Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; ja genau, die schwarze mit dem einem auge. wir hat sie erstmal pirat getauft, aber zu einer lady passt es nicht :razz: und bitte nicht betty. so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #61
ja genau, die schwarze mit dem einem auge. wir hat sie erstmal pirat getauft, aber zu einer lady passt es nicht :razz:
und bitte nicht betty. so in den nächsten tagen kommen dann auch weitere bilder.
schöne ostern euch allen ;-)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #62
Stinchen, was hälst Du denn von Abby?
Das war bei uns der alternative Name zu unserer Ziva - man sieht, wir sind Navy Cis-Fans :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #63
Wie wäre es mit: Occhio, Ojo (heißt übersetzt Auge)....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #64
Ein *kleines aber feines Bettchen*.....

Durchmesser ca 30cm
Höhe ca 13cm

Preis 30,-euro incl Versand

Anhänge

• DSC04202.JPG
    DSC04202.JPG
    137 KB · Aufrufe: 7
  • DSC04206.JPG
    DSC04206.JPG
    129,6 KB · Aufrufe: 7
  • DSC04210.JPG
    DSC04210.JPG
    138,2 KB · Aufrufe: 5
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #65
Andrea das Bettchen sieht toll aus,meine Finanzen leider nicht so.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #66
ich finde es auch toll, aber scheint mir ein bisschen zu klein für uns...

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #67
Ich hab so ein kleines Bettchen und sogar mein Grosser Roter rollt sich darin ein.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #68
Das ist traumhaft schön...

Ich hab hier auch so ein kleines Bettchen und sogar der 5,5kg Klops rollt sich darin ein und schläft... ;-)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #69
würde farblich gut passen,ich geh nochmal in mich :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #70
Ich könnte es nächsten Samstag sogar mitbringen....

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #71
Das sieht traumhaft schön aus, und auch stabil.Wenn ich mir überleg, daß meine Katzen am liebsten in enge Dinge liegen, wär das der Renner!
Da fühlen die sich so mummelig beschützt!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #72
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #73
hallo also erstmal danke für die namens vorschläge. also die schwarz weiße wurde jetzt abby getauft. ich bin gerade dabei die bilder hier rein zustellen. aber es ist gar nicht so einfach. also alben kriege ich geladen. aber nicht die einzelnen bilder in den beitrag gesetzt viell könntet ihr mir das mal bitte kurz erklären:-?
also nach 2,5 stunden wurden heute die nächsten zwei gefangen. sie gehen morgen früh zum tierarzt. also heute war es ein kampf um leben und tot, sie haben solche angst gehabt das sie meinem freund durch nen leder handschuh gebissen haben. aber das nehmen wir gerne in kauf ..... also sonst schaut euch die bilder erstmal in meinen alben an ;)
weitere bilder von den armen geschöpfen folgen, sie lassen sich zur zeit bolß nicht so sehen, da das wetter echt schlecht ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #74
@Skabarella
Das Bettchen ist unterwegs....:)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #75
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #76
Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*hüpfundfreu* und vor allem aber bin ich so überwältigt!
Alle mal knutscht!!!!!!

Susanne *ruft* die beiden Pakete sind heute mit Hermes gekommen!!! Der Hermes-Bote mag mich nun auch nicht mehr ;o), also DHL und DPD ey schon und nun auch Hermes!
Ein riesiges schweres und noch ein kleines schweres dazu...er musste ordentlich schnauben beim hochtragen....das tolle ist alle Pakete müssen wieder runter...*pfeiff*
Ich lass sie aber zu, das darf Stinchen dann mit ihren Schuten auspacken....es kommen ja noch mehr Pakete...ist wie Weihnachten...und ich darf nicht mal reinschauen....ist ja nicht meins! *amKopfkratzt*
OBWOHL es steht ja überall mein Name drauf.....

Ich schick heut abend mal ein Paketefottie!
Bis später und liebe Grüße an euch alle!

Hallo Stinchen,

vielen lieben Dank dafür, daß Du Dich so herzlich um diese armen Geschöpfe kümmerst. Ich hoffe Ihr habt genug Kraft und Ausdauer, um das alles durchzustehen. Bitte weiter so .....

Stinkietalers sind angekommen......

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #77
So leicht kann man es sich mit den fleißigen Boten verderben :D.

Schön, daß alles gut angekommen ist. Mit der Masse an hier verschmähtem, aber mit so viel Liebe ausgewählten Futter kommt ihr bestimmt einige Tage hin.

Ps: erst das große Paket öffnen ;).

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #78
hallo alle zusammen ;-) erstmal danke für die futtersendungen. ich werde sie morgen abholen und fotos reinstellen. hoffentlich lässt sich die rassel bande mal wieder blicken ! heute gingen wieder zwei zum tierarzt !
die vordere ist nach ersten vermutungen ein kater und total taub, und die hinter ist wohl eine katze und total verseucht mit katzenschnupfen. die dame biss meinem freund gestern durch den lederhandschuh und heute nochmal. also es ist wirklich ein kampf. und der taube ließ alles erbahmungslos über sich ergehen. aber jetzt wird ihnen geholfen und in einer woche dürfen sie wieder durch die sonne flitzen und sich im gras ausruhen. und abby meinte immer das sie viel lieber in die falle möchte, da es dort so gut riecht. das ist eine maus, sie hat dich des lebens gefreut uns zu sehen. aber gott sei dank ging sie nicht in die falle sondern die anderen.

Anhänge

• 09042012783.jpg
    09042012783.jpg
    677,7 KB · Aufrufe: 7
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #79
Also läuft alles nach Plan! *sichfreut*

Achja das versprochene Foto von KaterShiva riesen Paket und schweren kleinem Päckel, so allerliebst verrückt im Herzen DDDDAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*schreit*

So das Geld für die ersten beiden müßte passen, mal schauen was mir der Tierarzt schickt.

Anhänge

• DPP_00238.JPG
    DPP_00238.JPG
    319,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #80
oh mensch bei dem großen paket wird sich die bande mit sicherheit sehr freuen, vorallem abby ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten