Biete Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Diskutiere Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kannst Du mir bitte mal eine PN schicken wegen Preis und Kontodaten. Dann melde ich mich nochmal wieviele es sein sollen. :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #141
Kannst Du mir bitte mal eine PN schicken wegen Preis und Kontodaten. Dann melde ich mich nochmal wieviele es sein sollen. :)

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #142
Kannst Du mir bitte mal eine PN schicken wegen Preis und Kontodaten. Dann melde ich mich nochmal wieviele es sein sollen. :)

Du bekommst dann jetzt schonmal eine PN von mir.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #143
Hallo ihr lieben sorry das ich mich lange nicht gemeldet hab, hatte privat viel um die ohren :???:. es kam am samstag ein futter paket an , vielen dank ;)
ja also es ist zur zeit problematisch mit fotos. da sich keiner außer abby mehr blicken lässt :cry:. abe4r dafür gibt es schöne bilder von abby, sie lässt sich seit drei tagen von uns streicheln, schnurrt freut sich total wenn wir da sind. wir sind wohl ihre neue familie. es gibt bloß ein problem mit dieser dankbaren maus. sie hat ja nur noch ein auge, und dort wo es fehlt ist es wieder feucht und entzündet. bloß der arzt der sie kastrierte meinte es sei alles gut. und nun doch das problem. ich werde sie aber in den nächsten tagen, bzw nächste woche zu einem anderen arzt bringen und es dort zu nähen lassen. sie tut uns so leid, aber leider muss sie dazu wieder in narkose. und hoffentlich übersteht sie alles da sie uns echt ans herz gewachsen. und hoffentlich macht er nen guten preis, aber alles egal hauptsache dieser zuckerschnute wird geholfen . also im namen von abby und den anderen vielen dank für die tolle unterstützung. ich hoffe das wenn jetzt dort bei uns ruhe eintritt das die anderen sich endlich mal blicken lassen und ich euch fotos zeigen kann. so und nu zum schönen teil unsere ABBY ;)

ach so das futter schmeckt der rasselbande, bzw ist es immer leer ;)

die zwei im käfig kommen morgen wieder ;)

Anhänge

• 23042012847.jpg
    23042012847.jpg
    652,4 KB · Aufrufe: 10
  • 23042012827.jpg
    23042012827.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 9
  • 23042012852.jpg
    23042012852.jpg
    703,8 KB · Aufrufe: 27
  • 17042012823.jpg
    17042012823.jpg
    571,7 KB · Aufrufe: 10
  • 14042012806.jpg
    14042012806.jpg
    675 KB · Aufrufe: 9
  • 23042012842.jpg
    23042012842.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 9
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #144
bitte auch die angehängte grafik anschauen, das ist jetzt abbys leben ;) und wenn die andern sich auch mal wieder blicken lassen, haben sie alle ein echt schönes leben bei uns

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #145
Die süße Abby :) Eine echte Zuckermaus! Sie muss es einfach schaffen mit der Narkose!!!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #146
Die süße Abby :) Eine echte Zuckermaus! Sie muss es einfach schaffen mit der Narkose!!!

Ja sie ist so ein liebes Mäuschen und hat sich so besonders doll ins Herz geschlichen!!! Ich denke sie wird die beiden noch restlos um den Finger wickeln....
Liebe Iris dein Bettchengeld ist dahaaa und morgen geht`s auf die Reise!

ACHTUNG!
Heute habe die vorerst letzte Rechnung bezahlen können Juhuuuuu!!!!
Für Abby werden wir jedoch erstmal weitersammeln, denn diese Augen-OP wird von einem anderen Tierarzt durchgeführt werden müssen.
Und sollte noch jemand von den noch 4 fehlenden Schnuten auftauchen wird stinchen sich bei mir melden.
Heute wurden dann die vorerst letzten beiden abgeholt, mal abwarten was stinchen noch berichtet...
Nun heißt es Daumen drücken für Abby, es läuft leider Sekret aus, das heißt es muss schnell passieren.
Stinchen meint sie möchte sich noch 2-3 Tage engeres Vertrauen schaffen bevor sie wieder zum Tierarzt muss.

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #147
hallo, ich habe eben mit dem tierarzt für abby telefoniert. morgen abend um 18.15 haben wir einen termin, erstmal will er sich abby mal anschauen. und dann gehts weiter. gott sei dank wird der maus dann endlich geholfen. und hoffentlich nimmt mir das abby nicht böse, aber was sein muss muss sein. sonst hat sie irgendwann maden im auge. und das hat ja nun kein tier verdient . also bitte dauemn drücken für die maus !!!
gestern haben wir ja wieder zwei abgeholt ein kater nd ne katze :smile: die waren natürlich so begeistert von uns das sie gleich weg gelaufen sind:roll: also abby ist die einzige die zur zeit die futterstelle benutzt. aber wir hoffen das jetzt ruhe einkehrt und sie sich alle mal wieder blicken lassen. weil ich möchte euch ja unbedingt fotos schicken.
ich meld mich morgen abend wegen abby.

seit alle ganz lieb gegrüßt, und danke an heike für das futterpaket, schmeckt sehr gut:wink:

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #148
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #149
Oh morgen schon mal einen Termin...ja Abby ich drück so feste mit...du liebe Maus. Ich besuch dich ganz bestimmt mal, wenn alles überstanden ist. Der Tierarzt ist ganz ganz lieb, dort war ich schon mit 2 Hunden, also keine Angst Abby alles wird für dich getan!! *dickenNasenküssi*

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #150
Oh das ging aber schnell. Ich drücke ganz, ganz fest die Daumen!!!! Abby, alles wird gut. :p

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #151
Danke, das ihr alle an sie denkt. ich werde dann mal gleich raus, mich noch ein bisschen bei ihr einschleimen und dann werden wir los. hoffentlich nimmt sie uns das nicht übel. aber was sein muss muss sein. denn ihr auge bzw nur die vorhandene augenhöhle sieht ganz schlimm. da läuft der eiter richtig raus. na wenn wir das geschafft haben dann darf sie ihr leben und den frühling genießen...

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #152
Abby hat ja gleich Termin - ich denke an Dich, süße Abby!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #153
Ja der Termin war, Abby bleibt auch gleich beim Tierarzt und bekommt erstmal Antibiotka. Fieber hatte sie leider auch...spätestens Sonntag vielleicht auch am Montag wird sie operiert! Jedenfalls schnellstmöglich. Der After sich auch vergrößert aus, eventuell wird das auch noch eine OP mit sich, aber das wird noch genauer untersucht. Sie wiegt nur etwas über 2 Kg, wahrscheinlich auch durch das Fieber wenig Appetit, ich hoffe sie kann ihr Leben nach diesen OP´s nur noch geniessen!!!!!!!!
Nun heißt es bitte ganz fest die Daumen drücken, das Abby alles super schafft!

Der aktuelle Spendenstand beträgt minus 5€, wir sammeln also für Abby`s OP fleißig weiter...
Ihr habt unglaublich geholfen, es wurden 6 Katzen kastriert und 7 Tage ärztlich behandelt, gegen alle Parasiten...
Nun gibt es nur noch das eine Sorgenkind, unglaublich wir toll IHR ALLE seid!
Danke Danke und nochmehr Danke!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #154
Also wir drücken hier alles, was wir haben!!!!! Und denken ganz dolle an die süße Maus. Sie wird es schaffen und dann noch ein tolles, neues Leben genießen.

Ines, wieviel kostet denn die OP, sprich, wieviel Spenden braucht ihr noch?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #155
Drückdrückdrück!

Liebe abby, sei stark du schaffst das und kannst bald wieder über die Wiese toben!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #156
hallo ihr lieben, ich habe gerade mit dem tierarzt telefoniert. abby hat ihre erste nacht gut überstanden, und wegen der rechnung konnten sie mir noch nichts sagen. aber die ärztin will mich heute nochmal anrufen was es so ungefähr auf uns zu kommt. aber egal wie teuer, hauptsache es geht ihr wieder gut. weil sie hat wirklich das leben verdient. gestern während der autofahrt zum tierarzt hat sie die ganze zeit gemauzt. mein herz ist was zerbrochen daran.:cry:
sie tut mir so leid. und dann musste ich sie schweren herzen dort lassen, gott wie sie mich angeguckt hat.einfach nur traurig. aber dort wo sie gerade behandelt wird ist sie in super guten händen, die schwestern kümmern sich so lieb um sie. und alle waren begeistert das abby ein streuner ist. sie war besser zu händeln als manche hauskatze.
also ihr lieben ich halte euch auf dem laufen.
und weiter gehts mit daumen drücken, liebe grüße auch von abby , sie ist euch sehr dankbar

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #157
ach, die kleine, süße Abby.... wir denken hier dauernd an sie!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #158
So ihr lieben Daumen drücker, jetzt bitte nochmal ganz feste alles drücken, denn:
Abby wird gerade jetzt operiert, ja so spät noch. Mir ist ganz übel und stinchen geht`s auch garnicht gut...
Die Kosten werden sich auf insgesamt 195€ belaufen.
Und sie wird morgen hoffentlich um 10Uhr abgeholt werden können! Und dann gehts in Quarantäne, in einen großen Käfig. Anders geht es nicht, da sie eine Halskrause tragen muss, aber so schlimm wird es auch nicht werden. Die Op wird aufwändig und größer...
Stinchen bereitet für morgen schon alles für`s vorrübergehende kuschelige Heim vor.
Sie schafft das! Und morgen kommt deine Herzensmami und holt dich wieder ab also sei ganz ganz stark.

Oh drückt alle feste mit!

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #159
alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!!!!
habt ihr das Geld zusammen?

• Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) Beitrag #160
alle Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!!!!
habt ihr das Geld zusammen?

Danke für`s drücken!
Wir haben eine Spendenzusage von 30€, aber noch nicht da...also fehlen noch rund 165€...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt)

Zurückgelassene Katzen brauchen eure Hilfe (genehmigt) - Ähnliche Themen

Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Brauche dringend Hilfe - keine Transportbox vorhanden, aber Katze muss zum Arzt: Hallo, Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe zwei kleine Katzen (4 Monate alt) und nur eine große Transportbox. Das war bisher kein Problem. Jetzt...
Wir brauchen dringend Hilfe: Hallo liebe Katzen-Freunde Ich heiße Vivien und bin neu hier... ich brauche dringend Hilfe Ich habe seit ca 4 Wochen einen schneeweißen...
Verwahrloste Bauernhofkatzen - wir brauchen Hilfe!: Guten Abend euch allen Zusammen! Ich melde mich aus einem keinem schönen Anlass zurück und brauche dringend Hilfe und Rat. Seit gut einem Jahr...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten