Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hi ja also den beiden geht es super, balou hatte sich letzte woche doll verletzt an den vorderpfoten, er wurde wahrscheinlich eingeklemmt :-( na...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #341
Tine, wie läuft's bei Abby, Balou und den anderen?

hi ja also den beiden geht es super, balou hatte sich letzte woche doll verletzt an den vorderpfoten, er wurde wahrscheinlich eingeklemmt :-(
na wir sind dann gleich zum tierarzt weil halt auch alles entzündet war , weil die verletzungen offen waren. na ja er bekam dann gleich schmerzmittel und antibiotika und noch was gegen den katzenschnupfen weil er noch etwas schniefte. auf alle fälle hat er sich super erholt, alles abgeschwollen und verheilt. also glück im unglück.
ja und abby die wurst, der geht es super.
na ich werde mal wieder paar bilder rein stellen. und die anderen streuner lassen sich jetzt auch blicken und denen geht es auch sehr gut. aber bilder kommen ;-)

ganz ganz liebe grüße

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #342
Wunderbar, also geht es Balou´s Beinchen wieder gut, Armer Drops! Ich hatte es mir ja persönlich angeschaut!
Abby ist ein wahres süßes Schmusemonster, auch DAS durfte ich mehrmals schon live erleben!

Wir haben schon 33€ für die erste Impfung zusammen!
LG an alle und auch an Balou, Abby und euch beide!
Ines

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #343
Ich musste immer an die Süßen denken - ich war im Krankenhaus, habe notfallmäßig die Gallenblase rausbekommen. Nun geht's mir aber wieder gut!
War echt dramatisch, mein Mann in Amerika und ich alleine und hatte Koliken. Egal, Mann kam zurück, brachte mich sofort abends ins Krankenhaus und nun bin ich zu Hause :)

Und meinen Süßen - zu Hause ebenso wie hier - geht's soweit erstmal gut - ein Glück!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #344
Iris, ich wünsch dir weiterhin gute Besserung.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #345
Ich musste immer an die Süßen denken - ich war im Krankenhaus, habe notfallmäßig die Gallenblase rausbekommen. Nun geht's mir aber wieder gut!
War echt dramatisch, mein Mann in Amerika und ich alleine und hatte Koliken. Egal, Mann kam zurück, brachte mich sofort abends ins Krankenhaus und nun bin ich zu Hause :)

Und meinen Süßen - zu Hause ebenso wie hier - geht's soweit erstmal gut - ein Glück!

Oh Mann Iris, was machst du denn für Sachen! Ich bin heilfroh das du wieder "draussen" bist und es dir gut geht!

*dickefetteDrücker* und weiterhin gut auf euch aufpassen!!!!
Ines

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #346
So, das Bettchen ist verkauft.....:smile:

und wird mit heller Begeisterung benutzt!!!!

10921302rv.jpg

Merke: Mit Bettchen Katzen eine Freude machen!
Vielen Dank Andrea!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #347
Danke Mia............

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #348
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #349
Es ist total toll. Super hochwertig. Die Verarbeitung ist fantastisch, die Farben sind toll, es wird heiß geliebt. Es ist ganz ganz großes Kino!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #350
Es ist total toll. Super hochwertig. Die Verarbeitung ist fantastisch, die Farben sind toll, es wird heiß geliebt. Es ist ganz ganz großes Kino!!!

Wenn ich allen Erntes auch soooo ein Bettchen besitzen könnte, sofort!
*Miadrück*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #351
Hallo!
Stinki ist angekommen! Sorry hatte inden letzten Tagen wenig Zeit. Bilder folgen.
Danke!!

LG Tanja

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #352
Freu mich dann auf Foto`s....:smile:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #353
Sehr schön also angekommen!

Übrigens die erste Impfrechnung haben wir zusammen (35€), Juhuuu euch lieben Dank!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #354
Neues Bettchen sucht neuen Insassen....:smile:

Ich bin ca 40cm (ca 37cm innen) im Durchmesser und ca 13cm hoch.
Ich koste 40,- Euro inc Versand.

Das Bettchen ist superschön!

Ich habe diesen Thread grad entdeckt.

Kann ich so ein Bettchen in Auftrag geben für den guten Zweck? Farben rot und braun wären der Hammer! Oder Farbcombi Lila und Pink. :)

Da meine Katzen erst noch einziehen am Dienstag, hab ich leider noch keine Futterspenden im Schrank.

Alles Gute!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #355
Das Bettchen ist superschön!

Ich habe diesen Thread grad entdeckt.

Kann ich so ein Bettchen in Auftrag geben für den guten Zweck? Farben rot und braun wären der Hammer! Oder Farbcombi Lila und Pink. :)

Da meine Katzen erst noch einziehen am Dienstag, hab ich leider noch keine Futterspenden im Schrank.

Alles Gute!

Danke!
Kannst du, ein bischen Zeit dauert so ein Bettchen ja....schneeleo wird sich morgen bei dir melden!
LG Ines

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #356
Ahhhh! Ich freu mich, dass es so gut läuft!
Bin grad nur am ackern - das paket ist gepackt - schaffs leider erst mittwoch zur post - da hab ich frei ;)))

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #357
Ahhhh! Ich freu mich, dass es so gut läuft!
Bin grad nur am ackern - das paket ist gepackt - schaffs leider erst mittwoch zur post - da hab ich frei ;)))

Alles gut Danke dir! :smile:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #358
Hier mal der Beweis, daß man ein Bettchen auch als Kopfkissen benutzen kann :D.

Ich hoffe, daß es der Maubande bei euch gut geht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1341048517020.jpg
    uploadfromtaptalk1341048517020.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 5
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #359
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #360
Ja, nicht wahr? Der Platz dort ist ja so schön. Breites Fensterbrett unter einem Dachfenster. Man kann raus gucken oder unter 'freiem' Himmel (sicher) schlafen. Und da es auch offen ist (gesichert, versteht sich!) bekommt man auch noch frische Luft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten