03.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #41 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Wie immer - absolut geniale Fotos, Heike!
02.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Anzeige Schau mal hier:Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) .
03.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #42 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Westpark-Nic schrieb: Wie immer - absolut geniale Fotos, Heike! Zum Vergrößern anklicken.... Danköööö
Westpark-Nic schrieb: Wie immer - absolut geniale Fotos, Heike! Zum Vergrößern anklicken.... Danköööö
03.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #43 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Ich habe dann hier noch: BKH - black silver tabby spotted Britisch Langhaar - black silver tabby classic BKH - black tabby mackerel BKH - black tabby ticked BKH - black tabby classic BKH - black BKH - black smoke
Ich habe dann hier noch: BKH - black silver tabby spotted Britisch Langhaar - black silver tabby classic BKH - black tabby mackerel BKH - black tabby ticked BKH - black tabby classic BKH - black BKH - black smoke
03.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #44 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Heike, die Siam Seal-tabby-point muss aber einfach Yoda heissen Westpark-Nic schrieb: BKH - black tabby ticked Zum Vergrößern anklicken.... ein entzückendes Profil, Nic
Heike, die Siam Seal-tabby-point muss aber einfach Yoda heissen Westpark-Nic schrieb: BKH - black tabby ticked Zum Vergrößern anklicken.... ein entzückendes Profil, Nic
03.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #45 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 russian schrieb: Heike, die Siam Seal-tabby-point muss aber einfach Yoda heissen [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst ja, das hat sich im Alter etwas verwachsen :lol:.
russian schrieb: Heike, die Siam Seal-tabby-point muss aber einfach Yoda heissen [...] Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst ja, das hat sich im Alter etwas verwachsen :lol:.
03.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #46 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 Ich hätte auch noch eine Maine Coon in black smoke
04.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #47 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 OKH, blue OKH, blue-tabby Siam, blue-point OKH, blue-tortie OKH, blue-tortie/white Sphynx, blue-creme/white Auch hier gilt: Alle Bilder bitte nur verlinken, nicht neu laden :wink:.
OKH, blue OKH, blue-tabby Siam, blue-point OKH, blue-tortie OKH, blue-tortie/white Sphynx, blue-creme/white Auch hier gilt: Alle Bilder bitte nur verlinken, nicht neu laden :wink:.
04.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #48 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Hier eine Thaikatze in seal-point :razz: Sehr interessant mit den wahnsinnig vielen Farbvarianten. Gut mal einen Einblick zu bekommen. Anhänge 2012-03-25 13.18.45.jpg 750,4 KB · Aufrufe: 2
Hier eine Thaikatze in seal-point :razz: Sehr interessant mit den wahnsinnig vielen Farbvarianten. Gut mal einen Einblick zu bekommen.
04.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #49 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Trudchen800 schrieb: Hier eine Thaikatze in seal-point :razz: Sehr interessant mit den wahnsinnig vielen Farbvarianten. Gut mal einen Einblick zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Aus welcher Cattery stammt deine Katze denn?
Trudchen800 schrieb: Hier eine Thaikatze in seal-point :razz: Sehr interessant mit den wahnsinnig vielen Farbvarianten. Gut mal einen Einblick zu bekommen. Zum Vergrößern anklicken.... Aus welcher Cattery stammt deine Katze denn?
05.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #50 C Callistocat Gast Uii, ihr habt aber schöne Bilder gemacht. :razz: Sind das jetzt eingentlich alle Farben bei Black, oder was war da mit cameo, calico, sorrel/ruddy, Tuxedo? Ich kann damit jetzt nicht so viel anfangen. :lol: Edit: Und eine Frage hab ich noch; Was heißt non-agouti?
Uii, ihr habt aber schöne Bilder gemacht. :razz: Sind das jetzt eingentlich alle Farben bei Black, oder was war da mit cameo, calico, sorrel/ruddy, Tuxedo? Ich kann damit jetzt nicht so viel anfangen. :lol: Edit: Und eine Frage hab ich noch; Was heißt non-agouti?
05.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #51 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 war das "nicht deckend?"
05.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #52 G Gast18078 Gast Non -agouti heißt ohne tabby, agouti ist mit tabby. Ruddy ist einfach die Bezeichnung für black ticked tabby bei den somalis und abbessinern; sorrel ist cinnamon ticked tabby. Calico ist Tortie. Die andren kenn ich nicht^^
Non -agouti heißt ohne tabby, agouti ist mit tabby. Ruddy ist einfach die Bezeichnung für black ticked tabby bei den somalis und abbessinern; sorrel ist cinnamon ticked tabby. Calico ist Tortie. Die andren kenn ich nicht^^
05.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #53 C Callistocat Gast Maine Coonie schrieb: Non -agouti heißt ohne tabby, agouti ist mit tabby. Ruddy ist einfach die Bezeichnung für black ticked tabby bei den somalis und abbessinern; sorrel ist cinnamon ticked tabby. Calico ist Tortie. Die andren kenn ich nicht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann haben wir die doch schon... :?:
Maine Coonie schrieb: Non -agouti heißt ohne tabby, agouti ist mit tabby. Ruddy ist einfach die Bezeichnung für black ticked tabby bei den somalis und abbessinern; sorrel ist cinnamon ticked tabby. Calico ist Tortie. Die andren kenn ich nicht^^ Zum Vergrößern anklicken.... Aber dann haben wir die doch schon... :?:
05.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #54 G Gast18078 Gast Ich glaube es müssten alle schwarzen sein. Point machst du ja dann extra, oder? Allerdings hab ich ein paar Fehler gefunden: Es heißt "black smoke/white" "Black chinchilla/white" "Black shaded/white"
Ich glaube es müssten alle schwarzen sein. Point machst du ja dann extra, oder? Allerdings hab ich ein paar Fehler gefunden: Es heißt "black smoke/white" "Black chinchilla/white" "Black shaded/white"
06.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #55 C Callistocat Gast Ich habe jetzt die Blue-Liste auch mal erneuert, gibt es da auch Shaded und Chinchilla? Ich war mir nicht sicher. :?
Ich habe jetzt die Blue-Liste auch mal erneuert, gibt es da auch Shaded und Chinchilla? Ich war mir nicht sicher. :?
06.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #56 G Gast18078 Gast Jep, gibts auch ;-)
06.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #57 C Callistocat Gast Dann ist alles richtig, oder? ;-)
06.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #58 G Gast18078 Gast Ich denke ja. Jetzt musst du nur noch die Bilder dazu verlinken ;-)
10.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #59 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 öhm heist das Zoé (1. Bild) ist Agouti und Mia 2. Bild keine? würde ich nun so interpretieren... Denn Zoé hat ja diese Augenräder, was wohl ein zeichen für Tabby war korrekt? und Mia nicht. Anhänge Zoé 109.JPG 3,6 MB · Aufrufe: 6 Mia 175.JPG 1,1 MB · Aufrufe: 5
öhm heist das Zoé (1. Bild) ist Agouti und Mia 2. Bild keine? würde ich nun so interpretieren... Denn Zoé hat ja diese Augenräder, was wohl ein zeichen für Tabby war korrekt? und Mia nicht.
10.04.2012 Farbbezeichnungen (Genetisches Grundwissen - Farben) Beitrag #60 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Korrekt - bei Zoé sieht man es auch am Nasenspiegel :wink:.