Ich war grad mit Luna beim Tierarzt.
Luna hat gestern abend Galle und Schaum gekötzelt und heute morgen fand ich, dass sie etwas "eingefallen" aussieht.
Außerdem nahm sie kein Leckerchen und ich hatte sie auch noch nicht am Fressnapf gesehen.
Also hab ich erstmal alle Pferde scheu gemacht. Sämtliche Tierarzt-Praxen im Umkreis angerufen, bis ich eine TÄ gefunden habe, die sich Luna ansehen will. Sonst wäre ich halt in die TK gefahren. OK, nun hatte ich aber kein Auto ... hmmm ...
Ich hab meinen Schwager angerufen, ob er mich fahren kann. Nein, er will gleich zum Fussball, aber ich könnte sein Auto haben. Er brachte es mir dann sofort und ich hab ihn zum Bahnhof gefahren, damit er zum HSV kommt ... lieb oder?
Gut, dann hab ich Luna eingetütet und bin los.
Eine sehr nette Tierärztin erwartete uns. Erstmal Fieber messen. Ne, Fieber hat sie nicht. Ich hab erzählt, dass wir grad gegen Giardien gekämpft haben. Lunas Schleimhäute sind ein wenig blass, aber sonst war nichts festzustellen.
Ich fragte, ob es dann sein kann, dass wir die Giardien noch nicht ganz los sind, weil eine meiner Katzen noch etwas Matschepup hat. Darauf sagte die Ärztin, dass könnte ich Ihnen in 5 Minuten sagen. HÄÄÄ ??? aber ich doch gar keinen Kot dabei? ...
Sie holte ein Bioresonanzdinges hervor und erklärte mir die Sache ... die Diagnose damit sollte 10€ kosten. Da ich sehr neugierig bin, hab ich gesagt, sie soll damit gucken ...
Lunas Kennel wurde auf eine Matte gestellt, dann holte die TÄ einen Stab mit einer Mini-Satschüssel raus. Das Ende mit der Schüssel wurde in Lunas Nähe gehalten, das andere Ende auf unterschiedliche Ampullen. Laut diesem Gerät hat Luna keine Giardien mehr, dafür aber eine bakterielle Darminfektion.
Luna hat AB bekommen und ich soll ihr Elektrolyte, Echinachea und NuxVomica geben.
Hat Jemand von Euch schon Erfahrung mit Bioresonanz? Ich finde es jedenfalls sehr interessant.