Kochbarf mal bildlich

Diskutiere Kochbarf mal bildlich im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; das ist nunmal der einfachste weg ^^
  • Kochbarf mal bildlich Beitrag #81
das ist nunmal der einfachste weg ^^

• Kochbarf mal bildlich

Anzeige

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #82
heike, wie ist der status?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #83
Heute Morgen hat Kuschel ein paar Häppchen aus versehen genommen :lol:
Aber wie gesagt, ich schaffe das ;-)
DJ und Speedy nehmen es super an, natürlich gemischt unter das Futter, nur Tiger riecht mal kurz und geht dann, aber den überzeuge ich auch :p

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #84
Das klingt super heike!!!

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #85
besteht bedarf an bildlicher darstellung, wie echtes barf gemacht wird?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #86
besteht bedarf an bildlicher darstellung, wie echtes barf gemacht wird?

Total gerne! Ich frag mich die ganze Zeit, ob das, was ich hier so fröhlich vor mich hin pansche, "so muss" oder ob das "anders gehört"... Zieh mir schon die Bilder auf deiner HP immer riesig, um ein besseres Gefühl dafür zu kriegen ^^ Das wär toll! :)

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #87
ok. ich versuch dann mal kleine videos zu basteln, die dann zu ein oder 2 großen zu formen.

ich hab sowas noch nie gemacht, kann also abenteuerlich werden :mrgreen:

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #88
Yay, danke! Sag ma, die Würfel, die du für die "Großen" schneidest, wie groß sind die etwa? Ich bin gerade bei ca. 'nem Zentimeter - da is noch ordentlich Luft nach oben, ne?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #89
siehst du nachher.

sagen wirs mal so: hühnermägen gibts hier ganz.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #90
Hahaha, ich hatte sowas "befürchtet" ;) Gut, weniger Arbeit für mich, aber bis dahin isses schon noch ein weiter Weg...

Und: die Suppies kann ich ja auch beim Teilbarfen schon einschleichen, oder? Hab die Hoffnung, dass es dann später einfacher wird, wenn ich sie ganz umstelle?

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #91
teilbarfen bedeutet ja nicht nur 20%. man kann zb auch zu 50% teilbarfen. also: ja ;-)

ich werd heute auch einiges kleiner schneiden müssen wegen juicy. an so einfache dinge wie entenherzen traut sie sich nämlich noch nicht.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #92
Jipp, stimmt, dann muss ich mir auch keinen Kopp mehr machen, dass ich die 20% nicht übersteige...

Nee, Herzen gehen hier auch noch nicht ganz (hatte bisher nur Huhn - Hühnherherzen dritteln - tze!). Außer bei Walter, hab das Gefühl, der mampft alles. Haha, abgesehen davon, dass die beiden gestern Abend auch in den Rinder-Streik getreten sind - wahrscheinlich aus Solidarität zu Juicy. Kchkchkch.

Ach Tine - danke! :)

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #93
wofür? o_O

ich habe fett vergessen -.-*

*mucke aufdreh und losleg*

achja, hühnerherzen gehen ganz bei juicy. nur entenherzen nicht, die sind ihr ne spur zu groß. das trio futtert auch putenherzen ganz.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #94
Naja, immerhin sind's schon Drittel, wir haben ja mit Quadratmillimetern angefangen ^^
Aber das wird schon noch. Wir steigern uns ja mit jedem Mal.

Wofür? Na für dich! Und deine Überzeugung. Und scheinbar unendliche Geduld, die gleichen Fragen immer und immer wieder zu beantworten.. So. :razz:

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #95
na, aus fehlern lernt man. und man ist einfach überzeugt, wenns hilft. und das tut es. da brauchste mir nicht für danken. geduld... naja, ich machs halt gerne.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #96
sooo, video ist geschnitten und wird grad exportiert. dann schau ichs mir nochmal an und uppe es.

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #97
Mal 'ne Technik-Frage: Wie macht ihr das denn, dass die Bilder "in groß" mitten im Beitrag stehen und ihr noch Texte drum herum schreiben könnt? Bei mir klappt immer nur dieses "Miniaturansicht-Ding" am Ende des Beitrags? :oops:

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #98
ich lad die bilder bei picr hoch oder ich füge sie einzelnd ein

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #99
Wie bringe ich meine Monster dazu die Suppi-Suppe noch zu schlürfen? Zu Anfang haben sie es gemacht, jetzt haben sie gemerkt, dass man das Fleisch da auch so rausholen kann .... Kann ich in die Suppe Trockenfutter reinstreun? Kann ich da einfach etwas Rindermett reinrühren? Kann ich da etwas Nassfutter reinrühren? Was bringt da am meisten?? Denn wenn sie die Suppe nicht futtern, fehlt ihnen doch so einiges, oder?

Auf das Video bin ich mal gespannt!!

• Kochbarf mal bildlich Beitrag #100
Ich misch pro 6kg immer 1-2kg gewolftes rein. Wobei meine die Suppe schlürfen ;-)

Thema:

Kochbarf mal bildlich

Kochbarf mal bildlich - Ähnliche Themen

Snacks selber machen: Ich möchte meinen Katzendamen gerne gesunde Snacks für zwischendurch selber machen und habe im Internet ein Paar Rezepte gefunden, wo ich mir aber...
Preis / Leistung: mohoin! ich habe eben mal wieder ne bestellung aufgegeben. und zwar habe ich folgendes bestellt: 2 Kilo Lammherzen 2 Kilo Magerfleisch...
Neuer Barf-Interessent: Hallo alle zusammen! Ich finde das Thema Barfen seit ich das Forum hier kenne wirklich spannend und interessant. Ich habe mich mal versucht in...
Zubehör zum B.A.R.F.en: Hi ihr Lieben, ich hab mir mal überlegt, dass eine Zubehörliste nicht verkehrt sein kann. Also lege ich einfach mal los: Da wären vorab...
Darum gutes Futter...: Hidiho, auf Wunsch einiger Foris nunmal allgemeine Infos über Katzenfutter... Die Rede war seinerzeit von Sorten wie Whiskas, Kitekat, Royal...
Oben Unten