Kochbarf mal bildlich

Diskutiere Kochbarf mal bildlich im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; versuchs doch mal. ein kilo fertig machen und abwarten. reicht ja schon, wenn du es bei deinen nur kurz überbrühst
  • Kochbarf mal bildlich Beitrag #61
versuchs doch mal. ein kilo fertig machen und abwarten. reicht ja schon, wenn du es bei deinen nur kurz überbrühst

• Kochbarf mal bildlich

Anzeige

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #62
Nee, sie fressen ja zur Zeit gut ;-) Nur vorgestern kam einmal alles retour, weil man 120g in 2 Minuten runtergewürgt hat...

Ich lass einfach nichts mehr stehen und eigentlich fressen sie jetzt fast immer auf, nur heute früh nicht..

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #63
hier wird auch noch gestreikt von madame. die ist so dermaßen angeekelt von gestern... heute 3 stück pute gefuttert, muss reichen bis heut abend.

tja und die andern :roll: finden nun rind auf mal extrem doof. und das, wo ich mir "mal eben" 12 kilo rind bestellt habe für dienstag -.-*

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #64
Tine, du weißt gar nicht, wie tröstlich dieser Satz von dir gerade für mein Seelchen ist.
Vielleicht liegt es doch an dem Schmallenberg-Virus? Das die Fleischqualität einfach...schlechter ist und unsere Felle das merken?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #65
Neeeh das virus betrifft doch nur lamm oder? Und da gab ich nix von gemixt.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #66
Nee, auch Rinder. Aber ist wohl keine Zoonose.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #67
Oh okay... Naja, für heute sind nur noch 2 stücke aufm teller und eins im wohnzimmer dank bacon

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #68
So gestern hab ich Hähnchenfilet gekocht, erstmal ohne Suplimente!
DJ hat gefressen wie ein Blöder, Kuschel, für den ich es ja machen will, schaut es mit dem Arsch nicht an, nichtmal wenn ich Trockenfutter drüber gebe :-(
Aber ich bin optimistisch, er wird es auch noch fressen ;-)

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #69
Heike hast du bierhefe da?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #70
Ja seit gestern nachmittag ;-)
Soll ich das mal drübergeben? Wenn ja wieviel denn?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #72
Gut Tine, ich hab halt immer Angst dass meine Schätze verhungern ;-)

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #73
du gibst ja nebenbei noch das gewohnte futter.

versuch mal morgens erst fleisch zu geben, gerne mit pimp-bierhefe (nieren sind gesund?). wenn dann 1-2 stückl gefuttert wurden und verweigert wird nach den stückeln, gibts das gewohnte fresschen. quasi als belohnung.

abends dann das gleiche nochmal. wichtig halt, dass nix rumsteht. kuschel MUSS zur futterzeit hunger haben.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #74
Alles klar Tine, ja Kuschels Nieren sind gesund!
Kuschel hat immer Hunger :lol: außer es gibt Fleisch :-(
Aber wie gesagt, ich werde mich in Geduld üben und es schaffen :p

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #75
tschaka!

weiß er schon, dass du es schaffen wirst? oder ist er da so treudoof wie meine juicy? ^^

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #76
*pssst* nicht so laut, noch weiß er es nicht aber er sitzt grad neben mir ;-)

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #77
dann nutz die überraschung aus :p

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #78
Kann ich Barf, was schon fertig in der Truhe liegt, getaut ist dann in der Mikro mit Wasser zu Kochbarf machen? Da unsere eine ja nicht so recht an "echtes Barf" ran und da überlegte ich, ob ich sie mit Kochbarf dazu bekommen könnte, ohne neues Fleisch kaufen zu müssen.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #79
damit zerstörst du alle hitzeempfindlichen supplemente... also nein.

kochbarf: rohes wiegen, darauf die supplemente berechnen, fleisch garen, mit suppies mischen, abgekühltes kochwasser mit reingeben, einfrieren.

barf: rohes wiegen, darauf die supplemente berechnen, mit suppies mischen, einfrieren.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #80
Wie ich es mache, war mir schon klar, ich hatte nur gehofft, dass ich es doch etwas einfacher haben könnte ...

Thema:

Kochbarf mal bildlich

Kochbarf mal bildlich - Ähnliche Themen

Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Preis / Leistung: mohoin! ich habe eben mal wieder ne bestellung aufgegeben. und zwar habe ich folgendes bestellt: 2 Kilo Lammherzen 2 Kilo Magerfleisch...
Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Zubehör zum B.A.R.F.en: Hi ihr Lieben, ich hab mir mal überlegt, dass eine Zubehörliste nicht verkehrt sein kann. Also lege ich einfach mal los: Da wären vorab...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
Oben Unten