Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die Katzis sind ja echt süß!!! Das Bettchen ist auch richtig klasse!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #301
Das Bettchen ist daha :D:D:D:D:D *freufreufreu*.

Wurde auch sofort in Beschlag genommen und Shiva meinte, daß im Karton doch noch mehr sein müsste :p.

So und hier nun die Fotties ...

Die Katzis sind ja echt süß!!! Das Bettchen ist auch richtig klasse!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #302
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #303
Ja dealein du allerliebste Häkeltante! *drück*
Die Fotos sagen alles und die Farben mag ich auch so leiden! Ich muss mir aber echt auf die Finger hauen...

So:
Die Augenkranke Katz ist 12 Jahre alt, die Besitzerin mittellos. Und nun geht sie auf "unsere" Kosten am Montag erstmal zum Tierarzt um genauers zu erfahren, denn ich hab die Katze noch nicht gesehen und es ging ja um 6 Ecken. Das Auge wurde dann auf mein anraten nicht mehr mit Kamille, sondern nur noch mit abgekochtem Wasser gespült. Was aber nach 3 Tagen keinerlei Besserung gab. Nun muss sie unbedingt zum Tierarzt, denn sie schläft auffallend viel...drückt mal die Daumen das eine Salbe hilft....oh Mann diese Menschen!!!!

ach menno, schon wieder so ein armes Ding...

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #304
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #305
hallo ihr lieben, also erstmal entschuldigung das ich mich lange nicht gemeldet habe. was soll ich sagen abby hat ein super schönes leben und einen besten kumpel gefunden. das ist der große kater wo sie mit den anderen beiden frisst, er ist im vordergrund. so und manchmal ist das leben ja nicht so schön. und heute gab es einen rückschlag, wie gesagt mit abby ist alles super, doch heute abend kam ihr kumpel auf einmal mit schwänzchen hoch bei mir an und ließ sich streicheln. und da musste ich mit erschrecken feststellen ihm geht es wirklich schlecht. er hat ganz doll katzenschnupfen, schnieft aus dem letzten loch und dann kam der hammer sein mäulchen ist offen er kriegt es kaum geschlossen, weil rechts unten der kiefer ihm weg gammelt. echt ne arme wurst. ihm fehelen sogar die großen eck zähne, nur noch einen auf der linken seite!! :-( er ist wirklich arm dran. er hat auch gleich von uns nass futter bekommen damit er überhaupt was fressen kann. soooooooooooooooooo und nun muss er jetzt zum tierarzt , ich werde morgen da anrufen wo abby war. ich denke das wird ne op !!!! ich versuch ihn morgen zu fotografieren um euch ihn vorzustellen. bitte auch nochmal namens vorschläge für die wurst !!danke das ihr abby so geholfen habt, doch nun noch ein problemfall. warum die würstchen auch immer zu uns kommen, aber sie wissen wohl das ihnen geholfen wird !!!!
tut mir sehr leid für diese schlechten nachrichten !!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #306
Ich hoffe ihm kann richtig geholfen werden! Kein Wunder das sie zu euch kommen ihr seid so liebe warmherzige Menschen!
Ich hoffe wir können noch einiges sammeln denn im Moment brennts ja wieder mehr überall!
Mal schauen was der Tierarzt sagt...oh Mann das macht traurig aber irgendwas muss ja getan werden!
Ich hätte einen Vorschlag

es ist der rechte Tiger mit weiß, stimmts?

Ich finde Balou schön....aber immer her mit den Vorschlägen!
Na dann drück ich schonmal die Daumen!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #307
ja genau er ist der rechte auf dem foto mit weiß !!! ja wie sammeln noch ein paar namens vorschläge und dann frag ich ihn welchen er am besten findet ;-)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #308
Wie wäre es denn mit Barnie? Oder Balou?

Wer noch etwas gutes tun möchte....Stinki`s und Socken hab ich momentan. ;-)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #309
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #310
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #312
hallo also hier ein paar bilder von abby und ihrem freund. also er ist ab heute auf den Namen Balou getauft. bei dem fühlte er sich angesprochen ;-) . am freitag geht es mit ihm zum tierarzt , erstmal schauen ob er überhaupt op tauglich ist weil er ja so doll auch katzenschnupfen hat !! aber es wird jetzt egal wie erstmal was passieren, und er bekommt jetzt jeden abend mit abby seine nassfutter mahlzeit !!

ach so der liebe balou geht zu dem arzt wo abby war, also wird alles gut werden!!

Anhänge

• 21052012933.jpg
    21052012933.jpg
    878 KB · Aufrufe: 5
  • 21052012936.jpg
    21052012936.jpg
    801,4 KB · Aufrufe: 5
  • 21052012932.jpg
    21052012932.jpg
    893,1 KB · Aufrufe: 5
  • 21052012939.jpg
    21052012939.jpg
    600,4 KB · Aufrufe: 5
  • 21052012940.jpg
    21052012940.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #313
Oh so schöne Fotties DANKE *ruft*!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #314
Die beiden Mäuse.....ein Herz und eine Seele. :smile:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #315
Wie süß die beiden zusammen sind!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #316
hallo, ja also mit balou ging es gestern dann doch nicht zum tierarzt, er hatte sich nicht blicken lassen!! erst spät abends und dann war es zu spät :-( , aber na ja wir werden unser glück dienstag nochmal versuchen !! also bitte daumen drücken !!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #317
Hallo Indy hallo Schneeleopard,

habe die vielen Nachrichten gelesen und möchte auch gern helfen falls ihr noch Tierarztkosten zu bezahlen habt?
Schneeleopard machst du diese schönen Bettchen und Spielsachen für die Flauschigen Freunde?
Hast du vielleicht eine Seite wo man sich die tollen Sachen anschauen kann?

Bitte schreibt mir auf meiner Seite eine private Nachricht.

Da ich mich erst gestern angemeldet habe sehe ich hier noch nicht so ganz durch.:sad:

Sitze aber seit gestern hier auf diesem Forum fest:razz: natürlich hab ich auch zwischendurch geschlafen.

Liebe Grüße aus Essen
Sabine

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #318
hallo, ja also mit balou ging es gestern dann doch nicht zum tierarzt, er hatte sich nicht blicken lassen!! erst spät abends und dann war es zu spät :-( , aber na ja wir werden unser glück dienstag nochmal versuchen !! also bitte daumen drücken !!

Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!
Bei abby alles ok?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #319
Hallo Sabine
das freut mich das du helfen möchtest.
Im Moment ist Balou der akute Notfall. Er soll zum Tierarzt und dort durchgecheckt werden.

Die Bettchen mache ich zwischendurch so wie ich die passende Wolle dafür bekomme. Nicht auf Bestellung.
Die Stinki`s (Schmusekissen) mach ich jederzeit nach Wunsch. Farbe, Füllung nach Wahl.

Das angehängte Foto ist ein Beispiel wie die Kisschen aussehen können.

Anhänge

• DSC03601.JPG
    DSC03601.JPG
    140,8 KB · Aufrufe: 1
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #320
Hallo Schneeleopard,

danke für deine Nachricht wie kann ich euch helfen? Geld schicken deine lustigen handgearbeiteten Sachen erwerben?
Falls du Wolle brauchst habe ich auch. Hatte mal vor vielen Jahren so ein Phase mit dem Stricken aber schon lange nicht mehr.
Wie sieht es denn aus kann ich hier im Forum nicht auch Bilder verkaufen von mir um zu helfen wenn Kätzchen in Not sind?
Würde gern aktiv mithelfen.
Ende letzten Jahres war ich hier in Essen im Tierheim um meine Hilfe anzubieten die sie laut Fernsehdokumentation dringend brauchten, es wurde mir dort jedoch unfreundlich begegnet und ich wurde quasi ignoriert....was für ein Tierheim dachte ich und was für tolle Mitarbeiter....also bin ich wieder gagangen.
Schreib mir bitte wie ich helfen kann. Habe selbst nicht viel aber helfe dennoch gern anderen Wesen.

Liebe Grüße
Sabine

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten