Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo sabine, das ist sehr toll das du uns unterstützen möchtest. wir haben zur zeit ein problem mit einem streuner namens balou der muss dringend...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #321
hallo sabine, das ist sehr toll das du uns unterstützen möchtest. wir haben zur zeit ein problem mit einem streuner namens balou der muss dringend zum tierarzt, er hat starken katzenschnupfen und unheimliche zahnprobleme :-( die arme maus, mit nassfutter helfen wir ihm zur zeit über diese laage hin weg zu kommen !! aber es geht jetzt die tage zum tierarzt !!

ja also unserer abby geht es super. ich werde mal wieder paar bilder von der kleinen wurst machen !! sie ist euch wirklich sehr dankbar !!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #322
Hallo Sabine
vielen Dank für dein Angebot wegen der Wolle. Ich habe für die Stinki`reichlich da, das reicht ne ganze Zeit. :smile:

Wenn du helfen möchtest:
die Stinki`s kosten Stk 4,- plus Versand.
Das Geld geht direkt an Indy. Und wird dann für die Notfelle (im Moment Balou) gebraucht.

Wenn du selber etwas verkaufen möchtest für *unsere Notfelle* wäre es nett, wenn du dich am besten mit Indy mal per PN in Verbindung setzt.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #323
Hallo Stinchen hallo Schneeleopard,

danke für eure Antworten, also ich würde gerne helfen und von den Stinkis 3 Stck kaufen.
Dann versuche ich mal mich mit Indy in Verbindung zu setzen?
Wie finde ich sie hier am schnellsten?
Das ganze System hier und die Handhabung ist noch etwas verwirrend für mich und irgendwie komme ich hier seit zwei Tagen nicht aus dem Forum raus:razz:

Ich bemühe mich....

Liebe Grüße aus Essen

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #324
Guten Morgen ihr Lieben,
ihr braucht doch bestimmt auch mal wieder etwas Futter, oder? Hab hier (mal wieder) ein paar Sachen, die die rabaukies verschmähen und würde noch ein bisschen was besorgen.

Ich freue mich sehr, daß es Abby nun so super geht. Jetzt kann sie ihr neues Leben genießen, wie schön!!!

Dem Balou drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, daß er wieder schnell gesund wird. Ihr werdet ja berichten.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #325
Hier noch ein paar süße bilder, von den beiden . in der schubkarre das ist abbys neuer lieblingsplatz.

Anhänge

• 28052012949.jpg
    28052012949.jpg
    902,7 KB · Aufrufe: 11
  • 28052012950.jpg
    28052012950.jpg
    806,9 KB · Aufrufe: 9
  • 28052012952.jpg
    28052012952.jpg
    681,3 KB · Aufrufe: 9
  • 28052012951.jpg
    28052012951.jpg
    515,9 KB · Aufrufe: 9
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #326
Hier noch ein paar süße bilder, von den beiden . in der schubkarre das ist abbys neuer lieblingsplatz.

Das ist ja Mal ein superduper weicher Kuschelplatz, das kann ich ja verstehen liebe Abby! Da würd ich mich auch in der Sonne fletzen wollen! *dickenNasenküssianAbbyundBalou*
Und stinchen und Männe seien gedrückt!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #327
hallo ihr lieben, also ich war gerade mit balou beim tierarzt, der liebe herr hat sich dann heute mal fangen lassen. aber er war ganz lieb, man merkt abby und balou gar nicht mehr an das sie streuner sind. also erstmal die gute nachrricht, er muss höchstwahrscheinlich nicht operiert werden. sein rechter eckzahn ist zwar abegebrochen und die daneben haben etwas karries aber es wird ihn nicht wirklich einschränken im leben. das zahnfleisch ist nicht gerötet oder entzündet. er wird zwar immer lieber nassfutter fressen als trockenfutter aber damit können wir ja leben. besser als eine op. es müsste erst was gemacht haben wenn das zahnfleisch entzündet ist bzw er probleme beim fressen bekommt.
so jetzt die schlechte nachricht, er hat ganz schlimmen katzenschnupfen, also ihm läuft es gelb eitrig aus der nase, starke atemprobleme und tränige augen. so aber das problem sind wir heute angegangen, er hat jetzt spritzen bekommen und ne wurmkur weil sein fell so stumpf ist. jetzt müssen wir abwarten wie es ihm übers wochenende geht und dann viell nochmal dienstag hin. aber gut das sollte wir in den griff kriegen, abby haben wir ja auch wieder auf den dampfer gekriegt !! ;-) ach die mäuse wenn das erstmal alles überstanden ist, dann mach ich auch drei kreuze. weil machmal das echt belastet mit der rasselbande. aber man weiß ja wofür. bloß die ganzen sorgen die man sich macht das ist manchmal echt nicht leicht. aber jedesmal wenn sie dann mit schwänzchen hoch an kommen freut man sich, aber ich würde ihnen so gerne diese schmerzen abnehmen und diesen bösen schnupfen!!!
na der spaß heute hat 41,76 gekostet. und dann wird abby ja dienstag nochmal die impfung auf gefrischt und dann mal sehen was noch bei balou kommt . aber ich bin soooooooooooooooooooooooo froh hier menschen gefunden zu haben die einen verstehen und das ich mal mir alles von der seele schreiben kann. danke fürs zu hören bzw lesen ;-) *lach*

ich soll euch noch alle ganz lieb von unserer rotznase balou und unserem piraten abby voll schnurren ;-)

ganz ganz liebe grüße

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #328
Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Nachrichten.
Habe heute 20,-Euro überwiesen und nicht 15,-Euro wie besprochen.
Nach dem ich die letzte Nachricht gelesen habe war ich der Überzeugung es ist i.O.
Nun freue ich mich auf die 3 Stienkis und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und
Balou gute Besserung.

Liebe Knuddelgrüße
Sabine

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #329
Das ist sehr Nett von dir. DANKE :smile:

Bin auch schon bei deinen Stinki`s bei....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #330
Ich freue mich so, dass die beiden es so gut bei Dir haben! Du machst das richtig klasse!!!!!!!!!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #331
@Samtpfote
Deine Stinki`s sind heut rausgegangen.
Viel Spass damit.....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #332
Neues Bettchen sucht neuen Insassen....:smile:

Ich bin ca 40cm (ca 37cm innen) im Durchmesser und ca 13cm hoch.
Ich koste 40,- Euro inc Versand.

Anhänge

• DSC04455.JPG
    DSC04455.JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC04453.JPG
    DSC04453.JPG
    128,7 KB · Aufrufe: 8
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #333
Neues Bettchen sucht neuen Insassen....:smile:

Ich bin ca 40cm (ca 37cm innen) im Durchmesser und ca 13cm hoch.
Ich koste 40,- Euro inc Versand.

WOW das mit den bunten Farben, das mag ich....! Das hast du sooo schön gemacht liebe Drea! *drück*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #334
So, das Bettchen ist verkauft.....:smile:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #335
Hätt mich auch gewundert, wenn nicht!

Das ist ein außergewöhnlich schönes Bettchen!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #336
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #337
Hey Zusammen,
ich würde auch ein Päckchen mit Futtermix spenden.
Besteht noch Interesse?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #338
Hallo
Futterspenden werden immer sehr gerne genommen und gebraucht. :smile:
Am besten schreibst du Indy mal per PN an.
Danke.....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #339
Hey Zusammen,
ich würde auch ein Päckchen mit Futtermix spenden.
Besteht noch Interesse?

hallo schneggele

tut mir leid das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. ja wir nehmen sehr gerne futterspenden. denn es ist wahnsinn was so ne bande verputzen kann ;-)

so und nun zu den allgemeinen infos . abby wurde nun fertig geimpft also die erste impfung hatte ja 35 und die zweite jetzt noch mal 25 euro gekostet. also macht das 60 euro für unsere abby.
balou seinen schnupfen haben wir super in den griff bekommen. er hatte ja ein imunserum bekommen was 40 euro gekostet hat, und jetzt noch ein paar tabletten aber die fallen hier nicht ins gewicht ;-) aber es geht den beiden sehr sehr gut.
dann hatte wir ja damals alle versucht zu kastrieren doch eine ist uns ja entwischt und die hat jetzt kitten bekommen :-( es nimmt auch kein ende...
wir sind schon fleißig auf der suche wo sie geworfen hat damit wir auch nen überblick bekommen wie viele doch bis jetzt haben wir noch nichts gefunden.

sooooooooooo ihr lieben das ist erstmal der neuste stand...

ganz ganz liebe grüße von unserer zuckermaus abby und ihrem kumpel balou seit gedrückt

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #340
Tine, wie läuft's bei Abby, Balou und den anderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten