Also das kann doch eine Nahrungsmittelallergie sein ... Du müsstest eine Ausschlußdiät machen.
Guck mal in den einschlägigen Themen, dazu ist schon viel geschrieben worden.
Oft sind solche Beschwerden psychosomatisch. Ich kann Dir natürlich nicht mit Sicherheit sagen, ob es das ist, aber ich hab schon Katzen erlebt, die in Einzelhaltung so unglücklich waren, dass sie sich das Fell runtergewetzt haben.
Also, ich würd jetzt erst noch weiter nach organischen Ursachen forschen (Ausschlußdiät), und dann nach den möglichen psychischen Ursachen gucken (ist es vielleicht die Einzelhaltung, oder bringt irgendwas anderes die Katze durcheinander?).
Gute Besserung!
Und noch was: die Stellen, wo sie sich kratzt, sind absolut typisch für eine Flohspeichelallergie ... seid Ihr absolut 100% sicher, dass Katze wirklich keine Flöhe hat?
Flöhe können sich super gut verstecken, meine Katzen hatten welche, aber ich habe NIE einen einzigen Flo gesehen - nur bei mir die mit absoluter Sicherheit als Flohbisse zu identifizierenden "Spuren" festgestellt :? Und alle Katzen haben sich auch gekratzt wie blöd. Nur - Flöhe oder Flohkot habe ich nie irgendwo gefunden.
Jetzt, nachdem alle gegen Flöhe behandelt wurden, ist es besser.