Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; :D:D:D scheint wohl so!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #83
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #84
Juchuuuu :)

gerade war der Postbote da und hat das Bettchen gebracht :)

ich hab es ihnen gleich gezeigt und mit Leckerchen schmackhaft gemacht... mal gucken, ob und wann sich da mal einer reinfläzt! Es ist viel größer als ich dachte und mein Snufti könnte sich da genauso reinpflanzen wie er es am liebsten mag. Mal schauen, wann er das macht :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #85
Und wo sind die Fotoooooos??? *neugierig*

Ich find des toll, was ihr alles für die Fellnasen macht :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #86
Juchuuuu :)

gerade war der Postbote da und hat das Bettchen gebracht :)

ich hab es ihnen gleich gezeigt und mit Leckerchen schmackhaft gemacht... mal gucken, ob und wann sich da mal einer reinfläzt! Es ist viel größer als ich dachte und mein Snufti könnte sich da genauso reinpflanzen wie er es am liebsten mag. Mal schauen, wann er das macht :)

Ach supi, also DIR gefällts schonmal? Das ist die beste Vorraussetzung! *freu*

Und *malganzliebfrag* Fotties? wo hast du sie!? *grinst*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #87
wie jetzt? Ich soll den Lappi ins Schlafzimmer schleppen und so ein miese-Quali-Foto mit der Webcam machen? nur wenn du... *fggg* .... das wirklich willst.

ansonsten noch 2 Tage Geduld (ich weiß, nicht einfach das ;-) ) morgen krieg ich das Ladekabel für die ausgeborgte Camera und dann kann ich endlich mal richtiche Fotis machen. Da wird dann nicht nur das Bettchen fotofiert, da werden die Katzingers dumm gucken, soviele Fotos werd ich machen! :-D

achja, klar gefällts mir :) ich bin nur noch zu dusslig um den Rand so schön gleichmäßig umzuklappen wie es auf Schneeleos Fotos war, so dass der im Moment rumschlabbert, aber das is mir auch wurscht :) Die Katzingers wühlen sich die Betten und Decken hier sowieso so zurecht wie es ihnen passt *g*

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #88
wie jetzt? Ich soll den Lappi ins Schlafzimmer schleppen und so ein miese-Quali-Foto mit der Webcam machen? nur wenn du... *fggg* .... das wirklich willst.

ansonsten noch 2 Tage Geduld (ich weiß, nicht einfach das ;-) ) morgen krieg ich das Ladekabel für die ausgeborgte Camera und dann kann ich endlich mal richtiche Fotis machen. Da wird dann nicht nur das Bettchen fotofiert, da werden die Katzingers dumm gucken, soviele Fotos werd ich machen! :-D

achja, klar gefällts mir :) ich bin nur noch zu dusslig um den Rand so schön gleichmäßig umzuklappen wie es auf Schneeleos Fotos war, so dass der im Moment rumschlabbert, aber das is mir auch wurscht :) Die Katzingers wühlen sich die Betten und Decken hier sowieso so zurecht wie es ihnen passt *g*

Na klar muss nicht gerade sondern gemütlich...manchmal hilft auch ein anderer Platz...ich hab meine drei Bettchen so oft umgestellt nun nutzen sie sie wieder..

OK dann üben wir uns noch 2 Tage in Geduld!

Und es sind wieder 2 Päckchen angekommen!

UND ich habe die Rechnung vom ersten Tigerkater bezahlt, die Abby hatte ja einen "Gutschein".
Also für eine Maus reicht`s noch!

Anhänge

• DPP_00001.JPG
    DPP_00001.JPG
    351 KB · Aufrufe: 4
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #89
Hallo Skabarella
das ging ja fix mit dem Päckchen.
Freut mich das es dir gefällt. Und das die Mietzen da rein gehen kommt noch.

GespanntaufFotoswartet...

Hab dir noch mal n Foto beigehängt. Zum abschauen...;-)

Anhänge

• DSC04161.JPG
    DSC04161.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC04158.JPG
    DSC04158.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 3
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #90
*lol* jetzt hab ichs :) Ich hab die ganze Zeit versucht den lila Rand nach innen über den blauen zu klappen... so kanns ja nich klappen, wenn er nach außen geklappt werden soll :-D

aber - ich habs vorhin eh schon umgestellt, als ich Mittagsschläfchen gemacht hab - und zwar ins Lieblingskatzen-schlafversteck: unter mein Bett. Und siehe da: sie hätten sich fast drum gekloppt.. aber der Snufti, der alte Pascha, der hatte dann beschlossen dass es jetzt seins ist und nach ausgiebigem drumrumschnuppern, probesitzen, aufstehen, weiterschnuppern, wieder reinstellen, schnuppern, probekratzen, hinsetzen wurde es dann für gut befunden und er hat sich auf seine Lieblingsart reingefläzt und sehr Paschös und zufrieden geguckt :-D

achja, nochwas... der Karton wurde natürlich ebenfalls ausgiebig beschnuppert und für ein kleines Spiel für gut befunden ;-)

Und was ich noch vergessen hatte: es nochmal so richtig zu loben :)

Ich war so hibbelig, ob meine Kleinen reingehen und es mögen, dass ich das ganz vergessen habe! Es ist wirklich toll, fest und doch kuschlig, hat tolle Farben, ist schön groß, stabil und ich bin echt froh, dass ich das gekauft hab und nicht irgendeins irgendwo, sondern so ein mit Liebe gemachtes und für nen guten Katzenzweck!

Schneeleo gelobt seist Du :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #91
:oops:.....
Vielen Dank.....
Mich freut es, wenn ich den Mietzen eine Freude machen kann.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #92
Freude überall.. und ich kann berichten: ich hab grad mal nachgeguckt, was die beiden treiben... und.. hach, diesmal hat sich meine kleine süße Mietzi das Bettchen geschnappt und frech über den Rand geguckt (naja, eher verdutzt) als ich unters Bett geguckt hab :)

(So ein Glück, dass mein Snufti unverkennbare Augen hat durch die kleine Pigment"störung" - sonst könnt ich die beiden schwarzen Fellknäuel unterm Bett schlecht voneinander unterscheiden wenn nur die Äuglein zu sehen sind :-D )

Juchu! sie mögen es beide :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #93
Jetzt fehlen nur noch Fotties....:)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #94
morgen abend :) gibts fotis

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #95
*lol* jetzt hab ichs :) Ich hab die ganze Zeit versucht den lila Rand nach innen über den blauen zu klappen... so kanns ja nich klappen, wenn er nach außen geklappt werden soll :-D

aber - ich habs vorhin eh schon umgestellt, als ich Mittagsschläfchen gemacht hab - und zwar ins Lieblingskatzen-schlafversteck: unter mein Bett. Und siehe da: sie hätten sich fast drum gekloppt.. aber der Snufti, der alte Pascha, der hatte dann beschlossen dass es jetzt seins ist und nach ausgiebigem drumrumschnuppern, probesitzen, aufstehen, weiterschnuppern, wieder reinstellen, schnuppern, probekratzen, hinsetzen wurde es dann für gut befunden und er hat sich auf seine Lieblingsart reingefläzt und sehr Paschös und zufrieden geguckt :-D

achja, nochwas... der Karton wurde natürlich ebenfalls ausgiebig beschnuppert und für ein kleines Spiel für gut befunden ;-)

Und was ich noch vergessen hatte: es nochmal so richtig zu loben :)

Ich war so hibbelig, ob meine Kleinen reingehen und es mögen, dass ich das ganz vergessen habe! Es ist wirklich toll, fest und doch kuschlig, hat tolle Farben, ist schön groß, stabil und ich bin echt froh, dass ich das gekauft hab und nicht irgendeins irgendwo, sondern so ein mit Liebe gemachtes und für nen guten Katzenzweck!

Schneeleo gelobt seist Du :)

*tanzthüpftundfreut* Jahaaa supi!
Und schneeleo ist die weltallerbeste Häkeltante! *Knutsch*

@ all
Stinchen heute die 4 schweren Pakete heute abgeholt, nun bin ich aber gespannt was da alles so schönes drinne war?????

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #96
tausend dank für die pakete, sie sind bei den miezen an gekommen. abby hat sich gleich sehr gefreut. die andern ließen sich nicht wirklich blicken. ich hoffe mal morgen. viell liegst es auch daran weil wir sie ja jetzt nach und nach weg fangen und sich sowas unter das bande schnell rum spricht. ich bzw wir sind total gerührt:oops:, das es noch solche menschen gibt wie euch. mir stand echt das wasser in den augen. nach dieser zeit was man alles so durch machen musste, die amtstierärzte von den landkreisen sehen sich nicht in der pflicht zu helfen. wer füttert dem gehören die auch!!:cry: echt ne frechheit. und die nächst größere stadt hätte geld gibt es aber nicht für den landkreis aus, ich wohne bzw die bande wir wohnen 3km entfernt von der nächst größeren stadt, als ob die kleinen was dafür können!! tausend dank vom ganzen herzen

danke danke danke, seit alle lieb gedrückt. danke für die ganze unterstützung:oops:

hier ein paar bilder

Anhänge

• 11042012786.jpg
    11042012786.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 15
  • 11042012796.jpg
    11042012796.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 13
  • 11042012799.jpg
    11042012799.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #97
Aber den Osterhasi nicht an die Fellnasenbande verfüttern :D. Den darfst du dir mal in aller Seelenruhe gönnen :p.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #98
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #99
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #100
Ich finde es einfach grossartig wie hier geholfen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten