18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #101 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Nimmst Du das Gewolfte, um die Suppe zu "binden"? Ich werde morgen mal etwas Mett kaufen und das testen. Der Gedanke Fertigfutter dadrunter zu mischen kam mir auch nur, weil unsere eine noch nicht so ganz davon überzeugt ist, alles nur roh zu futtern und sich tierisch freut, wenn es in den Fummelbrettern mal einen TL (nicht EL!) Trockenfutter gibt.
Nimmst Du das Gewolfte, um die Suppe zu "binden"? Ich werde morgen mal etwas Mett kaufen und das testen. Der Gedanke Fertigfutter dadrunter zu mischen kam mir auch nur, weil unsere eine noch nicht so ganz davon überzeugt ist, alles nur roh zu futtern und sich tierisch freut, wenn es in den Fummelbrettern mal einen TL (nicht EL!) Trockenfutter gibt.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #102 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 oder gelee mit rein. kann man selbst machen achja kay, video ist online.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #103 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Danke, das mit den Bildern versuch ich ma... Stulle schrieb: video ist online. Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn so? *Neugierig bin*
Danke, das mit den Bildern versuch ich ma... Stulle schrieb: video ist online. Zum Vergrößern anklicken.... Wo denn so? *Neugierig bin*
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #104 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 klaus_walter schrieb: Danke, das mit den Bildern versuch ich ma... Wo denn so? *Neugierig bin* Zum Vergrößern anklicken.... Pst. Seite 1 hier im Thread: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/46629-barf-video.html 1. Post. Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
klaus_walter schrieb: Danke, das mit den Bildern versuch ich ma... Wo denn so? *Neugierig bin* Zum Vergrößern anklicken.... Pst. Seite 1 hier im Thread: https://www.katzen-forum.de/rohfleischfuetterung/46629-barf-video.html 1. Post.
19.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #105 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Haha, oh man, ich Pfeife! Da kann ich ja lange suchen! (Ich sollte den Rechner benutzen, aus Faulheit starre ich immer nur auf mein dummes Telefon. Orrr.) Danke!
Haha, oh man, ich Pfeife! Da kann ich ja lange suchen! (Ich sollte den Rechner benutzen, aus Faulheit starre ich immer nur auf mein dummes Telefon. Orrr.) Danke!
19.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #106 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 HA!!! Kuschel und DJ haben heute ROHES gefressen *freutsichwieblöde*
19.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #107 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na schau mal einer an heike! es geht doch! wie läuft es denn allgemein?
19.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #108 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eigentlich läuft es recht gut, aber sie mögen nur Hähnchen-Filet (sind halt nich blöd;-)) Zwischendurch bekommt Kuschel natürlich noch sein Trockenfutter und DJ sein Nassfutter aber immer weniger halt! Ach und Tiger hat grad nach mir gehauen als ich DJ ein Bröckchen gegeben hab, der liebt Rohes ja genauso wie Speedy! Ich glaub das wird :-D
Eigentlich läuft es recht gut, aber sie mögen nur Hähnchen-Filet (sind halt nich blöd;-)) Zwischendurch bekommt Kuschel natürlich noch sein Trockenfutter und DJ sein Nassfutter aber immer weniger halt! Ach und Tiger hat grad nach mir gehauen als ich DJ ein Bröckchen gegeben hab, der liebt Rohes ja genauso wie Speedy! Ich glaub das wird :-D
19.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #109 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 klingt super! bleib am ball und stell dich in ca 3 wochen auf ne krasse mäkelphase ein. die musst du überstehen und dann hast dus geschafft. p.s.: wenn huhn roh geht, geht der rest zumindest gegart. ist hier nicht anders mit juicy, wobei sie jetzt lamm und sämtliches geflügel roh mag.
klingt super! bleib am ball und stell dich in ca 3 wochen auf ne krasse mäkelphase ein. die musst du überstehen und dann hast dus geschafft. p.s.: wenn huhn roh geht, geht der rest zumindest gegart. ist hier nicht anders mit juicy, wobei sie jetzt lamm und sämtliches geflügel roh mag.
01.05.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #110 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Ich habe mal hier ein Foto von einem meiner Barf-Versuche reingestellt. Meine Katze nimmt das fertig supplementierte nicht an. Ich weiss nicht woran das liegt. Wenn ich alles wieder abwasche nimmt sie eventuell paar Bröckchen, aber auch nicht immer. Küken werden inhaliert also ist sie wild auf Fleisch nur mit Suppies nicht. Was kann ich denn da machen? Die Barf Bilder ander sehen immer ganz anders aus. Klare Sosse usw. Soviel Suppisosse kann ich auch nicht machen, weil sie die nicht aufschleckt, also hab ich es cremiger versucht, damit es am Fleisch kleben bleibt. Aber nee Madam mag nicht. Knurr Anhänge Barf.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 5
Ich habe mal hier ein Foto von einem meiner Barf-Versuche reingestellt. Meine Katze nimmt das fertig supplementierte nicht an. Ich weiss nicht woran das liegt. Wenn ich alles wieder abwasche nimmt sie eventuell paar Bröckchen, aber auch nicht immer. Küken werden inhaliert also ist sie wild auf Fleisch nur mit Suppies nicht. Was kann ich denn da machen? Die Barf Bilder ander sehen immer ganz anders aus. Klare Sosse usw. Soviel Suppisosse kann ich auch nicht machen, weil sie die nicht aufschleckt, also hab ich es cremiger versucht, damit es am Fleisch kleben bleibt. Aber nee Madam mag nicht. Knurr
01.05.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #111 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Küken und fleisch sind ein himmelweiter unterschied. Mach dazu doch nen thread auf oder schließ dich einem an, indem es nicht um bildliche Darstellung von kochbarf geht ^^
Küken und fleisch sind ein himmelweiter unterschied. Mach dazu doch nen thread auf oder schließ dich einem an, indem es nicht um bildliche Darstellung von kochbarf geht ^^