Barf wird langsam Thema, aber wie anstellen?

Diskutiere Barf wird langsam Thema, aber wie anstellen? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Bevor Du es in die Tonne schmeißt, setze es doch hier mal im Flohmarkt-Teil rein, vielleicht hilft das auch, um es an Barfgewöhnte Katzen...
  • Barf wird langsam Thema, aber wie anstellen? Beitrag #121
Ich habe noch ca. 2-3 kg Barf (geschätzt) im Gefrierschrank meiner Mum eingelagert. Ich glaube Pute, Rind, Huhn, Ziege, Lamm und evtl. Hirsch, wieviel insgesamt und wieviel von was müsste ich genau nachsehen. Alles supplementiert mit Felini + Fett (Schmalz) + Ballaststoffe (passierte Tomaten) und ein wenig Taurin extra. Sollte jemand aus dem Großraum München Interesse haben, gebe ich es gerne ab, ansonsten wandert es demnächst in die Tonne. Ewig aufheben soll man ja auch Gefrorenes nicht.

Bevor Du es in die Tonne schmeißt, setze es doch hier mal im Flohmarkt-Teil rein, vielleicht hilft das auch, um es an Barfgewöhnte Katzen weiterzugeben.

Bei uns futtert die eine immernoch deutlich lieber Nassfutter als Barf, aber sie bekommt sofort Durchfall davor. Die andere guckt mich genervt an, wenn ich ihr Nassfutter vorsetze, dreht sich um, guckt mich nochmal an, brummt und verkriecht sich beleidigt und unheimlich gekrängt unters Bett .... Ja die Kleinen können da sehr verschieden sein.

Thema:

Barf wird langsam Thema, aber wie anstellen?

Barf wird langsam Thema, aber wie anstellen? - Ähnliche Themen

Wie viele fleischsorten beim Barfen: Hallo zusammen 🙋‍♀️ Anfang des Jahres einen Kater und seine Schwester bei mir aufgenommen. Beide wurden schlecht gehalten, beim Anblick des...
Durchfall - Allergie?: Huhu Foris, in meinem "ersten" Katzenforum, kann mir leider einfach niemand helfen. Ich hoffe ihr könnt es vielleicht und ich hoffe auch, dass...
Neue Baustelle-Bronchitis-wenig Appetit: Hallo liebe Foris, nachdem unsere Ilvy ihre Cystitis gut überstanden hat und die Futterumstellung auf roh- und NF so gut anlief, hat sie vor...
Diese ewige Kotzerei...: Hallo, das Positive mal vorweg: beide Katzen sind soweit nach wie vor fit wie ein Turnschuh und düsen durch die Wohnung, auch das ehemalige...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Oben Unten