Hi !! Heute sind ja viele Nachbarn aus dem Osteruhrlaub wieder da oder? Ich denke vielleicht ist er ja bei Irgendjemand im Haus ! wie gesagt du macht alles um ihn wider zu bekommen , das mit den Männer ist eben so , ich glaube die denken wenn sie sich genauso Sorgen machen wie wir märe das weibisch . Und immer daran denken wir Frauen haben eben den Mutterinstinkt ;-)))
Vielen Dank, das baut total auf eure Erlebnisse zu lesen! Ich hoffe, dass er einfach wieder vor der Tür steht, als wäre nichts passiert. Seine Weckrufe, die Streicheleinheiten und die Gespräche mit ihm fehlen hier wirklich sehr.. Das geht wirklich jedem an die Nieren momentan.
Ich habe mir auch schon überlegt, wenn er wieder kommen sollte, ihm einen Spielkammeraden dazu zu holen. Bis der Zaun fertig wird, muss er drin bleiben und ich will ja nicht, dass er da vor Langeweile durchdreht. Wäre das eine gute Idee? Also nicht sofort, wenn er wieder kommt, aber so mit der Zeit.. Er ist sehr sehr menschenbezogen und anhänglich, würde das mit einem Spielkammeraden klappen, oder würde er eifersüchtig werden? Will ja nur das Beste für den kleinen Mann