19.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #121 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Supertoll! *schonambriefkastenw art* ich freu mich und die kleinen auch!
31.03.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) .
19.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #122 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 rumolevi schrieb: Supertoll! *schonambriefkastenw art* ich freu mich und die kleinen auch! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:.... Ines, wie sieht es denn mit den Mietzen aus? Konnten noch welche gefangen werden?
rumolevi schrieb: Supertoll! *schonambriefkastenw art* ich freu mich und die kleinen auch! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen:.... Ines, wie sieht es denn mit den Mietzen aus? Konnten noch welche gefangen werden?
19.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #123 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: :mrgreen:.... Ines, wie sieht es denn mit den Mietzen aus? Konnten noch welche gefangen werden? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu wollte die Frau selber schreiben, aber es gibt familiäre Angelegenheiten. Ich weiß aber, das am Dienstag die beien abgeholt und auch wieder 2 gefangen und beim Tierarzt gelassen werden. Wir warten mal auf stinchen....
Schneeleopard schrieb: :mrgreen:.... Ines, wie sieht es denn mit den Mietzen aus? Konnten noch welche gefangen werden? Zum Vergrößern anklicken.... Dazu wollte die Frau selber schreiben, aber es gibt familiäre Angelegenheiten. Ich weiß aber, das am Dienstag die beien abgeholt und auch wieder 2 gefangen und beim Tierarzt gelassen werden. Wir warten mal auf stinchen....
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #124 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Neues Bettchen sucht Mietze!! Ich bin ca 40cm im Durchmesser und ca 12cm hoch. In mir kann man wunderbar schlummern und liegen. Ich koste 40,- euro incl Versand Anhänge DSC04319.JPG 135,3 KB · Aufrufe: 9 DSC04323.JPG 136,7 KB · Aufrufe: 7 DSC04321.JPG 135,5 KB · Aufrufe: 9
Neues Bettchen sucht Mietze!! Ich bin ca 40cm im Durchmesser und ca 12cm hoch. In mir kann man wunderbar schlummern und liegen. Ich koste 40,- euro incl Versand
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #125 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Neues Bettchen sucht Mietze!! Ich bin ca 40cm im Durchmesser und ca 12cm hoch. In mir kann man wunderbar schlummern und liegen. Ich koste 40,- euro incl Versand Zum Vergrößern anklicken.... WOW DAS ist jawohl megaschön geworden *ganzstolzist* Danköööö!
Schneeleopard schrieb: Neues Bettchen sucht Mietze!! Ich bin ca 40cm im Durchmesser und ca 12cm hoch. In mir kann man wunderbar schlummern und liegen. Ich koste 40,- euro incl Versand Zum Vergrößern anklicken.... WOW DAS ist jawohl megaschön geworden *ganzstolzist* Danköööö!
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #126 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Und auch dieses *kleine Schwarze* sucht noch ein neues Zuhaus..... Ich bin ca 30cm im Durchmesser und ca 13cm hoch Ich koste 30,-euro incl Versand Anhänge DSC04209.JPG 129,5 KB · Aufrufe: 7 DSC04211.JPG 133,2 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
Und auch dieses *kleine Schwarze* sucht noch ein neues Zuhaus..... Ich bin ca 30cm im Durchmesser und ca 13cm hoch Ich koste 30,-euro incl Versand
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #127 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Und auch dieses *kleine Schwarze* sucht noch ein neues Zuhaus..... Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen, wie hast du das denn alles geschafft?! *wundertsich*
Schneeleopard schrieb: Und auch dieses *kleine Schwarze* sucht noch ein neues Zuhaus..... Zum Vergrößern anklicken.... Um Gottes Willen, wie hast du das denn alles geschafft?! *wundertsich*
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #128 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Indy-2011 schrieb: Um Gottes Willen, wie hast du das denn alles geschafft?! *wundertsich* Zum Vergrößern anklicken.... Ines, das ist das von ein paar Seiten vor. Habs nur noch mal vorgeholt....;-)
Indy-2011 schrieb: Um Gottes Willen, wie hast du das denn alles geschafft?! *wundertsich* Zum Vergrößern anklicken.... Ines, das ist das von ein paar Seiten vor. Habs nur noch mal vorgeholt....;-)
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #129 I Indy-2011 Gast Schneeleopard schrieb: Ines, das ist das von ein paar Seiten vor. Habs nur noch mal vorgeholt....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon Angst!
Schneeleopard schrieb: Ines, das ist das von ein paar Seiten vor. Habs nur noch mal vorgeholt....;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte schon Angst!
20.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #130 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Brauchste nicht.....
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #131 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Schneeleopard schrieb: Osterstinki`s vergessen.... Zum Vergrößern anklicken.... Kann man die noch bekommen? Die sind so schön bunt. ;-)Dann hätte ich gerne 2 mit Baldrian und 2 mit Katzenminze. Kann auch ruhig etwas dauern weils ein Geburtstagsgeschenk für klein Lilly sein soll und sie erst am 3. Mai 1 Jahr jung wird. Dann bekommen die beiden an Lillys Geb. die mit Baldrian und an Tabbys Geb.(23.05.) zum 1 jährigen gibts die mit Katzenminze. Freue mich wenn ich damit auch noch ein wenig helfen kann. Liebe Grüße Sylvia
Schneeleopard schrieb: Osterstinki`s vergessen.... Zum Vergrößern anklicken.... Kann man die noch bekommen? Die sind so schön bunt. ;-)Dann hätte ich gerne 2 mit Baldrian und 2 mit Katzenminze. Kann auch ruhig etwas dauern weils ein Geburtstagsgeschenk für klein Lilly sein soll und sie erst am 3. Mai 1 Jahr jung wird. Dann bekommen die beiden an Lillys Geb. die mit Baldrian und an Tabbys Geb.(23.05.) zum 1 jährigen gibts die mit Katzenminze. Freue mich wenn ich damit auch noch ein wenig helfen kann. Liebe Grüße Sylvia
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #132 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Sorry zu spät, die Osterstinkies sind alle bei mir Aber ich denke, daß Dir Schneeleopard bestimmt noch welche herstellt :wink: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/13275-bandit-and-boost-45.html#post689151
Sorry zu spät, die Osterstinkies sind alle bei mir Aber ich denke, daß Dir Schneeleopard bestimmt noch welche herstellt :wink: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/13275-bandit-and-boost-45.html#post689151
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #133 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Sylle schrieb: Kann man die noch bekommen? Die sind so schön bunt. ;-)Dann hätte ich gerne 2 mit Baldrian und 2 mit Katzenminze. Kann auch ruhig etwas dauern weils ein Geburtstagsgeschenk für klein Lilly sein soll und sie erst am 3. Mai 1 Jahr jung wird. Dann bekommen die beiden an Lillys Geb. die mit Baldrian und an Tabbys Geb.(23.05.) zum 1 jährigen gibts die mit Katzenminze. Freue mich wenn ich damit auch noch ein wenig helfen kann. Liebe Grüße Sylvia Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sylvia die *Osterstinkis* hab ich leider nicht mehr (die bunte Wolle). Ich kann dir aber fast jede Farbe anbieten. Wenn du mir sagst, was noch so in Frage käme, schau ich mal....;-)
Sylle schrieb: Kann man die noch bekommen? Die sind so schön bunt. ;-)Dann hätte ich gerne 2 mit Baldrian und 2 mit Katzenminze. Kann auch ruhig etwas dauern weils ein Geburtstagsgeschenk für klein Lilly sein soll und sie erst am 3. Mai 1 Jahr jung wird. Dann bekommen die beiden an Lillys Geb. die mit Baldrian und an Tabbys Geb.(23.05.) zum 1 jährigen gibts die mit Katzenminze. Freue mich wenn ich damit auch noch ein wenig helfen kann. Liebe Grüße Sylvia Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sylvia die *Osterstinkis* hab ich leider nicht mehr (die bunte Wolle). Ich kann dir aber fast jede Farbe anbieten. Wenn du mir sagst, was noch so in Frage käme, schau ich mal....;-)
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #134 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: Neues Bettchen sucht Mietze!! Ich bin ca 40cm im Durchmesser und ca 12cm hoch. In mir kann man wunderbar schlummern und liegen. Ich koste 40,- euro incl Versand Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich bin die Mama von Ziva und Manolo und würde Dich, liebes Bettchen, gerne mit unseren Wonneproppen bekannt machen Würdest Du, liebes Bettchen, gerne bei uns einziehen oder hast Du bereits ein neues Zuhause? Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
Schneeleopard schrieb: Neues Bettchen sucht Mietze!! Ich bin ca 40cm im Durchmesser und ca 12cm hoch. In mir kann man wunderbar schlummern und liegen. Ich koste 40,- euro incl Versand Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich bin die Mama von Ziva und Manolo und würde Dich, liebes Bettchen, gerne mit unseren Wonneproppen bekannt machen Würdest Du, liebes Bettchen, gerne bei uns einziehen oder hast Du bereits ein neues Zuhause?
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #135 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich bin noch ohne Zuhause....;-) und würde gerne bei euch einziehen. Ich werde mich bestimmt mit Ziva und Manolo vertragen...
Ich bin noch ohne Zuhause....;-) und würde gerne bei euch einziehen. Ich werde mich bestimmt mit Ziva und Manolo vertragen...
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #136 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Schneeleopard schrieb: Ich bin noch ohne Zuhause....;-) und würde gerne bei euch einziehen. Ich werde mich bestimmt mit Ziva und Manolo vertragen... Zum Vergrößern anklicken.... Dann, liebes Bettchen, überweisen wir jetzt ganz flott Deine Ablösesumme
Schneeleopard schrieb: Ich bin noch ohne Zuhause....;-) und würde gerne bei euch einziehen. Ich werde mich bestimmt mit Ziva und Manolo vertragen... Zum Vergrößern anklicken.... Dann, liebes Bettchen, überweisen wir jetzt ganz flott Deine Ablösesumme
21.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #137 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Da freu ich mich aber sehr.....
22.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #138 I Indy-2011 Gast Pinkifant schrieb: Dann, liebes Bettchen, überweisen wir jetzt ganz flott Deine Ablösesumme Zum Vergrößern anklicken.... Oh Iris du wirst mir langsam unheimlich! Du Liebe Katzenmutti!!!! Fühl dich umarmt, ganz feste!
Pinkifant schrieb: Dann, liebes Bettchen, überweisen wir jetzt ganz flott Deine Ablösesumme Zum Vergrößern anklicken.... Oh Iris du wirst mir langsam unheimlich! Du Liebe Katzenmutti!!!! Fühl dich umarmt, ganz feste!
22.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #139 Pinkifant Beiträge 1.121 Reaktionspunkte 3 Indy, das Geld ist schon gestern abend online rausgegangen Und meine Dicken freuen sich schon! Dann müssen sie sich endlich nicht mehr mit dem unten abgebildeten Bettchen begnügen, das ziemlich eindeutig zu klein ist... Anhänge Foto2239.jpg 660,5 KB · Aufrufe: 7 Foto2359.jpg 808,2 KB · Aufrufe: 7 Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012
Indy, das Geld ist schon gestern abend online rausgegangen Und meine Dicken freuen sich schon! Dann müssen sie sich endlich nicht mehr mit dem unten abgebildeten Bettchen begnügen, das ziemlich eindeutig zu klein ist...
22.04.2012 Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #140 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das geht ja fix..... Danke Schön......:smile: