15.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #81 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das ist nunmal der einfachste weg ^^
16.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #82 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 heike, wie ist der status?
17.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #83 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Heute Morgen hat Kuschel ein paar Häppchen aus versehen genommen :lol: Aber wie gesagt, ich schaffe das ;-) DJ und Speedy nehmen es super an, natürlich gemischt unter das Futter, nur Tiger riecht mal kurz und geht dann, aber den überzeuge ich auch
Heute Morgen hat Kuschel ein paar Häppchen aus versehen genommen :lol: Aber wie gesagt, ich schaffe das ;-) DJ und Speedy nehmen es super an, natürlich gemischt unter das Futter, nur Tiger riecht mal kurz und geht dann, aber den überzeuge ich auch
17.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #84 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das klingt super heike!!!
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #85 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 besteht bedarf an bildlicher darstellung, wie echtes barf gemacht wird?
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #86 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Stulle schrieb: besteht bedarf an bildlicher darstellung, wie echtes barf gemacht wird? Zum Vergrößern anklicken.... Total gerne! Ich frag mich die ganze Zeit, ob das, was ich hier so fröhlich vor mich hin pansche, "so muss" oder ob das "anders gehört"... Zieh mir schon die Bilder auf deiner HP immer riesig, um ein besseres Gefühl dafür zu kriegen ^^ Das wär toll!
Stulle schrieb: besteht bedarf an bildlicher darstellung, wie echtes barf gemacht wird? Zum Vergrößern anklicken.... Total gerne! Ich frag mich die ganze Zeit, ob das, was ich hier so fröhlich vor mich hin pansche, "so muss" oder ob das "anders gehört"... Zieh mir schon die Bilder auf deiner HP immer riesig, um ein besseres Gefühl dafür zu kriegen ^^ Das wär toll!
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #87 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ok. ich versuch dann mal kleine videos zu basteln, die dann zu ein oder 2 großen zu formen. ich hab sowas noch nie gemacht, kann also abenteuerlich werden :mrgreen:
ok. ich versuch dann mal kleine videos zu basteln, die dann zu ein oder 2 großen zu formen. ich hab sowas noch nie gemacht, kann also abenteuerlich werden :mrgreen:
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #88 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Yay, danke! Sag ma, die Würfel, die du für die "Großen" schneidest, wie groß sind die etwa? Ich bin gerade bei ca. 'nem Zentimeter - da is noch ordentlich Luft nach oben, ne?
Yay, danke! Sag ma, die Würfel, die du für die "Großen" schneidest, wie groß sind die etwa? Ich bin gerade bei ca. 'nem Zentimeter - da is noch ordentlich Luft nach oben, ne?
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #89 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 siehst du nachher. sagen wirs mal so: hühnermägen gibts hier ganz.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #90 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Hahaha, ich hatte sowas "befürchtet" Gut, weniger Arbeit für mich, aber bis dahin isses schon noch ein weiter Weg... Und: die Suppies kann ich ja auch beim Teilbarfen schon einschleichen, oder? Hab die Hoffnung, dass es dann später einfacher wird, wenn ich sie ganz umstelle?
Hahaha, ich hatte sowas "befürchtet" Gut, weniger Arbeit für mich, aber bis dahin isses schon noch ein weiter Weg... Und: die Suppies kann ich ja auch beim Teilbarfen schon einschleichen, oder? Hab die Hoffnung, dass es dann später einfacher wird, wenn ich sie ganz umstelle?
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #91 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 teilbarfen bedeutet ja nicht nur 20%. man kann zb auch zu 50% teilbarfen. also: ja ;-) ich werd heute auch einiges kleiner schneiden müssen wegen juicy. an so einfache dinge wie entenherzen traut sie sich nämlich noch nicht.
teilbarfen bedeutet ja nicht nur 20%. man kann zb auch zu 50% teilbarfen. also: ja ;-) ich werd heute auch einiges kleiner schneiden müssen wegen juicy. an so einfache dinge wie entenherzen traut sie sich nämlich noch nicht.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #92 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Jipp, stimmt, dann muss ich mir auch keinen Kopp mehr machen, dass ich die 20% nicht übersteige... Nee, Herzen gehen hier auch noch nicht ganz (hatte bisher nur Huhn - Hühnherherzen dritteln - tze!). Außer bei Walter, hab das Gefühl, der mampft alles. Haha, abgesehen davon, dass die beiden gestern Abend auch in den Rinder-Streik getreten sind - wahrscheinlich aus Solidarität zu Juicy. Kchkchkch. Ach Tine - danke!
Jipp, stimmt, dann muss ich mir auch keinen Kopp mehr machen, dass ich die 20% nicht übersteige... Nee, Herzen gehen hier auch noch nicht ganz (hatte bisher nur Huhn - Hühnherherzen dritteln - tze!). Außer bei Walter, hab das Gefühl, der mampft alles. Haha, abgesehen davon, dass die beiden gestern Abend auch in den Rinder-Streik getreten sind - wahrscheinlich aus Solidarität zu Juicy. Kchkchkch. Ach Tine - danke!
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #93 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wofür? ich habe fett vergessen -.-* *mucke aufdreh und losleg* achja, hühnerherzen gehen ganz bei juicy. nur entenherzen nicht, die sind ihr ne spur zu groß. das trio futtert auch putenherzen ganz.
wofür? ich habe fett vergessen -.-* *mucke aufdreh und losleg* achja, hühnerherzen gehen ganz bei juicy. nur entenherzen nicht, die sind ihr ne spur zu groß. das trio futtert auch putenherzen ganz.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #94 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Naja, immerhin sind's schon Drittel, wir haben ja mit Quadratmillimetern angefangen ^^ Aber das wird schon noch. Wir steigern uns ja mit jedem Mal. Wofür? Na für dich! Und deine Überzeugung. Und scheinbar unendliche Geduld, die gleichen Fragen immer und immer wieder zu beantworten.. So. :razz:
Naja, immerhin sind's schon Drittel, wir haben ja mit Quadratmillimetern angefangen ^^ Aber das wird schon noch. Wir steigern uns ja mit jedem Mal. Wofür? Na für dich! Und deine Überzeugung. Und scheinbar unendliche Geduld, die gleichen Fragen immer und immer wieder zu beantworten.. So. :razz:
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #95 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na, aus fehlern lernt man. und man ist einfach überzeugt, wenns hilft. und das tut es. da brauchste mir nicht für danken. geduld... naja, ich machs halt gerne.
na, aus fehlern lernt man. und man ist einfach überzeugt, wenns hilft. und das tut es. da brauchste mir nicht für danken. geduld... naja, ich machs halt gerne.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #96 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sooo, video ist geschnitten und wird grad exportiert. dann schau ichs mir nochmal an und uppe es.
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #97 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Mal 'ne Technik-Frage: Wie macht ihr das denn, dass die Bilder "in groß" mitten im Beitrag stehen und ihr noch Texte drum herum schreiben könnt? Bei mir klappt immer nur dieses "Miniaturansicht-Ding" am Ende des Beitrags?
Mal 'ne Technik-Frage: Wie macht ihr das denn, dass die Bilder "in groß" mitten im Beitrag stehen und ihr noch Texte drum herum schreiben könnt? Bei mir klappt immer nur dieses "Miniaturansicht-Ding" am Ende des Beitrags?
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #98 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich lad die bilder bei picr hoch oder ich füge sie einzelnd ein
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #99 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Wie bringe ich meine Monster dazu die Suppi-Suppe noch zu schlürfen? Zu Anfang haben sie es gemacht, jetzt haben sie gemerkt, dass man das Fleisch da auch so rausholen kann .... Kann ich in die Suppe Trockenfutter reinstreun? Kann ich da einfach etwas Rindermett reinrühren? Kann ich da etwas Nassfutter reinrühren? Was bringt da am meisten?? Denn wenn sie die Suppe nicht futtern, fehlt ihnen doch so einiges, oder? Auf das Video bin ich mal gespannt!!
Wie bringe ich meine Monster dazu die Suppi-Suppe noch zu schlürfen? Zu Anfang haben sie es gemacht, jetzt haben sie gemerkt, dass man das Fleisch da auch so rausholen kann .... Kann ich in die Suppe Trockenfutter reinstreun? Kann ich da einfach etwas Rindermett reinrühren? Kann ich da etwas Nassfutter reinrühren? Was bringt da am meisten?? Denn wenn sie die Suppe nicht futtern, fehlt ihnen doch so einiges, oder? Auf das Video bin ich mal gespannt!!
18.04.2012 Kochbarf mal bildlich Beitrag #100 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ich misch pro 6kg immer 1-2kg gewolftes rein. Wobei meine die Suppe schlürfen ;-)