hallo ihr lieben, also ich war gerade mit balou beim tierarzt, der liebe herr hat sich dann heute mal fangen lassen. aber er war ganz lieb, man merkt abby und balou gar nicht mehr an das sie streuner sind. also erstmal die gute nachrricht, er muss höchstwahrscheinlich nicht operiert werden. sein rechter eckzahn ist zwar abegebrochen und die daneben haben etwas karries aber es wird ihn nicht wirklich einschränken im leben. das zahnfleisch ist nicht gerötet oder entzündet. er wird zwar immer lieber nassfutter fressen als trockenfutter aber damit können wir ja leben. besser als eine op. es müsste erst was gemacht haben wenn das zahnfleisch entzündet ist bzw er probleme beim fressen bekommt.
so jetzt die schlechte nachricht, er hat ganz schlimmen katzenschnupfen, also ihm läuft es gelb eitrig aus der nase, starke atemprobleme und tränige augen. so aber das problem sind wir heute angegangen, er hat jetzt spritzen bekommen und ne wurmkur weil sein fell so stumpf ist. jetzt müssen wir abwarten wie es ihm übers wochenende geht und dann viell nochmal dienstag hin. aber gut das sollte wir in den griff kriegen, abby haben wir ja auch wieder auf den dampfer gekriegt !! ;-) ach die mäuse wenn das erstmal alles überstanden ist, dann mach ich auch drei kreuze. weil machmal das echt belastet mit der rasselbande. aber man weiß ja wofür. bloß die ganzen sorgen die man sich macht das ist manchmal echt nicht leicht. aber jedesmal wenn sie dann mit schwänzchen hoch an kommen freut man sich, aber ich würde ihnen so gerne diese schmerzen abnehmen und diesen bösen schnupfen!!!
na der spaß heute hat 41,76 gekostet. und dann wird abby ja dienstag nochmal die impfung auf gefrischt und dann mal sehen was noch bei balou kommt . aber ich bin soooooooooooooooooooooooo froh hier menschen gefunden zu haben die einen verstehen und das ich mal mir alles von der seele schreiben kann. danke fürs zu hören bzw lesen ;-) *lach*
ich soll euch noch alle ganz lieb von unserer rotznase balou und unserem piraten abby voll schnurren ;-)
ganz ganz liebe grüße