• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie

Diskutiere Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ich hoffe es Simone ... ich geb ihr Hill's a/d mit der Spritze, und zum Glück bleibt es drin
  • Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #21
ich hoffe es Simone ... ich geb ihr Hill's a/d mit der Spritze, und zum Glück bleibt es drin

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #22
Corinna hab dir einen Privat nachricht geschickt
lg Christina

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #23
Sie hat grad ein kleines Stückchen Kaustange genommen *freu* ... ein winziges Stück, aber immerhin

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #24
ein kleiner Fortschritt, immerhin! :)

hier sind weiter Daumen und alle erreichbaren Pfötchen gedrückt

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #25
Es waren sogar 2 Stückchen *freu*

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #26
Ich drück alles was ich hier hab!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #27
Über Nacht hat Luna nichts oder nur sehr wenig gefressen.
Heute morgen bei der allgemeinen Fütterung war sie dann dabei :). Sie hat etwas Soße von ihrem Futter geschleckt und ist einige Minuten später nochmal hin, um zu schlecken.
Es scheint ihr also besser zu gehen, die Übelkeit scheint vorbei zu sein.
Natürlich reicht es bei weitem nicht aus, wenn sie mal schleckt, aber sie bekommt weiterhin ihre Aufbaukost aus der Spritze.
Allerdings immer nur wenig, damit sie Hunger hat.
Sie sieht schon um einiges besser aus :)

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #28
oh wie schön, das liest sich gut, ich hab auch fleißig däumchen gehalten

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #29
Danke :) ... Ich hoffe, dass es jetzt weiter aufwärts geht.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #30
Weiter so Luna!

Das liest sich doch schon toll. Appetit scheint also durchaus vorhanden zu sein.

Wir drücken weiter fest die Daumen und Pfoten!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #31
DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken *welt umarm*
Es wird stündlich besser mit Luna ... grad hat sie ihre Aufbaunahrung ganz allein geschlabbert *freu*

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #32
Wie geht's der Maus denn? Hat sie wieder mehr gefressen?

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #33
DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken *welt umarm*
Es wird stündlich besser mit Luna ... grad hat sie ihre Aufbaunahrung ganz allein geschlabbert *freu*

Oh sehr schön! Ja und sag mal waren es schon ein paar mehr Happen?!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #34
Ja :) ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden.
Es geht ihr deutlich besser ...
Übrigens, ich hab wieder mal ein paar Fotos in meinen Graue-Mäuse-Fred eingestellt

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #35
Ja :) ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden.
Es geht ihr deutlich besser ...
Übrigens, ich hab wieder mal ein paar Fotos in meinen Graue-Mäuse-Fred eingestellt

In kleinen Schritten, aber immerhin... seid ihr nochmal bei der Tierärztin gewesen?

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #36
Am Montag das letzte Mal ... Wir sollten nur wieder kommen, wenn sich nichts bessert ...
Freitag fahre ich aber nochmal hin und hole nochmal Hill's a/d ... Ich bin der Meinung, sie kann ruhig noch etwas länger gepäppelt werden.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #37
Am Montag das letzte Mal ... Wir sollten nur wieder kommen, wenn sich nichts bessert ...
Freitag fahre ich aber nochmal hin und hole nochmal Hill's a/d ... Ich bin der Meinung, sie kann ruhig noch etwas länger gepäppelt werden.

Genau und dann nochmal wiegen bestimmt, ne?!
Ich drück weiter die Daumen!

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #38
Klar wird sie nochmal gewogen :) ... das kann ich aber auch Zuhause.

• Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #39
  • Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #40
Das stimmt natürlich, aber ich hab sie ja vor der Behandlung mit Giardien hier auf meiner Waage gewogen.
Und jetzt wurde sie in der TK gewogen, also wäre es sowieso eine andere Waage

Thema:

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie

Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie - Ähnliche Themen

Ich weiß nicht mehr weiter...: Hallo zusammen, diese Woche macht meine arme Katze (w, Alter ca. 11-13) ganz schön was mit und ich weiß langsam nicht mehr weiter. Da sich das...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Keine Diagnose in Sicht..: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig.. Da alles mit unspezifischen Durchfällen und Erbrechen anfing (aber leider nicht das...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten