schicke euch auch noch mal was, Ines. Die süße Maus muss doch wieder gesund werden! Da wartet noch so vieles auf sie, was sie entdecken muss.

Ja sehr gerne, ihr seid echt Spitze, ich muss weinen soviele liebe Herzen habt ihr, Danke!!!!!!

Die OP hat nun genau 198,40€ gekostet, und ich werde jede Cent der kommt hier posten, und rückwärts rechnen!

morgen schick ich auch noch 10 e. los, nicht viel, aber mühsam nährt sich das eichhörnchen!
Oh Janine *dickenKnutsch* irgendwann auch live!

Ok, dann hät ich gern einmal Baldrian und einmal katzenminze, eines davon Grün/schwarz und das andere rot/schwarz (beide wie das weiß/Blau).
Ich würd sagen, ich überweis euch 15 Euro, ja?:)

Unglaublich, auch ich konnt mich mal entscheiden..Sorry ^^

Vielen Dank *drück* ihr helft alle wirklich unglaublich!!! Danke Danke Danke!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #184
*Freu*......
Schön das Abby die OP gut überstanden hat.
Alles andere wird auch......*drück*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #185
Gute Besserung Abby :a010: :a102:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #186
So, ich hab das Geld heute morgen per Onlinebanking überwiesen :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #187
Oh....ich hab noch garnicht angefangen :oops:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #188
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #189
So, liebe Ini, liebe Andrea,

ich möchte die neuen Baldrianstinkies feiern! Die kleinen habens heute schon getan! Zum Beweis:
jpgjpg

Hihi - wie süß! Da hatten die drei Katerchen aber viel Spaß!

Und wir hier sind alle so froh, dass die kleine Abby sich nun erholt!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #190
es gitb neuigkeiten von der abby front :smile:
sie ist fleißig am fressen, so sehr wie noch nie zu vor in ihrem leben. katzen milch schmeckt ihr auch sehr gut. und das auge ist super trocken und die wunde sieht gut aus. aber morgen früh gehts trotzdem nochmal zum arzt, zur kontrolle. abby ist ein wirklicher goldschatz. sie durfte heute außerhalb des käfigs spazieren gehen natürlich unter auf sicht, und in diesem raum stand ein spiegel. abby war schockiert und hat gleich ne buschelschwanz bekommen. und sie fragt sich immer noch was diese andere katze dort macht ....
eben falls schnurrt sie so doll das sie ihren kragen, den sie tragen muss, total voll sabbert.... und sie würde mich am liebsten auffressen weil sie mich so doll liebt. sie hört auf jedes wort. und fängt sofort an zu schnurren wenn sie nur meine stimme hört. es ist wriklich der wahrnsinn, und mittlerweile werde ich jetzt mit geputzt und kriege unendlich viele knutschis von ihr. sie ist wirklich eine prinzessin und unheimlich dankbar das sie dieses leben leben darf und vorallem das sie keine schmerzen mehr haben muss.
hier noch ein paar fotos,

einmal von ihrer ein raumwohnung, und von den schmuse stunden mit mir :smile: wir danken euch von ganzen herzen und abby erst recht:wink:

Anhänge

• 29042012870.jpg
    29042012870.jpg
    851,8 KB · Aufrufe: 5
  • 29042012874.jpg
    29042012874.jpg
    663,1 KB · Aufrufe: 6
  • 29042012876.jpg
    29042012876.jpg
    669,2 KB · Aufrufe: 6
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #191
Oh Gott, ist das Mädchen toll!!!
Das hört sich alles doch scon richtig gut an. Ich freu mich riesig für die kleine Maus.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #192
Stinchen, was für tolle Nachrichten von Abby! Schön, daß es der kleinen so super gut geht.

Hab heut noch was zur Reduzierung der Tierarztrechnung an indy auf den Weg gebracht.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #193
Vielen Danke an euch! Ich geb sofort Bescheid sobald ich rückwärts rechnen kann!

@stinchen, Abby genießt so richtig, da blüht mir mein Herz auf! Aber bald komm ich persönlich *freu*
Ganz liebe Knuddler ab Abby-Schatz!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #194
das ist aber lieb von dir, das du uns da unterstützt, vielen dank. da freut sich abby, danke

oh ja ines, da freuen wir uns wenn du uns besuchen kommst, dann siehste mal live wie verschmust die abby ist. da kannste du dich echt tot lachen. da ist ne kleine knutschebacke ....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #195
das ist aber lieb von dir, das du uns da unterstützt, vielen dank. da freut sich abby, danke

oh ja ines, da freuen wir uns wenn du uns besuchen kommst, dann siehste mal live wie verschmust die abby ist. da kannste du dich echt tot lachen. da ist ne kleine knutschebacke ....

Toll das es euch 2 gibt, mit Herz am rechten Fleck!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #196
Ich freu mich so für die süße Abby!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #197
Toll das es euch 2 gibt, mit Herz am rechten Fleck!

Ines, ich mach es gerne. Obwohl ich ja erst seit 8 Monaten auf die Katze oder besser den Kater gekommen bin. Aber inzwischen sind sie mir so sehr ans Herz gewachsen! Man will nur das beste für die Tiere und wenn es dann solche Notfellchen wie Abby gibt, hilft man. Ich brauch mir nur Lumi anschauen. Der ist hier so aufgeblüht, anhänglich und nen Quatschkopp geworden, unglaublich!!! Ich hab mir am Wochenende nochmal den Vermittlungsfred angesehen. Da kamen mir so die Freudentränen! Bei Kerstin begann der Prozess und bei mir wurde er fortgeführt und ich bin fest überzeugt, daß er sich hier wohl fühlt. Die kleinen Nasen sind so dankbar und, um nun zu Abby zurück zu kommen, sie zeigt es euch jeden Tag! Und was gibt es schöneres, als solch ein Sorgenkind, gesund und munter rumspringen zu sehen? Ihr macht dort die Hauptarbeit, der Rest ist 'nur' Geld. :p. Ihr habt euch ein DANKE verdient!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #198
Oh das ist so schön! Konnte dieses We nicht ins Netz und jetzt kann man solch geballte schöne Neuigkeiten lesen! Einfach herrlich, dass es der kleinen gut geht! Habt ihr prima gemacht!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #199
so ihr Lieben, heute geht es mir einen Hauch besser
und Ines, Euronen sind gerade auf die Reise geschickt worden
mehr ist im Mom leider nicht möglich
ganz liebe Grüße Tina

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #200
Ines, ich mach es gerne. Obwohl ich ja erst seit 8 Monaten auf die Katze oder besser den Kater gekommen bin. Aber inzwischen sind sie mir so sehr ans Herz gewachsen! Man will nur das beste für die Tiere und wenn es dann solche Notfellchen wie Abby gibt, hilft man. Ich brauch mir nur Lumi anschauen. Der ist hier so aufgeblüht, anhänglich und nen Quatschkopp geworden, unglaublich!!! Ich hab mir am Wochenende nochmal den Vermittlungsfred angesehen. Da kamen mir so die Freudentränen! Bei Kerstin begann der Prozess und bei mir wurde er fortgeführt und ich bin fest überzeugt, daß er sich hier wohl fühlt. Die kleinen Nasen sind so dankbar und, um nun zu Abby zurück zu kommen, sie zeigt es euch jeden Tag! Und was gibt es schöneres, als solch ein Sorgenkind, gesund und munter rumspringen zu sehen? Ihr macht dort die Hauptarbeit, der Rest ist 'nur' Geld. :p. Ihr habt euch ein DANKE verdient!

*dickenKnutsch* Nun ist auch dein Leben einfach reich und das Herz so warm! Ja das sind schon absolut glückliche Gefühle! Ich kann dich sooo sooo gut verstehen, ich durfte ja mit allerlei Tierchen aufwachsen, und ohne könnt ich nie sein. Mich bereichern Tiere unheimlich, ohne ist´s leer und kälter....:grin:

Übrigens heute sind die ersten 20€ angekommen!
mit diesem Verwendungszweck: FUER DIE SUESSE MAUS ABBY

Also "nur" noch 178,40€ Jipiiie!!!!!!!!! Allerliebstenherzlichsten Dank!!!!!!;-)

so ihr Lieben, heute geht es mir einen Hauch besser
und Ines, Euronen sind gerade auf die Reise geschickt worden
mehr ist im Mom leider nicht möglich
ganz liebe Grüße Tina

Schön das es dir wieder besser geht, weiter so!
Ich kann ja auch immer nur ein paar Euronen geben, aber jeder Cent hilft. Ganz arg lieben festen Drücker und ganz liebe Grüßles zurück!

Oh das ist so schön! Konnte dieses We nicht ins Netz und jetzt kann man solch geballte schöne Neuigkeiten lesen! Einfach herrlich, dass es der kleinen gut geht! Habt ihr prima gemacht!!!

Vor allem hätte das alles ohne euch nie geklappt! *drück*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten