30.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #21 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 ich hoffe es Simone ... ich geb ihr Hill's a/d mit der Spritze, und zum Glück bleibt es drin
28.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Anzeige Schau mal hier:Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie .
30.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #22 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Corinna hab dir einen Privat nachricht geschickt lg Christina
30.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #23 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Sie hat grad ein kleines Stückchen Kaustange genommen *freu* ... ein winziges Stück, aber immerhin
30.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #24 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 ein kleiner Fortschritt, immerhin! hier sind weiter Daumen und alle erreichbaren Pfötchen gedrückt
30.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #25 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Es waren sogar 2 Stückchen *freu*
30.04.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #26 I Indy-2011 Gast Ich drück alles was ich hier hab!
01.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #27 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Über Nacht hat Luna nichts oder nur sehr wenig gefressen. Heute morgen bei der allgemeinen Fütterung war sie dann dabei . Sie hat etwas Soße von ihrem Futter geschleckt und ist einige Minuten später nochmal hin, um zu schlecken. Es scheint ihr also besser zu gehen, die Übelkeit scheint vorbei zu sein. Natürlich reicht es bei weitem nicht aus, wenn sie mal schleckt, aber sie bekommt weiterhin ihre Aufbaukost aus der Spritze. Allerdings immer nur wenig, damit sie Hunger hat. Sie sieht schon um einiges besser aus
Über Nacht hat Luna nichts oder nur sehr wenig gefressen. Heute morgen bei der allgemeinen Fütterung war sie dann dabei . Sie hat etwas Soße von ihrem Futter geschleckt und ist einige Minuten später nochmal hin, um zu schlecken. Es scheint ihr also besser zu gehen, die Übelkeit scheint vorbei zu sein. Natürlich reicht es bei weitem nicht aus, wenn sie mal schleckt, aber sie bekommt weiterhin ihre Aufbaukost aus der Spritze. Allerdings immer nur wenig, damit sie Hunger hat. Sie sieht schon um einiges besser aus
01.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #28 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 oh wie schön, das liest sich gut, ich hab auch fleißig däumchen gehalten
01.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #29 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Danke ... Ich hoffe, dass es jetzt weiter aufwärts geht.
01.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #30 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Weiter so Luna! Das liest sich doch schon toll. Appetit scheint also durchaus vorhanden zu sein. Wir drücken weiter fest die Daumen und Pfoten!
Weiter so Luna! Das liest sich doch schon toll. Appetit scheint also durchaus vorhanden zu sein. Wir drücken weiter fest die Daumen und Pfoten!
01.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #31 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken *welt umarm* Es wird stündlich besser mit Luna ... grad hat sie ihre Aufbaunahrung ganz allein geschlabbert *freu*
DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken *welt umarm* Es wird stündlich besser mit Luna ... grad hat sie ihre Aufbaunahrung ganz allein geschlabbert *freu*
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #32 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Wie geht's der Maus denn? Hat sie wieder mehr gefressen?
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #33 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken *welt umarm* Es wird stündlich besser mit Luna ... grad hat sie ihre Aufbaunahrung ganz allein geschlabbert *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Oh sehr schön! Ja und sag mal waren es schon ein paar mehr Happen?!
Corinna64 schrieb: DANKE DANKE DANKE fürs Daumendrücken *welt umarm* Es wird stündlich besser mit Luna ... grad hat sie ihre Aufbaunahrung ganz allein geschlabbert *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Oh sehr schön! Ja und sag mal waren es schon ein paar mehr Happen?!
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #34 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ja ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden. Es geht ihr deutlich besser ... Übrigens, ich hab wieder mal ein paar Fotos in meinen Graue-Mäuse-Fred eingestellt
Ja ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden. Es geht ihr deutlich besser ... Übrigens, ich hab wieder mal ein paar Fotos in meinen Graue-Mäuse-Fred eingestellt
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #35 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Ja ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden. Es geht ihr deutlich besser ... Übrigens, ich hab wieder mal ein paar Fotos in meinen Graue-Mäuse-Fred eingestellt Zum Vergrößern anklicken.... In kleinen Schritten, aber immerhin... seid ihr nochmal bei der Tierärztin gewesen?
Corinna64 schrieb: Ja ... heute sogar teilweise schon 2 TL pro Mahlzeit ... sie bekommt immer noch ca. alle 2 Stunden. Es geht ihr deutlich besser ... Übrigens, ich hab wieder mal ein paar Fotos in meinen Graue-Mäuse-Fred eingestellt Zum Vergrößern anklicken.... In kleinen Schritten, aber immerhin... seid ihr nochmal bei der Tierärztin gewesen?
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #36 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Am Montag das letzte Mal ... Wir sollten nur wieder kommen, wenn sich nichts bessert ... Freitag fahre ich aber nochmal hin und hole nochmal Hill's a/d ... Ich bin der Meinung, sie kann ruhig noch etwas länger gepäppelt werden.
Am Montag das letzte Mal ... Wir sollten nur wieder kommen, wenn sich nichts bessert ... Freitag fahre ich aber nochmal hin und hole nochmal Hill's a/d ... Ich bin der Meinung, sie kann ruhig noch etwas länger gepäppelt werden.
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #37 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Am Montag das letzte Mal ... Wir sollten nur wieder kommen, wenn sich nichts bessert ... Freitag fahre ich aber nochmal hin und hole nochmal Hill's a/d ... Ich bin der Meinung, sie kann ruhig noch etwas länger gepäppelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Genau und dann nochmal wiegen bestimmt, ne?! Ich drück weiter die Daumen!
Corinna64 schrieb: Am Montag das letzte Mal ... Wir sollten nur wieder kommen, wenn sich nichts bessert ... Freitag fahre ich aber nochmal hin und hole nochmal Hill's a/d ... Ich bin der Meinung, sie kann ruhig noch etwas länger gepäppelt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Genau und dann nochmal wiegen bestimmt, ne?! Ich drück weiter die Daumen!
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #38 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Klar wird sie nochmal gewogen ... das kann ich aber auch Zuhause.
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #39 I Indy-2011 Gast Corinna64 schrieb: Klar wird sie nochmal gewogen ... das kann ich aber auch Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Waage wiegt immer anders...mir ist die dort lieber... ganz liebe Grüße an euch und schlaft gut!
Corinna64 schrieb: Klar wird sie nochmal gewogen ... das kann ich aber auch Zuhause. Zum Vergrößern anklicken.... Also meine Waage wiegt immer anders...mir ist die dort lieber... ganz liebe Grüße an euch und schlaft gut!
02.05.2012 Luna beim Tierarzt ... Bioresonanztherapie Beitrag #40 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Das stimmt natürlich, aber ich hab sie ja vor der Behandlung mit Giardien hier auf meiner Waage gewogen. Und jetzt wurde sie in der TK gewogen, also wäre es sowieso eine andere Waage
Das stimmt natürlich, aber ich hab sie ja vor der Behandlung mit Giardien hier auf meiner Waage gewogen. Und jetzt wurde sie in der TK gewogen, also wäre es sowieso eine andere Waage