Kochbarf mal bildlich

Diskutiere Kochbarf mal bildlich im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nimmst Du das Gewolfte, um die Suppe zu "binden"? Ich werde morgen mal etwas Mett kaufen und das testen. Der Gedanke Fertigfutter dadrunter zu...
  • Kochbarf mal bildlich Beitrag #101
Nimmst Du das Gewolfte, um die Suppe zu "binden"? Ich werde morgen mal etwas Mett kaufen und das testen. Der Gedanke Fertigfutter dadrunter zu mischen kam mir auch nur, weil unsere eine noch nicht so ganz davon überzeugt ist, alles nur roh zu futtern und sich tierisch freut, wenn es in den Fummelbrettern mal einen TL (nicht EL!) Trockenfutter gibt.

• Kochbarf mal bildlich

Anzeige

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #102
oder gelee mit rein. kann man selbst machen

achja kay, video ist online.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #105
Haha, oh man, ich Pfeife! Da kann ich ja lange suchen! (Ich sollte den Rechner benutzen, aus Faulheit starre ich immer nur auf mein dummes Telefon. Orrr.)

Danke! :)

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #106
HA!!!
Kuschel und DJ haben heute ROHES gefressen *freutsichwieblöde*

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #107
na schau mal einer an heike! es geht doch!

wie läuft es denn allgemein?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #108
Eigentlich läuft es recht gut, aber sie mögen nur Hähnchen-Filet (sind halt nich blöd;-))

Zwischendurch bekommt Kuschel natürlich noch sein Trockenfutter und DJ sein Nassfutter aber immer weniger halt!
Ach und Tiger hat grad nach mir gehauen als ich DJ ein Bröckchen gegeben hab, der liebt Rohes ja genauso wie Speedy! Ich glaub das wird :-D

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #109
klingt super!

bleib am ball und stell dich in ca 3 wochen auf ne krasse mäkelphase ein. die musst du überstehen und dann hast dus geschafft.

p.s.: wenn huhn roh geht, geht der rest zumindest gegart. ist hier nicht anders mit juicy, wobei sie jetzt lamm und sämtliches geflügel roh mag.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #110
Ich habe mal hier ein Foto von einem meiner Barf-Versuche reingestellt. Meine Katze nimmt das fertig supplementierte nicht an. Ich weiss nicht woran das liegt. Wenn ich alles wieder abwasche nimmt sie eventuell paar Bröckchen, aber auch nicht immer. Küken werden inhaliert also ist sie wild auf Fleisch nur mit Suppies nicht. Was kann ich denn da machen? Die Barf Bilder ander sehen immer ganz anders aus. Klare Sosse usw. Soviel Suppisosse kann ich auch nicht machen, weil sie die nicht aufschleckt, also hab ich es cremiger versucht, damit es am Fleisch kleben bleibt. Aber nee Madam mag nicht. Knurr

Anhänge

• Barf.JPG
    Barf.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 5
  • Kochbarf mal bildlich Beitrag #111
Küken und fleisch sind ein himmelweiter unterschied.

Mach dazu doch nen thread auf oder schließ dich einem an, indem es nicht um bildliche Darstellung von kochbarf geht ^^

Thema:

Kochbarf mal bildlich

Kochbarf mal bildlich - Ähnliche Themen

Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Preis / Leistung: mohoin! ich habe eben mal wieder ne bestellung aufgegeben. und zwar habe ich folgendes bestellt: 2 Kilo Lammherzen 2 Kilo Magerfleisch...
Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Zubehör zum B.A.R.F.en: Hi ihr Lieben, ich hab mir mal überlegt, dass eine Zubehörliste nicht verkehrt sein kann. Also lege ich einfach mal los: Da wären vorab...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
Oben Unten