• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Fahren in Tierklinik

Diskutiere Fahren in Tierklinik im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh Susanne, das trifft wie ein Schlag, so schnell!!! Ich umarm dich ganz fest! Du hast ihm sicher auch viel Liebe und glückliche und zufriedene...
  • Fahren in Tierklinik Beitrag #41
Hallo,

wir haben heute morgen unseren Felix erlöst. Er hatte sich wieder Wasser angesammelt und er war voll am japsen. Ich konnte ihn mehr leiden sehen und somit haben wir ihn heute morgen einschläfern lassen. Es ging ganz schnell beim Tierarzt. Aber er fehlt. Er hat mir soviel gegeben.

Ich bin froh, in diesem Forum gelandet zu sein. Es gibt hier soviele, die mit einem leiden und trauern. Nicht viele haben dafür Verständnis.

Traurige Grüße
Susanne

Oh Susanne, das trifft wie ein Schlag, so schnell!!!
Ich umarm dich ganz fest! Du hast ihm sicher auch viel Liebe und glückliche und zufriedene Momente gegeben!
Auf die Menschen die für Trauer kein Verständnis haben, kann man getrost verzichten. Es tut mir so leid!!!!
ganz liebe Grüße Ines

Kleiner Felix, weißt du dein Name bedeutet der Glückliche! So behalten deine Zweibeiner dich in Erinnerung, und du tob schön hinterm Regebogen udn hab ne Menge Spaß und grüß mir meine Sternchen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fahren in Tierklinik Beitrag #42
Es tut mir so Leid :-(. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer und drücke Dich mal ganz feste

Kleiner Felix! Ich hoffe Du bist gut im Land der Farben angekommen. Ich wünsche Dir dort oben ganz viel Spaß!

Traurige Grüße
Sylvia

Zuletzt bearbeitet:
  • Fahren in Tierklinik Beitrag #43
Oh Susanne, das trifft wie ein Schlag, so schnell!!!
Ich umarm dich ganz fest! Du hast ihm sicher auch viel Liebe und glückliche und zufriedene Momente gegeben!
Auf die Menschen die für Trauer kein Verständnis haben, kann man getrost verzichten. Es tut mir so leid!!!!
ganz liebe Grüße Ines

Kleiner Felix, weißt du dein Name bedeutet der Glückliche! So behalten deine Zweibeiner dich in Erinnerung, und du tob schön hinterm Regebogen udn hab ne Menge Spaß und grüß mir meine Sternchen!!!

Hallo Ines,

danke für Deine tröstenden Worte. Heute morgen mußte ich feststellen, wie sehr Felix fehlt. Keiner der ankam, maunzte, einem um die Beine strich. Das schmerzt doch schon. Ja, es ging recht schnell und ich mochte ihn nicht leiden sehen. Auch beim Tierarzt ging es schnell.

Wir hatten Felix für ihn ausgesucht, weil er das Glück hatte, dass wir ihn aufgenommen haben. Und ich glaube, er hat auch gespürt, wie lieb wir ihn hatten. Leider durfte er nur 9 Monate bei uns bleiben.

Gruß Susanne

• Fahren in Tierklinik Beitrag #44
Tut mir sehr Leid

Viel kraft für die schwere Zeit

Gute Reise

Thema:

Fahren in Tierklinik

Fahren in Tierklinik - Ähnliche Themen

Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Unerklärliche Symptome + Zusammenbruch: Hallo, ich bin ganz neu hier und bin durch etwas Recherche in den letzten Tagen immer wieder auf euer Forum gestoßen. Ich glaube, hier ist man...
Herzkrank mit 5: Hallo liebe katzenbesitzer. Heute wende ich mich mit einem Thema zu euch, vielleicht hat jemand dasselbe erlebt wie ich. Am Donnerstag ging ich...
Eine Horrornacht: Hallo alle Zusammen. Die ist mein erster und vermutlich auch letzter Beitrag in diesem Forum. Es ist nicht einfach für mich mit dem Tod von Mizie...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Oben Unten