hallo ihr lieben, also erstmal entschuldigung das ich mich lange nicht gemeldet habe. was soll ich sagen abby hat ein super schönes leben und einen besten kumpel gefunden. das ist der große kater wo sie mit den anderen beiden frisst, er ist im vordergrund. so und manchmal ist das leben ja nicht so schön. und heute gab es einen rückschlag, wie gesagt mit abby ist alles super, doch heute abend kam ihr kumpel auf einmal mit schwänzchen hoch bei mir an und ließ sich streicheln. und da musste ich mit erschrecken feststellen ihm geht es wirklich schlecht. er hat ganz doll katzenschnupfen, schnieft aus dem letzten loch und dann kam der hammer sein mäulchen ist offen er kriegt es kaum geschlossen, weil rechts unten der kiefer ihm weg gammelt. echt ne arme wurst. ihm fehelen sogar die großen eck zähne, nur noch einen auf der linken seite!! :-( er ist wirklich arm dran. er hat auch gleich von uns nass futter bekommen damit er überhaupt was fressen kann. soooooooooooooooooo und nun muss er jetzt zum tierarzt , ich werde morgen da anrufen wo abby war. ich denke das wird ne op !!!! ich versuch ihn morgen zu fotografieren um euch ihn vorzustellen. bitte auch nochmal namens vorschläge für die wurst !!danke das ihr abby so geholfen habt, doch nun noch ein problemfall. warum die würstchen auch immer zu uns kommen, aber sie wissen wohl das ihnen geholfen wird !!!!
tut mir sehr leid für diese schlechten nachrichten !!!