*lol* jetzt hab ichs

Ich hab die ganze Zeit versucht den lila Rand nach innen über den blauen zu klappen... so kanns ja nich klappen, wenn er nach außen geklappt werden soll :-D
aber - ich habs vorhin eh schon umgestellt, als ich Mittagsschläfchen gemacht hab - und zwar ins Lieblingskatzen-schlafversteck: unter mein Bett. Und siehe da: sie hätten sich fast drum gekloppt.. aber der Snufti, der alte Pascha, der hatte dann beschlossen dass es jetzt seins ist und nach ausgiebigem drumrumschnuppern, probesitzen, aufstehen, weiterschnuppern, wieder reinstellen, schnuppern, probekratzen, hinsetzen wurde es dann für gut befunden und er hat sich auf seine Lieblingsart reingefläzt und sehr Paschös und zufrieden geguckt :-D
achja, nochwas... der Karton wurde natürlich ebenfalls ausgiebig beschnuppert und für ein kleines Spiel für gut befunden ;-)
Und was ich noch vergessen hatte: es nochmal so richtig zu loben
Ich war so hibbelig, ob meine Kleinen reingehen und es mögen, dass ich das ganz vergessen habe! Es ist wirklich toll, fest und doch kuschlig, hat tolle Farben, ist schön groß, stabil und ich bin echt froh, dass ich das gekauft hab und nicht irgendeins irgendwo, sondern so ein mit Liebe gemachtes und für nen guten Katzenzweck!
Schneeleo gelobt seist Du